Terra Nova

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Terra Nova

Supernatural wird geguckt und das mal aufgenommen. Bin mir noch unsicher, denn so toll kann es dann wohl nicht geworden sein, da Fox das weder selber auf dem deutschen Sender gebracht hat noch eine zweite Staffel bis jetzt bestätigt wurde und das Finale der Ersten einen Cliffhanger haben soll.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Terra Nova

ich fand die beiden Folgen richtig klasse. Auch wenn ich des öfteren an Avatar denken mußte. Und falls es schlecht weiter gehen würde, gibt's zumindest für mich optisch einen absoluten Leckerbissen:D
 
T

Turrican

Guest
AW: Terra Nova

ich fand die beiden Folgen richtig klasse. Auch wenn ich des öfteren an Avatar denken mußte. Und falls es schlecht weiter gehen würde, gibt's zumindest für mich optisch einen absoluten Leckerbissen:D

fand die ersten beiden jetzt nicht schlecht aber auch nicht überragend.
Irgendwie Jurassic Park in Serie.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Terra Nova

die Frau Doktor läßt meine Objektivität missen:D

ne, ich fands wirklich gut, bin schon gespannt, wie es so weiter geht:)
 
T

Turrican

Guest
AW: Terra Nova

Wann geht es eigendlich weiter?
Ich hoffe ja auf nächste woche, aber bei Klo7 könnte es noch 1 jahr dauern.

Na egal Season eins wurde als serien aufnahme gestartet, so verpasse ich wenigstens keine folge.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Terra Nova

Wann geht es eigendlich weiter?
Ich hoffe ja auf nächste woche, aber bei Klo7 könnte es noch 1 jahr dauern

gute Frage. Evtl. Ende März, wenn auch Touch weitergeht?

Habt Ihr echt alle keine Programmzeitschrift, die über 2 Wochen geht oder sind Eure Fragen nicht ganz ernst gemeint?
Fortsetzung nächste Woche um 20.15 Uhr mit einer Folge.Danach "The Day of the Triffits".Start einer Miniserie (Remake), die es bei uns auch schon komplett auf DVD zu sehen gibt.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Terra Nova

Ein bisschen "Lost", ein bisschen "Jurassic Park", angereichert mit Verschwörungs-Rebellen-Gedöns und doofen Teenies. Gut umrühren und heraus kommt eine ungenießbare Grütze. Just my two cents. ;)

die Frau Doktor läßt meine Objektivität missen:D

Ich frage mich, wann Frau Doktor, die höchstens nach Anfang Dreissig aussieht, ihre drei Blagen in die Welt gesetzt haben soll. Mit Zwölf, als sie im ersten Semester Medizin studierte? :D

Ich guck' trotz allem mal weiter. Es verspricht, richtig trashig zu werden.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.235
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Terra Nova

Ich guck' trotz allem mal weiter. Es verspricht, richtig trashig zu werden.

Respekt:ugly:, ich muss es mir noch schwer überlegen. Die Vorschau sah ja noch recht gut aus, schade dass nix draus gemacht wurde. Momentan hat die Serie für mich ein wenig den Charme dieser unsäglichen Sonntag Nachmittag Serien auf Pro7, irgendwas Buster und Hunter und wie sie alle heißen, furchtbares Zeug.

Der Schluss war ja die Krönung. "Oh, äh ja, genau, wir brauchen ja was um den Zuschauer bei der Stange zu halten...sieh dir nur diese Zeichnungen an, sie bedeuten ALLES....bla" :lol:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Terra Nova

Habt Ihr echt alle keine Programmzeitschrift, die über 2 Wochen geht oder sind Eure Fragen nicht ganz ernst gemeint?
Fortsetzung nächste Woche um 20.15 Uhr mit einer Folge.Danach "The Day of the Triffits".Start einer Miniserie (Remake), die es bei uns auch schon komplett auf DVD zu sehen gibt.

doch, das war todernst:D Hatte online bei 3 verschiedenen Quellen nach den Terminen gesucht und auf keiner der Seiten was dazu gefunden:)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Terra Nova

Ich frage mich, wann Frau Doktor, die höchstens nach Anfang Dreissig aussieht, ihre drei Blagen in die Welt gesetzt haben soll. Mit Zwölf, als sie im ersten Semester Medizin studierte? :D

Ich guck' trotz allem mal weiter. Es verspricht, richtig trashig zu werden.

im realen Leben ist sie Baujahr 1976:)
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Terra Nova

Der Schluss war ja die Krönung. "Oh, äh ja, genau, wir brauchen ja was um den Zuschauer bei der Stange zu halten...sieh dir nur diese Zeichnungen an, sie bedeuten ALLES....bla" :lol:

Ja, es geht doch nix über mysteriöse Zeichnungen, das weiß auch Erich von Däniken. :D

Am geilsten fand ich aber die dämliche Teeniehorde, die sich mal eben einen Jeep borgt, unbewaffnet in den dino- und rebellenverseuchten Urwald düst, einen zwanzig Meter hohen Wasserfall mal eben runter"cliffdived" und zuguterletzt selbst angesetzten Schnaps aus dubiosen Fruchtnüssen aus der Destille säuft. Ich glaub' die Schreiber hatten auch etwas zuviel Schnaps... :lol:

Edit:
@Leatherface
Respekt, die Frau hat sich gut gehalten. Oder die Maskenbildner haben ganze Arbeit geleistet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben