Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.810
Filmkritiken
101
@tikiwuku Kann ich verstehen. Die ersten beiden Filme erweitern die Saga nicht wirklich sondern entwerten stattdessen eigentlich die Episoden IV bis VI, da alle Erfolge und Opfer aus diesen Filmen für die Katz waren. Schließlich ist ab "Das Erwachen der Macht" wieder alles auf dem gleichen Stand wie bei "Eine neue Hoffnung".
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Ich habe ab heute Urlaub und überlege morgen ins Kino zu gehen. Aber so wirklich aufraffen kann ich mich nicht.
Anders als bei den anderen beiden Filmen, habe ich mir diesmal schon zwei Kritiken dazu angesehen und beide bestätigen genau meine Vermutung und das, was ich im Vorfeld erwarte.
Also wahrscheinlich bleibe ich die Woche noch faul auf dem Sofa hocken und warte die Feiertage ab...
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.272
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Auch wenn ich es mit Sicherheit bereuen werde, ich habe mir dann mal für Sonntag eine Karte reserviert. Vielleicht ist es ja auch Schicksal das ich ihn mir im Kino ansehe. Ich hatte einfach mal beim Reservieren geschaut ob in den nächsten Tagen in einer 20 Uhr Vorstellung noch ein Platz möglichst weit hinten frei ist und in der Sonntag Vorstellung um 20 Uhr ist in der letzten Reihe mittig noch einer frei gewesen. Da habe ich dann mal zugeschlagen. Mal sehen wie es wird.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.235
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Bei mir geht es morgen in die vor kurzem neueröffnete Astor Lounge in Frankfurt. Freue mich schon extrem wieder in die bequemen Ledersessel einzutauchen und den Film zu genießen.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.235
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Dann viel Spaß! :hoch:
Werde auch gerne nochmal hingehen - jetzt, wo sie wieder geöffnet hat.
Danke dir, hatten wir auch die meiste Zeit. Wobei man auch in solchen Kinos nicht vor Idioten sicher ist, die sich unterhalten oder auch mit den Gläsern anstoßen.
Ich muss aber sagen dass ich die alte Astor Lounge in allen Belangen besser fand als die neue. Jeder einzelne Aspekt ist meiner Meinung nach etwas schlechter als zuvor, muss man auch erstmal hinbekommen.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
6.997
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
….
Ich muss aber sagen dass ich die alte Astor Lounge in allen Belangen besser fand als die neue. Jeder einzelne Aspekt ist meiner Meinung nach etwas schlechter als zuvor, muss man auch erstmal hinbekommen.

Das ist ja schade, aber auch irgendwie typisch für unsere Zeit. Es geht mehr rückwärts als vorwärts.
 
Oben