Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers

Dieses Thema im Forum "Lichtspielhaus" wurde erstellt von Willy Wonka, 29. April 2017.

  1. Blonder

    Blonder Leinwandlegende

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    5.536
    Ort:
    Wolfsburger Ecke
    Mir gefällt er auch ganz gut. Löst aber trotzdem nicht den totalen Hype bei mir aus, wie noch die beiden Vorgänger.

    Das man jetzt wieder auf eine "Null-Risiko-Version" zu setzen scheint, ist irgendwie logisch und zu erwarten. Die Reihe ist man von Anfang an falsch angegangen.
     
  2. Firefly

    Firefly Filmvisionaer

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Dahoam
    Der deutsche Trailer ist da - Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers (Kann im Treadtext geändert werden)
     
  3. mr.bauer

    mr.bauer Filmvisionaer

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    10.075
    Ort:
    L.A.
    Oh no! Jetzt hab ich ja noch nen fetten Spoiler aufgeschnappt!!!! Am besten alles ignorieren!!! Warum gibt es immer noch so viel dumme Leute ohne Feingefühl???? :autsch::autsch::autsch::kotz:
     
  4. Russel Faraday

    Russel Faraday Filmgott

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    8.731
    Ort:
    Gilead
    Du hast nicht gewusst, daß
    Darth Vader der Vater von Luke Skywalker ist
    ?
    :D
     
  5. mr.bauer

    mr.bauer Filmvisionaer

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    10.075
    Ort:
    L.A.
    Du Verräter!!! Woher sollte ich das nach den ersten 8 Filmen wissen??? :ugly::eek:
     
  6. Agent Orange

    Agent Orange Tonmeister Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    7.820
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Welcher soll das sein? Die einzige große Überraschung bisher, wurde doch von J. J. Abrams persönlich rausgehauen.
     
  7. mr.bauer

    mr.bauer Filmvisionaer

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    10.075
    Ort:
    L.A.
    Ich weiß nicht ob es genau das war. Folge ihm nicht bei IG, FB usw. und konsumiere auch sonst nicht so viele Filmnews. Müssen wir jetzt auch nicht klären, nicht dass wir uns noch weiter vollspoilern... :o :-o
    Es ätzt einfach nur an dass es so viele hirnlose Affen gibt die es mit Absicht tun oder sich nicht einmal was dabei denken! :autsch::spinner:
     
  8. Count Dooku

    Count Dooku Walk of Fame

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    4.919
    Wer weiß ob dieser Spoiler überhaupt stimmt.

    Mir ist beim Teaser aufgefallen, dass man R2 gar nicht sieht.
    Ich hoffe schon, dass der heimliche Held von EP I bis VI in der ST mal einen größeren Auftritt hat statt nur diese Mini-Auftritte in EP VII und VIII.
    Allerdings steht zu befürchten, dass R2
    zugunsten dieses Haarföns auf Rädern ersetzt wird.
     
  9. mr.bauer

    mr.bauer Filmvisionaer

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    10.075
    Ort:
    L.A.
    Wenn er stimmt weiß ich denk ich mal auch in welche Richtung es gehen wird... Warten wir es ab bis ich ihn gesehen hab. ;)
     
  10. Agent Orange

    Agent Orange Tonmeister Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    7.820
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Doch doch, hau mal raus, bin neugierig ob du das gleiche meinst wie ich :D. Kannst es ja hinter dem Spoiler Button verstecken.
     
  11. mr.bauer

    mr.bauer Filmvisionaer

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    10.075
    Ort:
    L.A.
    Der Imperator scheint sein Comeback zu feiern! :grr:

    Will jetzt nicht wissen obs doch Quatsch war...
     
  12. Agent Orange

    Agent Orange Tonmeister Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    7.820
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Genau das meinte ich. Das stimmt schon, wurde ja auf der Star Wars Celebration vom Abrams und von Kathleen Kennedy auch beworben. Der Schauspieler stand direkt nach dem Teaser ja auch auf der Bühne.

