Stargate: SG1/Atlantis/Universe

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe

Kann dir Season 4 nur empfehlen. Season 3 ist meiner Meinung nach die beste SGA Staffel (und eine der besten SG Staffeln überhaupt) und Season 4 ist zwar nicht mehr ganz so gut, aber trotzdem noch spitze!

Wehe - die ist nicht wirklich gut;), habe soeben die 4. Staffel bei eBay geordert:). Jetzt kann ich doch wenigstens beruhigt die 3 Staffel voll ansehen:)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe

Wehe - die ist nicht wirklich gut;), habe soeben die 4. Staffel bei eBay geordert:). Jetzt kann ich doch wenigstens beruhigt die 3 Staffel voll ansehen:)

Ich schaue sie wie gesagt gerade auf RTL II und was bisher lief war sehenswert, gerade wenn du Amanda Tapping Fan bist :D, aber auch die Storylines sind bisher ganz gut.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
... was bisher lief war sehenswert, gerade wenn du Amanda Tapping Fan bist, aber auch die Storylines sind bisher ganz gut.
Kann Dir nur zustimmen! Ich war zwar ein wenig enttäuscht, ...

... als Torri Higginson (als Mensch) in der Serie starb, aber wenn sie schon ersetzt werden mußte, dann war Amanda Tapping die beste Wahl.
 
T

Turrican

Guest
AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe

irgendwie finde ich die letzten folgen von SGA nicht mehr so gut.
Gab echt schon bessere.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.932
Filmkritiken
8
AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe

Wehe - die ist nicht wirklich gut;), habe soeben die 4. Staffel bei eBay geordert:). Jetzt kann ich doch wenigstens beruhigt die 3 Staffel voll ansehen:)

Wie bereits gesagt: Nicht mehr so toll wie S3 aber trotzdem spitze.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.776
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe

Also ich bin gesoannt, wie die alle Gastdarsteller in die Serie integrieren möchten ??
event. sowas wie ein Holoprojektor ??
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.932
Filmkritiken
8
AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe

Wäre möglich, da das Schiff ja unkontrolliert herumspringt.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.932
Filmkritiken
8
AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe

Staffel 3 Spoiler:

Schade, um den Doc, ja. Aber der Ersatz ist auch net schlecht:

jewel_staite_interview_index01.jpg
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich fände es toll wenn es mal einen SG1/Atlantis Film geben würde ...
Und ich wünsche mir, daß mal die größten Feinde der Menschen aufeinander treffen ... Replikatoren gegen die Ori (die Maschinen würden wohl nicht zum wahren Pfad bekehrt werden können) ... oder die Wraith gegen die Goa'uld ...

Genauso bei Star Trek! Es wäre doch interessant zu erfahren, wie sich das Dominion gegen die Borg geschlagen hätte.
 
T

Turrican

Guest
AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe

Und ich wünsche mir, daß mal die größten Feinde der Menschen aufeinander treffen ... Replikatoren gegen die Ori (die Maschinen würden wohl nicht zum wahren Pfad bekehrt werden können) ... oder die Wraith gegen die Goa'uld ...

Genauso bei Star Trek! Es wäre doch interessant zu erfahren, wie sich das Dominion gegen die Borg geschlagen hätte.

Das wäre mal echt interessant nur leider sind die Ori bzw Goa'uld besiegt.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
... nur leider sind die Ori bzw Goa'uld besiegt.
Spielt das eine Rolle? Ein solcher Film kann ja in der Vergangenheit spielen. Und was die Ori betrifft, so bin ich mir nicht sicher, ob die besiegt sind. Die Serie läßt das ja offen und die Filme habe ich noch nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Turrican

Guest
AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe

Spielt das eine Rolle? Ein solcher Film kann ja in der Gegenwart spielen. Und was die Ori betrifft, so bin ich mir nicht sicher, ob die besiegt sind. Die Serie läßt das ja offen und die Filme habe ich noch nicht gesehen.

ich würde den kampf der Antiker gegen die Wraith gerne sehen und wie die Antiker besiegt wurden.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
ich würde den kampf der Antiker gegen die Wraith gerne sehen und wie die Antiker besiegt wurden.
Das wäre auch interessant. Mich interessiert sowieso die Vorgeschichte der Antiker. Wie sie zuerst unsere Galaxie besiedelten, einschließlich des Stützpunktes auf der Erde und wie sie dann später in die Pegasus-Galaxie kamen. Und warum es letztlich zu dem Bruch mit den Ori kam.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.932
Filmkritiken
8
AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe

Wenn du wissen willst was mit den Ori los ist:

Die Ori werden im Film "Ark of the Truth" besiegt.

Und Continuum hat nichts mehr mit den Ori zu tun, sondern erzählt eine eigenständige Geschichte und ist sehr empfehlenswert! :)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe

Okay, dann sollte ich mir den Film, bzw. die Filme mal so langsam besorgen. Danke für den Hinweis!

Ja gerade The Ark of Truth ist wie schon erwähnt die Fortführung der Storyline aus Season 10 SG-1. Continuum ist auch sehenswert
auch wenn da die Ori keine Rolle mehr spielen ;)
 
Oben