Technische Fragen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Technische Fragen

Ja, das Löschen der Cookies entwickelt sich mittlerweile zum Allheilmittel. Wäre schön, wenn dies immer so wäre :).

Oh ja das stimmt. Hab zur Zeit etwas liebesprobleme mit einer Frau, hab mal meine Cookies gelöscht aber die Probleme sind immer noch da :D:heul: Sorry fürs OT in dem Thread!
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Technische Fragen

Könntest du dein Problem mal ein wenig präzisieren? Hast du zufällig ein aktuelles Beispiel?
jepp
ich hab heut erst Tonys Posting gelesen als ich den Joe Rilla Tip abgab in der Jukebox. Über die Tour sind schon einige Posts mir entgangen und ich schau ja schon sehr regelmässig nach und lese intensiv mit,- gibt noch andere Posts die ich erst später gefunden hab ,- auch im Zuletzt Gesehen was aber nicht an der Postingflut liegt. kein Plan warum das so ist
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
... ich bekomme auch hin und wieder beiträge nicht angezeigt ...
Einfach auch einmal die Cookies löschen. Hat in letzter Zeit bei jedem Problem geholfen.
Wenn ich mich nicht irre, hatte Willy genau dieses Problem vor einem Monat auch schon mal. Ich übrigens auch! Cokies habe ich damals nicht gelöscht, sondern Amras geglaubt, der meinte, ich hätte die Beiträge vielleicht übersehen. :)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Was mir in letzter Zeit auch wieder öfters passiert ist, daß ich zwischendurch immer mal aus dem Forum geworfen werde, ohne daß ich mich ausgeloggt habe. Und zwar nicht, wenn ich über längere Zeit keinen Beitrag verfaßt habe, sondern häufig wenn ich einen solchen verfaßt habe und antworten möchte. Auch dauert es mitunter sehr lange, bis ein Unter-Forum oder ein Thread geöffnet wird. :confused:
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Technische Fragen

Was mir in letzter Zeit auch wieder öfters passiert ist, daß ich zwischendurch immer mal aus dem Forum geworfen werde, ohne daß ich mich ausgeloggt habe. Und zwar nicht, wenn ich über längere Zeit keinen Beitrag verfaßt habe, sondern häufig wenn ich einen solchen verfaßt habe und antworten möchte. Auch dauert es mitunter sehr lange, bis ein Unter-Forum oder ein Thread geöffnet wird. :confused:

Das mit dem rauswerfen hab ich auch des öfteren:(. Kann allerdings auch an meiner Einstellung des neuen Browsers liegen - muss mich da mal mehr damit beschäftigen. Bin ja schon mal froh wieder normale Beiträge abgeben zu können:)
Das cookie-Problem besteht hoffentlich nicht erst wieder seit master of backing die wilde 13 wieder im Lande ist!?:D
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.056
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Technische Fragen

Das cookie-Problem besteht hoffentlich nicht erst wieder seit master of backing die wilde 13 wieder im Lande ist!?:D
Na klar,immer auf die arme Ente :heul:
Also,ich habe kein Problem mit meinen Cookie-Dent. Alle Zähne sitzen fest an ihrem Platz und sind Blitzblank (waren auch teuer genug.....)!:D
Dafür habe ich ein anderes Problem(chen). Die Avatars sind erst sichtbar,wenn ich mit der Maus über die Stelle "fahre",wo der Avatar ist.Ist auch nicht immer,aber immer öfter :denk:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Technische Fragen

habe gerade einen Beitrag im Fußball Thread verfasst. Als ich den Beitrag abschickte stand unterm Beitrag:
Geändert von Evil_Gonzo (Heute um 23:02 Uhr)
und links steht das ich den Beitrag um 19:50 Uhr verfasst habe ! :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Technische Fragen

iss ja wild.....und einen Beitrag den ich heute ebenfalls im Fußballthread verfasst hatte ist spurlos verschwunden :huh:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Technische Fragen

habe gerade einen Beitrag im Fußball Thread verfasst. Als ich den Beitrag abschickte stand unterm Beitrag:
Geändert von Evil_Gonzo (Heute um 23:02 Uhr)
und links steht das ich den Beitrag um 19:50 Uhr verfasst habe ! :confused:

iss ja wild.....und einen Beitrag den ich heute ebenfalls im Fußballthread verfasst hatte ist spurlos verschwunden :huh:

Ich werde mal nachfragen was da los ist! Klingt auf jeden Fall zunächst einmal eigenartig.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Technische Fragen

Ich werde mal nachfragen was da los ist! Klingt auf jeden Fall zunächst einmal eigenartig.

Also definitiv kann das wohl nur rotfuchs beantworten.

Aber mal ganz anders gefragt könnte es vieleicht sein, dass Du Dich verklickt hast? Also anstatt auf Antworten auf Ändern geklickt hast und damit Deinen alten, der dann aus Deiner Sicht spurlos verschwunden ist, somit überschrieben hast. Das würde dann das Phänomen erklären das ein Beitrag den Du nach Deiner Auffassung um 23:02 gepostet hast "offiziell" um 19:50 gepostet wurde mit der Änderungszeit 23:02.

Also wenn Dein Beitrag den Du "vermisst" so um ca. 19:50 von Dir eingestellt wurde dann sind wir bei dem Rätsel schon ein Stück weiter :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich habe auch mal wieder was, d.h. dieses Problem habe ich schon seit etlichen Monaten, mal mehr mal weniger.

Und zwar dauert es mitunter ewig lang, wenn ich hier im Forum ein Unter-Forum oder einen Thread anklicke. Bis zu zwanzig Sekunden Wartezeit, manchmal auch noch länger, sind da keine Seltenheit. Dasselbe passiert wenn ich einen Beitrag abschicken möchte.

Andere Webseiten, die ich gleichzeitig aufrufe, bauen sich schnell und ohne Verzögerungen auf. Nur hier im Forum zieht es sich in die Länge.

Allerdings tritt dieses Problem nicht ständig auf, meistens läuft es hier recht flüssig. Aber alle paar Tage kommt es dann mal zu diesen Verzögerungen. Woran könnte das liegen?

Bitte sagt jetzt nicht, ich müßte mal die Cookies und Temps löschen. :)
 
T

Turrican

Guest
AW: Technische Fragen

Und zwar dauert es mitunter ewig lang, wenn ich hier im Forum ein Unter-Forum oder einen Thread anklicke. Bis zu zwanzig Sekunden Wartezeit, manchmal auch noch länger, sind da keine Seltenheit. Dasselbe passiert wenn ich einen Beitrag abschicken möchte.

Allerdings tritt dieses Problem nicht ständig auf, meistens läuft es hier recht flüssig. Aber alle paar Tage kommt es dann mal zu diesen Verzögerungen.

Hab manchmal auch das problem:(.
Glaube aber das es an der I-net verbindung liegt.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Glaube aber das es an der I-net verbindung liegt.
Wenn es daran läge, könnte ich nicht gleichzeitig - während es bei den Filmvisionaeren hakt - andere Webseiten aufrufen, die sich schnell aufbauen. Das Problem ist auch nicht an bestimmten Zeiten festgemacht, mal tritt es morgens auf, aber auch nachmittags, abends oder - wie jetzt gerade - nachts.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Technische Fragen

Das selbe ist mir heute auch bereits aufgefallen. Ich werde mal hören woran es liegt. Da ihr aber die selben Probleme schildert denke ich mal kann man die persönliche Internet-Verbindung definitiv ausschließen. Sobald ich was neues weiß melde ich mich.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Jetzt ist das Problem schon fast wieder verschwunden. Es hakt zwar noch ein wenig, aber diese extrem lange Warterei kommt nicht mehr vor. War vorher auch immer so, daß das Problem nach 'ner halben Stunde oder verschwand.
 
Oben