Supernatural

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Nur gut, daß ich beim Christentum gelandet bin. Zu sehen, daß unser Bad Guy der stärkste von allen ist, macht einen doch ein bißchen stolz. :D
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Supernatural

Wie ist denn die Anime-Serie so? Bin ja eigentlich kein Fan von sowas, aber vielleicht würde ich für Supernatural eine Ausnahme machen.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Supernatural

Wie ist denn die Anime-Serie so? Bin ja eigentlich kein Fan von sowas, aber vielleicht würde ich für Supernatural eine Ausnahme machen.

Nicht so dolle, war entäuscht...aber kein wunder wenn man 45 minuten auf 20 kürzt storytechnisch
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Supernatural

Hab gerade gesehen dass Staffel 6+7 im Ausland mit deutschem Ton erhältlich sind. :eek:

41mearheWRL._AA115_.jpg
51m%2BY3zqTnL._AA115_.jpg


http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss...taffel+7&sprefix=supernatural+sta%2Cdvd%2C229

Muss mir aber erst mal Staffel 5 zulegen zudem ist der Preis echt übel. ;)
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Supernatural

Pro 7 macht sich ja selbst seit langem selbst systematisch kaputt - nach einer Fernsehzeitung braucht man gar nicht mehr zu gehen, da sich so kurz immer das Programm ändert - früher war mal Pro-7 ein top Spielfilmkanal - mittlerweile eher ein Fernsehsender der aus 6 Serien besteht (Scrubs, Two And A Half Men, Malcolm mittendrin, Big Bang Theory, How I Met Your Mother und natürlich den Simpsons....)
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Supernatural

Ich hoffe auch auf die DVDs, habe seit Mitte der ersten Staffel keine Folge mehr im TV geschaut.
Pro7 ist einfach nur unverschämt.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Supernatural

Naja, Pro7 vergretzt seine "Serienzuschauer" schon wieder! Da muss man sich doch nicht wundern, das das nicht mehr im TV geguckt wird!:rolleyes:
Habe jetzt übrigens mit Season 7 begonnen.:)
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Supernatural

Die Tage habe ich nun Season 7 zuende geschaut.
Auch wenn es nicht die stärkste Staffel ist und ich die Haupthandlung diesmal nicht so stark fand, gibt es wieder viele tolle Einzelepisoden mit vielen gelungenen Auftritten von Gaststars (allen voran Nicholas Lea, Bill Dow, James Marsters, Charisma Carpenter und Felicia Day). Macht einfach Spaß die Jungs in Action zu sehen zumal die sooo witzig sind!:rock:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Supernatural

Fand die serie früher so geil...dann musste man über ein jahr warten auf staffel 7 und weg ist das feeling
 
Oben