Technische Fragen

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Technische Fragen

Diese Option könnt ihr für alle Zeiten streichen. Ich trinke keinerlei Alkohol mehr, seit mein Magen mir dann reichlich Kontra gibt. Geht schon seit einigen Jahren so.
ach qautsch. Mir ist doch völlig klar das du nachdem Robben Transfer ordentlich am abrocken bist. Ist doch klar, nach den letzten Leistungen der elf hast du jetzt wieder Mut getankt.
das du kein Alk mehr trinkst weiss ich, ist ja auch nur Spaß was ich schreibe, aber das weisst du ja auch. Versuche eben immer das Forenleben hier positiv zu gestalten. Da draußen ist das Leben hart genug.
 
A

Amras

Guest
AW: Technische Fragen

Kann das sein das unsere Forumsuhr nicht stimmt? Oder liegt es vielleicht an meinem Rechner?

"Es ist jetzt 22:29 Uhr."

Genau das stand gerade unten auf der Seite, obwohl es doch 23.29 war. :denk:
Angesichts der frühen Stunde zitiere ich mich mal eben selbst :):
Scheinbar hast du die automatische Sommerzeit-Erkennung in deinem Profil nicht aktiviert, das kannst du hier (ziemlich weit unten) ändern. Dann sollte auch der Knick verschwinden :).
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Technische Fragen

@ Gonzo und Tony
Keine Sorge, daß habe ich schon so verstanden, wie ihr es gemeint habt. Als netter Witz unter Freunden. Also, alles kein Thema. Kein Wölkchen trübt den schönen Himmel zwischen uns.:)
Mir ist doch völlig klar das du nachdem Robben Transfer ordentlich am abrocken bist.
Ob ich mich darüber wirklich freuen soll, weiß ich noch nicht.Sehe die Sache eher zwiespätig. Werde mich dazu noch an geeigneter Stelle äußern.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Leute, Leute ... jetzt ist es aber genug! Laßt uns mal nicht zu sehr ins Off Topic abschweifen, sondern zum eigentlichen Thema zurück kommen. :D
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Technische Fragen

Laßt uns mal nicht zu sehr ins Off Topic abschweifen, sondern zum eigentlichen Thema zurück kommen. :D
Sehr richtig. Hier geht es, wenn ich mich recht entsinne, um technische Fragen zum Forum und nicht um meine Abstinenz vom Alkohol. :)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Technische Fragen

Amras schrieb:
Scheinbar hast du die automatische Sommerzeit-Erkennung in deinem Profil nicht aktiviert, das kannst du hier (ziemlich weit unten) ändern. Dann sollte auch der Knick verschwinden :).

Genau das war es. Danke! :)
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Technische Fragen

Sehr richtig. Hier geht es, wenn ich mich recht entsinne, um technische Fragen zum Forum und nicht um meine Abstinenz vom Alkohol. :)

Die du ja auch schon an anderer Stelle angemerkt hast:). Benutze hier auch nur die Zitierform um meinen Beitrag zur Frage loszuwerden, ich kann scheinbar nur noch mit der Zitierform antworten:confused:

Ich hab das Problem, dass wenn ich auf direkt antworten geh "Sie haben für diese Aktion nicht die benötigte Berechtigung. Bitte laden Sie diese Seite erneut und melden Sie sich an, bevor Sie es erneut versuchen." kommt. Ich bin aber angemeldet und kann auf "Zitieren" antworten. Hab gestern meinen Provider gewechselt was kann ich tun?
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Technische Fragen

Ich hab das Problem, dass wenn ich auf direkt antworten geh "Sie haben für diese Aktion nicht die benötigte Berechtigung. Bitte laden Sie diese Seite erneut und melden Sie sich an, bevor Sie es erneut versuchen." kommt. Ich bin aber angemeldet und kann auf "Zitieren" antworten. Hab gestern meinen Provider gewechselt was kann ich tun?

Fall ist notiert, ich gebe das mal an Rotfuchs weiter.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Technische Fragen

öhm
ich bekomme auch hin und wieder beiträge nicht angezeigt
wollte ich nur mal so erwähnen
ist aber nicht weiter schlimm :)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Technische Fragen

Einfach auch einmal die Cookies löschen. Hat in letzter Zeit bei jedem Problem geholfen. ;)
 
Oben