    Ob es jetzt wirklich pure Verzweiflung nach Episode VIII und Solo ist, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt schwer beurteilen. Mich hatte es auch sehr verwundert, dass man eine solche Info an die große Glocke hängt, nachdem es ja angeblich nicht einfach war, es geheim zu halten. Ist natürlich ein Spoiler wenn man gar nichts vom Film wissen will, weder News noch Trailer.
     
  13. Russel Faraday

    Russel Faraday Filmgott

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    8.731
    Ort:
    Gilead
    Meine Glaskugel sagt: Film wird Scheiße und trotzdem 'ne Milliarde einspielen.
     
  14. mr.bauer

    mr.bauer Filmvisionaer

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    10.075
    Ort:
    L.A.
    Kein Wunder dass 7 u 8 nix taugt. Lauter hirnlose Deppen amWerk!!! :spinner::runter:
     
  15. Dwayne Hicks

    Dwayne Hicks Leinwandlegende

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    5.870
    Ort:
    Thum/Dresden
    Ich will endlich die Kinofassungen oder ein sinnvollen Final Cut (sowas wie bei Blade Runner) auf Blu-ray und alles andere zum Thema Star Wars interessiert mich eigentlich nicht mehr.
     
  16. Agent Orange

    Agent Orange Tonmeister Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    7.820
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Vielleicht auch alles Kalkül :p :-P
    Ich sehe das ganz entspannt. Ich hatte mit Episode VII großen Spaß, bei Episode VIII haben mir zwar auch so einige Dinge nicht gefallen, war aber ein grundsolider Film.
    Bei Episode IX bin ich eigentlich auch ganz guter Dinge. Sicher wird es das eine oder andere geben wo man sich dran reiben kann, aber das ist doch immer so.
    Die Definition eines guten Star Wars Films ist eben für jeden eine andere, in der Hauptsache jedoch in der Vergangenheit mit schönen Erinnerungen verhaftet. Die einen wollen mehr/weniger Skywalker, andere wollen neue Welten/Charaktere usw.
     
  17. mr.bauer

    mr.bauer Filmvisionaer

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    10.075
    Ort:
    L.A.
    Klar, man kann damit natürlich die Fans heiß auf den 9.machen und versucht ein paar bei denen man es schon verschissen hat wieder anzulocken aber jeden normal tickenden Zuschauer bringt man um den Überraschungseffekt! :runter::uff:
     
  18. Count Dooku

    Count Dooku Walk of Fame

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    4.919
    Das Einspielergebnis wird imo auf jeden Fall interessant werden.
    Bei "Solo" gab es imo viele Faktoren, die für den finanziellen Misserfolg des Films verantwortlich waren wie z. B. das fehlende Interesse an Han Solos Origin-Story, falscher Start-Termin oder generelle "Star Wars"-Müdigkeit.
    Bei EP IX wird sich imo dann zeigen, ob die EP VIII-Kritiker nur eine Minderheit sind oder nicht.

    @mr.bauer: Wenn ich in meinem Umfeld so schaue, hat die Idee
    mit der Wiederkehr des Imperators
    überhaupt keine Wirkung erzielt. Selbst meine Neffen, die total "Star Wars"-verrückt waren konnten sich für den Trailer nicht begeistern.
    Für Dezember ist für uns eher Jumanji 3 interessant als "Star Wars".
     
  19. Count Dooku

    Count Dooku Walk of Fame

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    4.919
    Vanityfair hat einen Artikel mit vielen Bilder veröffentlicht:

    Artikel

    Das Wüsten-Setting finde ich ziemlich ausgelutscht. Mal schauen ob im letzten Teil vielleicht mal was visuell aufregendes kommt wie bei der PT.
     
  20. Willy Wonka

    Willy Wonka Locationscout Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    19.098
    Ort:
    Twin Peaks


    Das Ende einer Saga. Schön gemachter Trailer.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht