Technische Fragen

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Ich meinte diese kleinen Ausschnitte/bewegten Bilder aus Filmen...Kennst du aber oder?
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.451
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
So?
giphy.gif


Das kann man einfach per Bild einfügen. STRG+P und dann den Link nehmen z.B.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Hab schon wieder Probleme! :rolleyes: Wenn ich nen Beitrag schreibe und fette Buchstaben schreibe. Wenn ich die Überschrift im Zuletzt gesehen Thread zum Beispiel fett schreibe und die Kritik dann normal schreiben will, kann ich fett nicht mehr ausschalten. Ist da was bekannt??? :denk: Ist nicht das 1. Mal. Lief vor der Umstellung hier alles tadellos.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.272
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Hab schon wieder Probleme! :rolleyes: Wenn ich nen Beitrag schreibe und fette Buchstaben schreibe. Wenn ich die Überschrift im Zuletzt gesehen Thread zum Beispiel fett schreibe und die Kritik dann normal schreiben will, kann ich fett nicht mehr ausschalten. Ist da was bekannt??? :denk: Ist nicht das 1. Mal. Lief vor der Umstellung hier alles tadellos.

Das Problem hatte ich bisher noch nicht. Mit welchem Browser bist Du hier?

Schonmal probiert alles dann so zu schreiben udn später einfach mit der Maus den Text zu makieren und das B nochmal zu klicken, oder über Beitrag bearbeiten zu gehen?
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Bei mir steht übrigens noch ein Update beim Browser aus. :D Aber ist es das echt jetzt? :huh:
Müsste der Samsung Internetbrowser sein!?
Also gewisse Bereiche markieren und dann auf den Button hatte nicht geklappt. Letztes Mal wars glaub ich Beitrag abschicken und dann nochmal bearbeiten. :ugly:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Frage : ich kann mich auch täuschen,

früher gab es doch die Funktion : Forum gelesen markieren, da wurde aber nur das Unterforum als gelesen markiert, wie zb. Jukebox ...
jetzt gibt es nur mehr : KOMPLETTES Forum als gelesen markieren ...

wieso geht das nicht mehr wie früher, es gibt einfach zb. Spieleunterforum was mich fast null interessiert, das konnte ich früher immer sauber adacta legen ;)
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.451
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
Daß geht immer noch. Du musst in das Forum gehen, den Button "als gelesen markieren" oben in der Mitte anwählen und dann öffnet dich so ein Popup:
 

Anhänge

  • Screenshot_20230717_090146_Firefox.jpg
    Screenshot_20230717_090146_Firefox.jpg
    291,6 KB · Aufrufe: 3

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.451
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
Du musst den hier (blau umkreist) anklicken, nicht den Link oben in der Mitte (rot durchstrichen):
 

Anhänge

  • Screenshot_20230717_123651_Firefox.jpg
    Screenshot_20230717_123651_Firefox.jpg
    208,8 KB · Aufrufe: 6
Oben