Technische Fragen

rotfuchs

Technik
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
1.066
Ort
Lippstadt
Filmkritiken
0
AW: Technische Fragen

Ich müsste einen Blick in die Onlineliste werfen zu dem Zeitpunkt als die vielen Gäste aktiv waren, dann wüsste ich ob etwas mit der Forensoftware nicht stimmt. Es würde mich aber sehr wundern wenn die Onlineliste einen Aussetzer hat. Es könnte auch sein dass Gestern ein sehr aktuelles aber kurzweiliges Thema aufgegriffen wurde was dank Google zu einem Besucheranstieg geführt hat. Oder eine stark frequentierte Seite hatte unsere Seite zu einem Thema kurzzeitig verlinkt.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Es würde mich aber sehr wundern wenn die Onlineliste einen Aussetzer hat.
Wenn es tatsächlich so war, wie Du vermutest und es tatsächlich stimmt, daß gestern so viele Benutzer gleichzeitig online waren, brauchen wir uns nicht mehr darum zu bemühen, beim nächsten Forums-Gebrtstag einen neuen Rekord aufzustellen. Die Zahl werden wir bestimmt nicht mehr übertrumpfen können. :)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich müsste einen Blick in die Onlineliste werfen zu dem Zeitpunkt als die vielen Gäste aktiv waren, dann wüsste ich ob etwas mit der Forensoftware nicht stimmt.
Hat die Überprüfung schon was ergeben? Waren tatsächlich so viele Benutzer anwesend? Können zu 85% ja nur Gäste gewesen sein, denn wann sind mal mehr als 25 registrierte User gleichzeitig online?
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.113
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Technische Fragen

Tja, und wieder einen Rekord verpaßt. Noevi du solltest öfter online sein;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Tja, und wieder einen Rekord verpaßt. Noevi du solltest öfter online sein
Echt! Nochmal einen drauf gesetzt während die Zahl der aktiven User wieder auf unter die Hundert-Marke-Marke fällt. Wenn die Forensoftware da mal nicht 'nen Becher Glühwein zu viel intus hatte. ;)

Womit werden die Gäste denn auf unsere Seite gelockt? Freibier? Willige Frauen? kelte liest aus Twilight vor? Gonzo stript im Tiger-Tanga? :D
 
T

Turrican

Guest
AW: Technische Fragen

Was ist denn zuzeit hier Los?
Hab gerade totale probleme hier!
Muß beiträge 4 bis 5 mal abschicken bis es geht.
Alles dauert sehr lange bis es geladen ist,wenn es überhaupt geht und ich nicht die meldung bekomme das diese Seite nicht verfügbar ist.:(
Liegen irgendwelche Updates an???
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Technische Fragen

ich wollte mich ich der Nacht abmelden, aber das Forum wollte mich nicht gehen lassen. :)
Hat so ca. 1 Minute gedauert bis ich abgemeldet war, jetzt gerade läuft hier alles problemlos.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.992
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Technische Fragen

Bei mir wurden gerade alle Foren als komplett gelesen markiert? :eek:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Mal 'ne andere Frage: wenn man sich aus dem Forum ausloggt, wie lange bleibt man (der eigene Nick) dann für die anderen User noch sichtbar. Ich habe nämich das Gefühl, als wenn manche User, die sich schon seit mehreren Minuten ausgeloggt haben, trotzdem noch als angemeldet für andere sichtbar bleiben. :confused:
 
A

Amras

Guest
AW: Technische Fragen

Mal 'ne andere Frage: wenn man sich aus dem Forum ausloggt, wie lange bleibt man (der eigene Nick) dann für die anderen User noch sichtbar.
Also ich verschwinde sofort aus der Liste wenn ich mich auslogge. Das kannst du auch selbst testen: erst ausloggen und dann auf der Hauptseite nach unten scrollen ;).
 

rotfuchs

Technik
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
1.066
Ort
Lippstadt
Filmkritiken
0
AW: Technische Fragen

Also ich verschwinde sofort aus der Liste wenn ich mich auslogge. Das kannst du auch selbst testen: erst ausloggen und dann auf der Hauptseite nach unten scrollen ;).

STRG + R ggf. nicht vergessen, Browser wie Opera haben die Eigenschaft jeden HTML-Schnipsel noch für eine Weile im Cache zu behalten.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Wieso kann ich, wenn mein Postfach hier mit zweihundert PNs belegt ist, trotzdem weiterhin welche empfangen, aber keine mehr schreiben? :confused:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.456
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
225
AW: Technische Fragen

Wieso kann ich, wenn mein Postfach hier mit zweihundert PNs belegt ist, trotzdem weiterhin welche empfangen, aber keine mehr schreiben? :confused:

Schonmal drüber nachgedacht Dir ein paar PNs mal auf Deinem privaten Webspace
Festplatte :D
zu sichern damit Dein Postfach etwas übersichtlicher wird?
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Schonmal drüber nachgedacht Dir ein paar PNs mal auf Deinem privaten Webspace zu sichern damit Dein Postfach etwas übersichtlicher wird?
Ja ... aber den Gedanken habe ich nicht weiter verfolgt. ;)

Im Ernst! So wichtig sind die PNs ja meist nicht, ich lösche die immer das Postfach wenn es zu voll ist. Mir ist halt nur aufgefallen, daß man nur 200 Nachrichten im Postfach haben "darf". Trotzdem empfange ich auch weiterhin PNs, sodaß ich mitunter 204, 205 oder 206 Nachrichten drin habe. Nur versenden kann ich dann keine mehr.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Technische Fragen

Ja ... aber den Gedanken habe ich nicht weiter verfolgt.
nix neues :kaffee:
Im Ernst! So wichtig sind die PNs ja meist nicht,
achja. gut zu wissen :aufsmaul:
Mir ist halt nur aufgefallen, daß man nur 200 Nachrichten im Postfach haben "darf".
warum zum geier, behält man 200 pns ohne mal zu löschen :rolleyes:
Trotzdem empfange ich auch weiterhin PNs, sodaß ich mitunter 204, 205 oder 206 Nachrichten drin habe. Nur versenden kann ich dann keine mehr.
Twilight Zone du simpel :kiss:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Technische Fragen

Sorry für die vielleicht blöde Frage.

Möchte auch nicht grad am ersten Tag moppern:)

Aber ich fühl mich in meiner Sig mit den 3 Zeilen ein wenig eingeschränkt. Hat das irgendeinen Grund, warum nur 3 Zeilen verwendet werden können?
 
Oben