Suche neues 5.1 Lautsprecherset

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Suche neues 5.1 Lautsprecherset

Das wäre auch meine Kombi gewesen. Nur eben ohne Subwoofer da ich ja schon Zwei rumstehen habe. Mir hat das nuBox System auch sehr gut gefallen, aber von der Optik haben mir die Klipsch eben besser gefallen, und jetzt vom klang ebenfalls. Das nuBox System hat aber im Sorroundbetrieb noch mehr gepunktet als im Stereobetrieb, und da hab ich nur mit dem kleinen Subwoofer gehört...
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Suche neues 5.1 Lautsprecherset

wundert mich nur dass die im nubertforum jetzt empfehlen

Bei dieser Nutzung würde ich dir entweder drei nuBox 381 oder drei nuBox 411 in der Front empfehlen; jeweils mit einem zweiten aw991! Preislich gleich zu deinem ausgewählten Set, aber mit einer homogeneren Front und gleichmäßigerer Tiefbassverteilung im Raum
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Suche neues 5.1 Lautsprecherset

Nuja aber drei nuBox681 in der Front, dafür brauchst dann schon ne Bafflewall, sonst wirds bisi eng mit der Leinwand. Und Subwoofer kannst ja auch nachkaufen, musst ja nich alles zusammen ordern...
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Suche neues 5.1 Lautsprecherset

nee 3x 381 oder den center x3

die meinen weil ich nicht so oft musik höre sondern fast nur film schaue wären 3 identische boxen + 2 subwoofer evtl mehr zu empfehlen bei meinen räumlichkeiten
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Suche neues 5.1 Lautsprecherset

nee 3x 381 oder den center x3

die meinen weil ich nicht so oft musik höre sondern fast nur film schaue wären 3 identische boxen + 2 subwoofer evtl mehr zu empfehlen bei meinen räumlichkeiten

Nuja aber 3x381 nehmen schon viel Platz weg. Ich mein der steht ja dann mitten im Raum, bzw vor der Leinwand oder nicht?
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Suche neues 5.1 Lautsprecherset

also ich bin nur noch verwirrt und weiß gar nicht mehr was ich machen bzw kaufen soll :(
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Suche neues 5.1 Lautsprecherset

ich hab gar nix gehört, ich wollte eigentlich die nuberts und eigentlich sowas wie das 681er set aber dann fragt man den und den und den und jeder sagt was anderes und jetzt weiß ich gar nix mehr
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Suche neues 5.1 Lautsprecherset

Ich kann dir auch nur raten, verschwende zumindest für's erste nicht soviel Zeit damit dich durch Foren und Meinungen Anderer zu wühlen, sondern hör dir mal was an. Und setz dich mal in Ruhe vor dein jetziges Set und höre mal genau hin, höre zu und versuche zu analysieren was dir momentan nicht gefällt.

Wenn du das dann weißt und du dir mal verschiedene Systeme angehört hast, kannst du viel besser einschätzen auf was du eigentlich achten musst. Dann kannst du auch eher Nutzerberichte und Reviews einschätzen.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Suche neues 5.1 Lautsprecherset

Ich kann dir auch nur raten, verschwende zumindest für's erste nicht soviel Zeit damit dich durch Foren und Meinungen Anderer zu wühlen, sondern hör dir mal was an. Und setz dich mal in Ruhe vor dein jetziges Set und höre mal genau hin, höre zu und versuche zu analysieren was dir momentan nicht gefällt.

Wenn du das dann weißt und du dir mal verschiedene Systeme angehört hast, kannst du viel besser einschätzen auf was du eigentlich achten musst. Dann kannst du auch eher Nutzerberichte und Reviews einschätzen.

Dem ist nixmehr hinzuzufügen. Jeder Mensch hat beim Hören eben genauso andere Vorstellungen von gutem und schlechtem Ton. Genauso wie es beim Essen auch der Fall ist.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Suche neues 5.1 Lautsprecherset

:motz: Teufel Kundenservice ist kein Service. Die haben letzten Dienstag die defekte Box erhalten und bis jetzt keine weitere Reaktion, nichts abgeschickt oder sonst was. Aber auf mein Vorabgemotze zurückschreiben, dass normalerweise in 2 bis 3 Tagen der Austausch über die Bühne geht. :spinner:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Suche neues 5.1 Lautsprecherset

Sowas ist natürlich immer ärgerlich. Mir gehts manchmal so das mir das Produkt dann keinen Spaß mehr macht weil der Service vom Verkäufer kacke ist, obwohl das meist ja nicht der Fall ist, aber da ist es ja ein Direktverkäufer. Würde da auf jeden Fall mal Druck machen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Suche neues 5.1 Lautsprecherset

Habe Druck gemacht und jetzt als Antwort erhalten, dass das Lager dem Büro bis jetzt keinen Wareneingang gemeldet hat. :spinner: Jetzt habe ich denen die UPS-Nummer geschickt, bin gespannt, wie lange es jetzt dauert.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Suche neues 5.1 Lautsprecherset

Ich weiß nicht ob ich es mir nur einbilde, aber gerade hier im Forum scheint die Ausfallquote bei Teufel doch recht hoch zu sein.
Schreckt mich schon ein wenig ab, auch wenn ich noch nie was von denen gehört habe.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Suche neues 5.1 Lautsprecherset

Man sollte nach einem Kauf Websites nicht mehr besuchen. Wollte heute was zu den technischen Daten meines Sets bei Teufel nachlesen (weil die in keinster Weise beim den Boxen beiliegenden Zettelwerk aufgeführt sind :spinner:) und muss sehen, dass das Ding gerade um 200 Euronen günstiger in Aktion ist. :autsch::motz::autsch:

Wenigstens ist meine Tauschbox endlich unterwegs und sollte normalerweise morgen zugestellt werden.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.807
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Suche neues 5.1 Lautsprecherset

Man sollte nach einem Kauf Websites nicht mehr besuchen. Wollte heute was zu den technischen Daten meines Sets bei Teufel nachlesen (weil die in keinster Weise beim den Boxen beiliegenden Zettelwerk aufgeführt sind :spinner:) und muss sehen, dass das Ding gerade um 200 Euronen günstiger in Aktion ist. :autsch::motz::autsch:

Wenigstens ist meine Tauschbox endlich unterwegs und sollte normalerweise morgen zugestellt werden.
Hasdt doch eh noch umtauschrecht, schick alle zurück und bestell neu :D;):rolleyes::cool::p
 
Oben