Supernatural

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Da ich nicht weiß was Firefly da gepostet hat (die Links funktionieren nicht mehr), hier also für alle Serien-im-TV-Gucker:

Ab Freitag, 12.07.2013 bringt Pro 7 ab 22:00 Uhr jeweils drei Folgen der sechsten Staffel hintereinander.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.825
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Supernatural

Da ich nicht weiß was Firefly da gepostet hat (die Links funktionieren nicht mehr), hier also für alle Serien-im-TV-Gucker:

Ab Freitag, 12.07.2013 bringt Pro 7 ab 22:00 Uhr jeweils drei Folgen der sechsten Staffel hintereinander.
Funken wieder, die haben nur derzeit erhebliche Serverprobleme :(
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Geil! Die Winchesters fragen Balthazar ...

... warum hast Du das Schiff (Titanic) gerettet? - Weil ich den Film nicht ausstehen kann! :lol:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Balthazar zur Schicksalsgöttin: "Schätzchen, könntest Du vielleicht den ..."

Sie: "Leg' Dich nicht mit mir an!"

Er: "Gut, dann lassen wir ihn eben drin."

Ich mag den Kerl! :D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Supernatural

Die 7. Staffel wird im Anschluss an die 6. gezeigt:
http://www.serienjunkies.de/news/supernatural-staffel7-prosieben-51439.html

Da kann man die Uhr nach stellen: Immer, wenn ich eine Staffel aus England kaufe, bekommt man sie kurz danach auch in Deutschland zu sehen oder zu kaufen.

Aber mir egal, ich bin schon zu 2/3 durch und genieße meinen Wissensvorsprung:kaffee:

So siehts aus.... hab schon wieder fast das interesse verloren an der serie so lahm wie es bei uns immer voran geht mit den dvds,echt ärgerlich

Würde die sachen lieber auf deutsch schauen, aber das ist ja echt unnormal wie lange das bei uns immer dauert..... und immer doppelt kaufen ist wuch nicht sinn der sache
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Supernatural

Ich habe erst jetzt angefangen zu kaufen......manchmal muss man einfach warten.

Ich hab gewartet
Glaube ich hatte mir staffel 1-4 in deutschland gekauft...staffel 5 dann mit deutschem ton im ausland, weil hier einfach nix mehr kam
Staffel 6 dann mit o-ton ( obwohls in spanien auf blu ray mit dt ton gibt) und jetzt staffel 7 mit o-ton (ebenfalls in spanien auf blu mit dt ton erhältlich)

Ich frag mich einfach wieso es im ausland die scheiben schon ewigkeiten mit dt ton gibt bevor hier bei uns überhaupt mal was im free tv kommt :runter:

Leider bin ich nicht bereit 40-50 euro je blu ray wegen dt ton zu zahlen, daher muss o-ton reichen für 11 pfund auch wenn ichs lieber mit freundin guggen würde
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Supernatural

Ich frag mich einfach wieso es im ausland die scheiben schon ewigkeiten mit dt ton gibt bevor hier bei uns überhaupt mal was im free tv kommt :runter:

Liegt wohl einfach dran das die Sender sich bei Einkauf einer Serie vertraglich zusichern lassen das es keine VÖ vor Free TV Austrahlung gibt. Und Pro7 zeigt einfach lieber irgendwelche Shows als Serien. Oder Wiederholen zum 10x Simpsos, HIMYM & TBBT :rolleyes:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Supernatural

Liegt wohl einfach dran das die Sender sich bei Einkauf einer Serie vertraglich zusichern lassen das es keine VÖ vor Free TV Austrahlung gibt. Und Pro7 zeigt einfach lieber irgendwelche Shows als Serien. Oder Wiederholen zum 10x Simpsos, HIMYM & TBBT :rolleyes:

Genau deshalb verstehe ich nicht, warum diese Praxis in Deutschland noch so aufrecht gehalten wird. Da gehört eine Deadline in die Verträge, bis wann die Serie ausgestrahlt sein muss bei sonstiger VÖ.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Supernatural

Geil! Die Winchesters fragen Balthazar ...

... warum hast Du das Schiff (Titanic) gerettet? - Weil ich den Film nicht ausstehen kann! :lol:
Den Spruch fand ich auch lustig :D

Wenn die 6. Staffel auch insgesamt eher schwach war, gab es einiges zu lachen. Geil fand ich auch Sams Sprüche in der Alienfolge, weiß aber net ob diese Folge davor oder danach kam.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Supernatural

Haha geil episode 6 staffel 7 hat wieder nette filmanspielungen :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Für mich ist der "heimliche" Star der Serie Castiel, ich mag den einfach. Schade, daß er sich zum Ende der sechsten Staffel ...

... von der Macht hat korrumpieren lassen. Obwohl ich mit ihm als "neuen" Gott gut leben könnte. :D

Ich hoffe nur, daß Dean und Sam ihn nicht vernichten, bzw. keine Möglichkeit finden ihn zu vernichten, sondern ihn wieder "normal" machen können. Aber egal ob als Engel oder als Gott, ich hoffe er bleibt der Serie auch weiterhin erhalten, sei es nun als Verbündeter oder als Gegner der Winchesters.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Supernatural

Für mich ist der "heimliche" Star der Serie Castiel, ich mag den einfach. Schade, daß er sich zum Ende der sechsten Staffel ...

... von der Macht hat korrumpieren lassen. Obwohl ich mit ihm als "neuen" Gott gut leben könnte. :D

Ich hoffe nur, daß Dean und Sam ihn nicht vernichten, bzw. keine Möglichkeit finden ihn zu vernichten, sondern ihn wieder "normal" machen können. Aber egal ob als Engel oder als Gott, ich hoffe er bleibt der Serie auch weiterhin erhalten, sei es nun als Verbündeter oder als Gegner der Winchesters.

Tjaaa drückst du den spoiler oder nicht :D

Er ist besessen, kann sich davon befreien, stirbt dann... scheinbar (?) am anfang der staffel...Staffel 7 hab ich noch nicht fertig
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
drückst du den spoiler oder nicht
Neeee ... das mach' ich nicht. Obwohl, wie ich Dich kenne, sich dadrunter ja auch was völlig unwichtiges verbergen kann. ;)

Egal, am Freitag gibt es die drei ersten Episoden der siebten Staffel, danach werde ich mal schauen was Du so geschrieben hast. :D
 
Oben