Supernatural

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Supernatural

Ich finde die ganze Thematik, die in Staffel 4 eingeläutet wird und in Staffel 5 ihren Höhepunkt hat, ziemlich schwach. Deshalb gefallen mir die ersten drei Staffeln auch besser.
Damit meine ich das ganze Engel-, Teufel- und Michaelgedöns. Geht das in Staffel 6 eigentlich so weiter? Ich musste mir da jedesmal an den Kopf greifen, wenn sie wieder irgendnen Bibelschwachsinn aus dem Hut gezogen haben. Die Folge, wo die Winchesters im Himmel waren, hat den Vogel abgeschossen. Supernatural, das ist für mich in erster Linie der Kampf gegen Dämonen usw, aber nix mit Luzifer und Engeln. DIe positive Ausnahme an meiner Kritik ist Castiel, den ich ziemlich cool finde
.
Insgesamt fand ich die dritte Staffel am besten, die zwei weiteren haben da leider abgebaut. Trotzdem eine tolle Serie!
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.171
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Supernatural

Bin auch mal gespannt wie es weitergeht, wollen die wirklich die restlichen Staffeln dauernd

diesem Dämon hinterher rennen oder wird das nicht für immer das zentrale Thema bleiben?

Ach egal, wills eigentlich gar nicht wissen und lass mich lieber überraschen/nicht spoilern. ;)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Supernatural

das mit dem dämon hat sich
ende der 2ten staffel erledigt
dann wird es eigentlich immer "größer" , ich warte eigentlich nur noch drauf dass die irgendwann gegen den teufel persönlich mann gegen mann kämpfen
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.171
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Supernatural

Werde Stanleys Beitrag nicht lesen! :p

MFG
DER SPOILERHASSER! :cool:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Supernatural

joa 4te staffel war ganz in ordnung ;) aber ich bleibe dabei.....
auch der nächste supergegner wird besiegt und dann kommt wieder ein noch größerer der dann auch besiegt wird :ugly:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Supernatural

so staffel 5 ist schon eingetroffen da kann es ja ohne pause weitergehen :ugly:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.171
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Supernatural

Ich glaub so hat noch nie einer ne Serie verschlungen, das ist ja schon krank. Isst du auch noch was? Gehst du noch aufs Kloh? :ugly:

Weiß eigentlich jemand wieviele Staffeln es insgesamt werden sollen? Steht das schon fest? :confused:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Supernatural

naja bei veronica mars ging das auch gut ab und das 3x hintereinander :ugly:

naja ich gugg zzt halt fast nur die serie und dann noch JAG... wenn ich die durchgesehen habe widme ich mich erstmal den ungesehenen filmen

man hat halt einfach viel mehr mehrwert bei serien und wenn ich was zum guggen hab kauf ich kaum was neues und spare dann erstmal geld^^
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Supernatural

Bisher sind es 6 Staffeln, wobei die 6 glaube ich noch nicht in Deutschland gelaufen ist.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Supernatural

Bisher sind es 6 Staffeln, wobei die 6 glaube ich noch nicht in Deutschland gelaufen ist.

wie ich das hasse...das hat mich schon bei lost und the shield aufgehalten
man schaut sich eine serie komplett durch bis zur aktuell letzten staffel und muss dann auf die letzte staffel ewig warten und verliert dadurch das interesse und den anschluss :(

bis heute hab ich die letzten staffeln von lost und the shield nicht gesehen , nicht mal als import
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Supernatural

das UK set ist ja wirklich 1:1 identisch mit den deutschen ausgaben, ausser halt dem englischen text auf den covern, wiso gibts dir hier nicht zu kaufen?

und die brüder hatten mich schon immer irgendwie an "der blutige pfad gottes" erinnert :ugly: und jetzt haben sie also noch ihren rocco^^

würd mich nicht wundern
wenn GOTT irgendwann noch ihr vater wäre
:ugly:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Supernatural

so die serie ist für mich gestorben

die süße jo ist tot :heul:

:grr:
 
Oben