Suspiria

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Suspiria

bei cinefacts häufen sich die meldungen, daß es probleme mit der verarbeitung des digis gibt und die exemplare kratzer, defekte oder sonstwas (quali des drucks) aufweisen.

da ich auf eine spätere VÖ in abgespeckter form warte, kann ich nicht sagen, ob es nur die übliche cinefacts-panikmache oder wirklich was dran ist. wollt's nur mal erwähnt haben.

Ich glaube die haben da dieses mal wirklich scheiße gebaut. Soll woll ein paar geben, die Glück hatten. Aber ist wohl eher die Ausnahme. Tarantino hatte ja auch bestellt. Vielleicht kann er ja was dazu sagen, sobald er sein Exemplar hat?
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Suspiria

Also ich habe gerade mal nachgeschaut, ich habe keine Kratzer entdecken können weder auf der Oberseite noch auf der Unterseite der Discs das Digi selbst ist gut verarbeitet, zumindes was ich sehe,
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.019
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Suspiria

Obwohl die OFDb seit Donnerstag versendet hat, ist leider noch nix angekommen. :(Die Meldungen über Qualitätsmängel des Mediabooks habe ich auch schon mitbekommen und ich bin echt gespannt, in welchem Zustand mein Exemplar ist. :rolleyes:
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Suspiria

Also meines war in einem recht großen Karton mit Luftpolsterfolie drum herum gepackt
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Suspiria

So zumindest war es bei mir und ich hab es leider noch nicht geschafft reinzuschauen
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.019
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Suspiria

So zumindest war es bei mir und ich hab es leider noch nicht geschafft reinzuschauen
Ich glaube dir ja. :kiss: Würde nur gerne wissen, bei welchem Händler du bestellt hast. So wie es den Anschein hat, sind die meisten intakten MD's von dtm.

Menno, will auch haben und das ebenfalls im einwandfreien Zustand!!!!
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Suspiria

Dagegen war das Paket von Amazon das zur gleichen Zeit gekommen ist, fast noch schlimmer das darf ich zurückschicken
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.348
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Suspiria

Also meins kam heute mit der Post an und ich habe zumindest optisch keinen Mangel feststellen können. Sowohl die Discs als auch das Mediabook selber sehen für mich neuwertig und ohne Makel aus :rock:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.348
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Suspiria

Übrigens haben es deadly, Die wilde 13, Willy und ich ins Bonusmaterial geschafft :rock:

Wie geil ist das bitteschön bei einem meiner Lieblingfilme im Bonusmaterial nun aufzutauchen und sogar zweimal in Nahaufnahme :rock:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.348
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Suspiria

Da wird der Film doch glatt zur Nebensache. :rock::nice:

Dieser Film kann nie zur Nebensache werden ;), obwohl ich das Bonusmaterial zuerst geschaut habe ;)

Ich kann jedem der ihn schon hat nur empfehlen ihn schleunigst zu sehen, es lohnt sich

Und allen die Ihn noch nicht geliefert bekommen haben drücke ich sämtliche Daumen das er bald in einem Top Zustand eintrifft!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.348
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Suspiria

Jetzt will ich auch die Veröffentlichung haben... :kaffee:

Ich denke bei 4350 Exemplaren sollten noch einige bei Händlern im Lager liegen ;), aber allzu lange würde ich auch nicht warten weil die Dinger mit sicherheit irgendwann teurer gehandelt werden als aktuell.

Also entweder mal beim Medienversand schauen oder auf Filmundo.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.239
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Suspiria

Meine kam nun heute auch von der OFDB. Hab die Nummer 455.

Ein richtig schönes Ding ist das geworden, wobei mir eine schwarz matte Oberfläche noch besser gefallen hätte, oder wenn ich auch bei Cinestrange gewesen wäre...mein Neid ist euch Gewiss :D

Saustark, freut mich für euch. Da muss ich doch glatt auch mal das Bonusmaterial sichten :rock:
 
Oben