Star Wars - Gerüchte/Allgemeines

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.804
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Mhmmm... ist ja nicht das erste Mal, dass der Mutterkonzern Disney Probleme mit Regisseuren hatte.

Ich bin selbst jetzt nicht der größte Fan von Phil Lord und Chris Miller und daher kann ich nicht beurteilen, ob die Entscheidung schlussendlich besser für den Film ist oder nicht.

Ich könnte mir gut vorstelen, dass Joe Johnston einspringt. Ich hätte ihn sowieso gerne auf dem Regiestuhl eines Star-Wars-Films gesehen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Es wundert mich schon, dass die Probleme mit Kennedy hatten. Die Dame ist ja schon lange bei LucasFilm im Amt und musste auch immer alles im Extended Universe absegnen und wurde dort sehr oft gelobt von den Kreativen, dass man mit ihr so einfach arbeiten kann.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Ist schon komisch, dass sie sich nach Drehbeginn über die Auslegung der Figur Han Solo in die Wolle kriegen. Ich dachte, dass sowas schon vorher festgelegt wird.
Es wäre interessant zu wissen, wie weit sich die beiden Regisseure von der Figur laut Kasdan entfernt haben.
Mal schauen, wer jetzt übernimmt.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.804
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Der Filmtitel des Han Solo Films wird SOLO lauten.
Sehr einfallsreich ...
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ich warte erst einmal die Reaktionen und das Einspielergebnis von Die letzten Jedi ab. Falls der Film nicht die Erwartungen erfüllt, ist die neue Trilogie unter der Leitung von Rian Johnson sowieso wieder direkt Geschichte.
 
Oben