Supernatural

S

stanleydobson

Guest
AW: Supernatural

so das war dann also die 5te staffel :rolleyes::ugly:

ich hoffe das die 6te staffel kein reinfall wird, man hätte das ende doch ende sein lassen können...... wäre doch ein abschluss gewesen (bis auf die letzte szene)

insgesamt muss ich sagen dass mir die serie die ersten 2 staffeln noch am besten gefallen hat (mischung aus akte x und buffy) dann wird es ja eigentlich nur noch buffymäßig und immer größer und wilder
davon mal abgesehen wie oft die 2 sterben und wieder auferstehen :rolleyes:, man weiß ja doch immer dass sie überleben

der humor ist ganz gut und das erwähnen irgendeines filmes in fast jeder folge hat mich an veronica mars erinnert^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

stanleydobson

Guest
AW: Supernatural

ich brauch neuen stoff!

hab mir jetzt mal die anime blu ray bestellt, die hat ua auch dt untertitel falls es jemanden interessiert :ugly:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Supernatural

ich brauch neuen stoff!

hab mir jetzt mal die anime blu ray bestellt, die hat ua auch dt untertitel falls es jemanden interessiert :ugly:

Mich würde interesieren ob Padalecki und Ackles sich komplett oder nur zum Teil gesprochen haben, weil bei der imdb ist die auflistung ja etwas seltsam...

Aber leider kennst du die Serie nur mit dem Teeniestimmen.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Supernatural

Mich würde interesieren ob Padalecki und Ackles sich komplett oder nur zum Teil gesprochen haben, weil bei der imdb ist die auflistung ja etwas seltsam...

Aber leider kennst du die Serie nur mit dem Teeniestimmen.

ist mir auch ehrlich gesagt egal ob es teenie stimmen sind oder nicht, immer noch besser als die "batman" stimmen im original :D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Supernatural

Mich würde interesieren ob Padalecki und Ackles sich komplett oder nur zum Teil gesprochen haben, weil bei der imdb ist die auflistung ja etwas seltsam...

.

ich zitiere mal

Jensen Ackles spielt Dean in der Realserie. Wegen Terminüberschneidungen synchronisierte er im Anime aber nur die letzten beiden Folgen und wird für den Rest durch Andrew Farraw ersetzt. Jener hat aber eine sehr ähnliche Stimme, so dass der Übergang selbst mir als peniblem Zuschauer leicht fiel.

Jared Padalecki spielt Sam und spricht den Charakter auch im Anime in allen Folgen.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Supernatural

boah axemusic hat so ne bescheuerte suchfunktion

ich such unter blu rays supernatural anime und bestell dann schnell...
heute kam die DVD und ich gugg verwundert wiso und weshalb und da zeigt deren seite erst DVD ARTIKEL an bevor dann die blu rays aufgelistet werden... wohlgemerkt wenn man das unter BLU RAY eingibt... jetzt hab ich hier die dvds für 3 euro weniger :autsch::motz:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Supernatural

boah axemusic hat so ne bescheuerte suchfunktion

ich such unter blu rays supernatural anime und bestell dann schnell...
heute kam die DVD und ich gugg verwundert wiso und weshalb und da zeigt deren seite erst DVD ARTIKEL an bevor dann die blu rays aufgelistet werden... wohlgemerkt wenn man das unter BLU RAY eingibt... jetzt hab ich hier die dvds für 3 euro weniger :autsch::motz:

genau deswegen hab ich höllische zwangsneurosen und schau 3 mal nach bevor ich eine bestellung abschicke
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Supernatural

genau deswegen hab ich höllische zwangsneurosen und schau 3 mal nach bevor ich eine bestellung abschicke

naja ich hab ja gott sei dank nen rc player im schlafzimmer, aber hätte das gerne auf leinwand geschaut

ausserdem hat die blu ray dt untertitel... denke mal nicht dass die dvd das auch hat....mal schauen
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Supernatural

also der anime geht so.... hab jetzt mal 2 folgen geschaut und es ist doch schon arg abgehackt.... da die animeepisoden nur 20 minuten statt 40 gehen , fehlt dementsprechend natürlich einiges an handlung der originalepisoden....
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Supernatural

Ich glaub er wär schon 5x durch wenn es alle gäbe. ;)

muss mich zurückhalten nicht 6.1 ende august in england zu bestellen...
versuche bis november durchzuhalten für die komplette staffel 6

hoffe dass ich dann wieder schnell in die serie finde und nicht "die lust verliere" wie bei der letzten staffel von lost und the shield
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Supernatural

Geht mir auch oft so aber manchmal reichen dann 1-2 Folgen und ich bin in Stimmung :) aber nach langer pause muss ich mich auch oft zwingen weiter zu schaun.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.597
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Supernatural

Geht mir auch oft so aber manchmal reichen dann 1-2 Folgen und ich bin in Stimmung :) aber nach langer pause muss ich mich auch oft zwingen weiter zu schaun.

Das kenn ich nur zu gut. Ist echt ätzend, wenn man ne längere Pause eingelegt hat. Egal wie gut die Serie auch ist, es ist einfach eine Überwindung weiter zu schauen :ugly:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Supernatural

yeah, supernatural ist mit der Mucke von AC/DC wieder zurück, Thunder nananana nananana:rock:

Das ist Michael? Der sieht ja aus wie Cate Blanchet:lol:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Supernatural

toll,trotz ankündigung auf mehreren webseiten hat die uk staffel 6 keinen dt ton :motz:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Supernatural

haha staffel 6 folge 15 topt sogar noch die trickster folge :rock: da spielen sie sich selbst :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben