Stargate: SG1/Atlantis/Universe

T

Turrican

Guest
AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe

So wie ich das sehe, ...

Allerdings verstehe ich auch nicht, wieso plötzlich jeder allein gekämpft hat und nicht mehr im Team.

Ich glaube das lag an..........
Richard Woolsey der ja auf Atlantis das sagen hat das alle ihren eigenen weg gehen.
Die mögliche zukunft finde ich garnicht mal so weit hergeholt da ich nicht glaube das die Menschen in der galaxie eine echte Chance gegen die Wraith haben und warum sollen die nicht mal verlieren :)
Für alle die den Film noch nicht kennen
RTL II präsentiert am Mittwoch, den 10. Juni 2009, um 20:15 Uhr den Spielfilm "Stargate – The Ark Of Truth: Die Quelle der Wahrheit" als deutsche Erstausstrahlung.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe

Den Film unbedingt ansehen! Continuum hat mir zwar ein bisschen besser gefallen (vor allem weil Jack wieder dabei ist), aber trotzdem toll.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe

Ich glaube das lag an..........
Richard Woolsey der ja auf Atlantis das sagen hat das alle ihren eigenen weg gehen.
Die mögliche zukunft finde ich garnicht mal so weit hergeholt da ich nicht glaube das die Menschen in der galaxie eine echte Chance gegen die Wraith haben und warum sollen die nicht mal verlieren :)
Für alle die den Film noch nicht kennen
RTL II präsentiert am Mittwoch, den 10. Juni 2009, um 20:15 Uhr den Spielfilm "Stargate – The Ark Of Truth: Die Quelle der Wahrheit" als deutsche Erstausstrahlung.
Cool, danke! Hab den Film noch nicht gesehen und kann das nun nachholen!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Hach ja, Dr. Samantha Carter im schwarzen, rückenfreien Abendkleid und mit Dekolleté. Die Episode Die Parallelwelt war mit Sicherheit ein Höhepunkt der Serie. :D
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe

So, nun bin ich auch so weit :heul:, die vierte Atlantisstaffel zu Ende und die fünfte noch nicht in Sicht :heul:. Wobei es für mich die bisher beste Staffel im Atlantisuniversum war:). Und dann kommt noch mein alter Kumpel Teal'c vorbei, meine Frau hats gleich bemerkt, dass in der Tat alles Korrekt ist:D.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.358
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe

Ich fand bei der vierten Staffel auch die Mischung aus Replikatoren Folgen und Wraith Folgen sehr gelungen! Und natürlich das Zusammenspiel von McKay und Carter :D. Herrlich! Und dann auch noch den verrückten Vogel Zelenka dabei und das genialste Wissenschaftler Trio im SciFi Universum ist geboren! Natürlich fand ich in der Staffel auch die neue Ärztin viel besser! Ich bin offen, ich konnte mit dem alten Doc bei Atlantis nichts anfangen und hab ihm keine Träne hinterhergeweint als er weg war! Ich finde die neue Ärztin passt besser in die Crew rein!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe

Hey, Beckett war cool! Ein waschechter Schotte! :hoch:

Aber Dr. Keller find ich auch super, KNURR, von der möchte ich mich auch mal behandeln lassen wie von Dr. Lam aus der neunten Staffel SG1.

liebe_007.gif
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.358
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe

Hey, Beckett war cool! Ein waschechter Schotte! :hoch:

Scotty ist ein waschechter Schotte, aber Backett naja war leider nie so mein Fall. Zu weinerlich und zu moralich ;)


Aber Dr. Keller find ich auch super, KNURR, von der möchte ich mich auch mal behandeln lassen wie von Dr. Lam aus der neunten Staffel SG1.

liebe_007.gif

Aber hier sind wir einer Meinung. Sowohl von Dr. Keller als auch von Dr. Lam würde ich mir jederzeit alles behandeln lassen :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe

Scotty ist ein waschechter Schotte, aber Backett naja war leider nie so mein Fall. Zu weinerlich und zu moralich ;)

Stimmt! Jetzt fällt mir wieder ein was der für ein Gutmensch war. :rolleyes: Hast recht, echt nicht schade um ihn. :D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.358
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe

Stimmt! Jetzt fällt mir wieder ein was der für ein Gutmensch war. :rolleyes: Hast recht, echt nicht schade um ihn. :D

Ich mochte ihn einfach nicht. Ich habe natürlich nichts gegen "nette Charaktere" in Serien aber naja an vielen Stellen hatte ich halt die Empfindung, obwohl sich die Menschen mit den Wraith im Krieg befinden, das er einfach zu nett für den Job da war. Naja so hat jeder denke ich einmal ein paar Charaktere die man bei Serien nicht mag, bei mir war es bei SGA halt Dr. Beckett.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich mochte ihn einfach nicht ... bei mir war es bei SGA halt Dr. Beckett.
Mir gefiel der Charakter sehr gut. Nicht besser als Dr. Keller, aber auch nicht schlechter. Jeder der beiden brachte andere Eigenschaften mit und beide paßten gut in die Serie.

Stimmt! Jetzt fällt mir wieder ein was der für ein Gutmensch war.
Ich fand ihn weder übertrieben moralisch noch naiv. Er hatte halt seine Prinzipien und dazu stand er. Für mich war er immer der Gegenpol zu den anderen Mitgliedern des Teams.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe

Ein typischer Arzt eben, allen helfen. Da find ich Shepard und Ronon besser, alles umnieten. :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe

Schuldfrage? In der Folge Sadeta (Staffel 3) haben sie am Ende disktutiert wer am meisten Wraith gekillt hat. :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe

Stimmt! Aber mir wäre es egal wenn ich 10000000 Wraith umlegen würde. :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe

SGA Staffel 5 erscheint am 30 Juni in den USA auf DVD und eine Komplettbox soll es auch geben.

http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&news=38

Hoffentlich gibts dann im Herbst wieder eine niederländische Box mit ner deutschen Tonspur. Bis RTL2 die finale Staffel gesendet hat, dürfte noch ein Jahr vergehen und so lange will ich sicher nicht warten. :D
 
Oben