Stargate: SG1/Atlantis/Universe

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.320
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe

das wäre ja echt geil wenn es ein paar folgen gibt wo Jack auf taucht.
Hoffe das RTL2 sich nicht zuviel zeit läst mit Season 5 von Atlantis da ich endlich eine Kompett Box haben will:D.
Auf den Atlantis Film freue ich mich schon und ich habe immer noch nicht die hoffnung auf neue SG1 Filme verloren soll ja ein dritter in planung sein.

Ich denke solange die Absatzzahlen stimmen wird es auch weiterhin Specials in Form von Direct to DVD Produktionen geben, sowohl von SG-1 sowohl als auch von SGA und ich könnte mir sogar vorstellen das es mal einen Film geben wird wo beide Crews mit von der Partie sein werden! Ich persönlich begrüße das natürlich, freue mich auch auf die neue Serie, aber dennoch find ich es Schade das SGA nicht die Screenzeit bekommen hat wie es SG-1 hatte, also ob es nun 10 Seasons geworden wären weiß keiner, aber 2-3 Seasons mehr hätten der Serie bestimmt nicht geschadet weil ich sie auch sehr gut finde!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe

Ja, stimmt. Ein paar mehr SGA Staffeln würden mich auch sehr freuen.

Und ich finde es toll das O´Neil wiederkommt, sein Gastauftritt bei SGA Season 3 war ja schon super.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.320
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe

Nicht nur Richard Dean Anderson, sondern auch Micheal Shanks und Gary Jones werden bei dem Pilotfilm dabei sein:

http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=4489

Wer Gary Jones ist? Ich sage nur: "Chevron 1 aktiviert!" :D

Na das ist doch mal eine gute Nachricht das auch Michael Shanks mit von der Partie ist! Naja und Gary Jones ist wirklich einer der "Hauptcharaktere" bei SG-1 mit der meisten Screentime und den tiefstgehensten Dialogen :lol:! Respekt an ihn das er das solange durchgehalten hat den Job zu übernehmen der im Prinzip bei Star Trek von einer Computerstimme geleistet würde!
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe

Naja so wie ich das lese ist es aber alles noch nicht ganz so genau.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe

Ja, ja, so wie DU das liest. :rolleyes:

Scherz! :D

Aber ich finde es toll das ein weiterer geplant ist. The Ark of Truth und Continuum haben mir beide sehr gut gefallen.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe

Kann ich leider nicht sagen, da ich sie beide noch nicht gesehen habe, werde ich aber sicherlich noch machen, möchte auch endlich mal die serie haben, aber irgendwie kommt mir immer was dazwischen, es gibt noch so viele Serien die ich gern habe.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.320
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe

Na das liest sich ja alles sehr gut! Ich hoffe das er kommt und das auch Richard Dean Anderson mit seiner Paraderolle wieder mehr Screentime bekommt! Fände ich sehr gut!

Da hoff ich eher auf ein Wiedersehen mit Amanda Tapping, meiner heimlichen Favoritin seit Staffel 1 SG1 :o.
Bin derzeit noch mit Atlantis Staffel 3 beschäftigt - da leuchten dann meine Augen noch öfters auf ;).
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe

Dann freu dich schonmal auf Staffel 4......;)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.320
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe

Da hoff ich eher auf ein Wiedersehen mit Amanda Tapping, meiner heimlichen Favoritin seit Staffel 1 SG1 :o.
Bin derzeit noch mit Atlantis Staffel 3 beschäftigt - da leuchten dann meine Augen noch öfters auf ;).

Gut die darf auch nicht fehlen! Fand ich auch eine sehr gute Entscheidung sie zu SGA übersiedeln zu lassen. Ich schau mir gerade auch die neue Season auf RTL II an. Bisher gab es schon so einige nette Szenen und ich hoffe das es noch besser wird zwischen Ihr, McKay und Selenka :D.
 
T

Turrican

Guest
AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe

würde mich auf ein wiedersehen mit Teal´C freuen:).
allein wegen seinen sprüchen (indertat,das ist Korrekt)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
würde mich auf ein wiedersehen mit Teal´C freuen. allein wegen seinen sprüchen (indertat,das ist Korrekt)
Ich muß auch immer wieder an die Folge denken, als er einen Jaffa-Witz erzählte. War das erstemal, das ich ihn in der Serie richtig lachen sah. Nur Jack und Daniel fanden den Witz nicht lustig. :)
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe

Gut die darf auch nicht fehlen! Fand ich auch eine sehr gute Entscheidung sie zu SGA übersiedeln zu lassen. Ich schau mir gerade auch die neue Season auf RTL II an. Bisher gab es schon so einige nette Szenen und ich hoffe das es noch besser wird zwischen Ihr, McKay und Selenka :D.

Jetzt werd ich aber wild:cool:, aber auf TV tu ich mir das bei aller Liebe nicht an - brauch jetzt doch schon die DVDs und kann nicht mehr warten.
Wie haben die Banker das mit Finanzumschichtung so gemacht?:ugly:

Dann freu dich schonmal auf Staffel 4......;)

das mach ich schon - genieße aber noch Staffel 3:rock:

würde mich auf ein wiedersehen mit Teal´C freuen:).
allein wegen seinen sprüchen (indertat,das ist Korrekt)

das Korrekt ist schon in meinen Satzbauten eingeflossen, und die Oberarme hätt ich gern;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe

Ihr möchtet Teal´C? Dann freut euch auf Season 4.....

Ich sage nur: Teal´C und Ronon.....
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe

Kann dir Season 4 nur empfehlen. Season 3 ist meiner Meinung nach die beste SGA Staffel (und eine der besten SG Staffeln überhaupt) und Season 4 ist zwar nicht mehr ganz so gut, aber trotzdem noch spitze!
 
Oben