Star Wars 1-6 - 3D

Belanna

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.533
Ort
Bochum
Filmkritiken
0
AW: Star Wars 1-6 - 3D

Sollte aber bei den Schachfiguren nicht passieren, denn mehr als 32 Figuren gibt es nunmal nicht bei einem Schachspiel. Und Einwechselspieler gibt es da ja nicht ... :D

Wie gesagt, bringen die mindestens zwei Sätze Figuren raus - also 64 Stück!;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Wie gesagt, bringen die mindestens zwei Sätze Figuren raus - also 64 Stück!
Und damit alle bis zum Ende auch dabei bleiben, werden die die Sätze vermutlich gemischt heraus bringen und nicht erst den einen beenden um dann mit dem zweiten anzufangen. :rolleyes:

Wenn man die Thread-Titel im Lichtspielhaus nur überfliegt, dann liest man hier auch schnell mal Star Wars 1.6 - 30 heraus. :D
 

Belanna

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.533
Ort
Bochum
Filmkritiken
0
AW: Star Wars 1-6 - 3D

Und damit alle bis zum Ende auch dabei bleiben, werden die die Sätze vermutlich gemischt heraus bringen und nicht erst den einen beenden um dann mit dem zweiten anzufangen.

Habe heute im Laden die 2. Ausgabe mit Luke Skywalker und R2D2 gesehen. Als nächstes wurde auf der Packung Boba Fett angekündigt. Also scheinen sie doch zumindest zunächst einen Satz rauszubringen.
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Star Wars 1-6 - 3D

Da bin ich ja echt mal gespannt wenn ich mir den Film im Kino ansehe ob da wirklich nichts geändert wurde wie er in dem Artikel sagt.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Star Wars 1-6 - 3D

Lucasfilm gibt via Facebook bekannt, dass die Teile 2 & 3 (neue Trilogie) am 20.09.2013 (Teil 2) in 3 D in den USA starten werden.

3 Wochen später soll Teil 3 folgen.

Teil 1 in 3 D spielte weltweit mehr als 100 Millionen Dollar ein und konnte bei uns über 900.000 Besucher in die Kinos locken.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Star Wars 1-6 - 3D

Wäre cool die klassische Trilogie wieder auf der Leinwand zu sehen, aber ganz sicher nicht in 3D! :runter:
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Star Wars 1-6 - 3D

Ich werde mir Episode IV-VI in 3D anschauen,die 3 Teile sind absoluter Kult für mich und gehören einfach auf die große Leinwand. :hoch:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Star Wars 1-6 - 3D

Wie der Filmnachrichtenblog „Deadline.com" berichtet, wird es zunächst keine weiteren Wiederaufführungen der „Star-Wars-Filme" in 3-D geben. Die Episoden 2 und 3 sollten ursprünglich beide in diesem Jahr in 3-D in den Kinos zu sehen sein.

Disney wolle sich aktuell vornehmlich auf die neue Trilogie fokussieren.

------------------------------------------------------------------

Es scheint so zu sein, dass Disney mit der Marke nicht eben das schnelle Geld verdienen will, sondern diese Filmmarke sehr behutsam und strategisch in den nächsten Jahren auf dem Filmmarkt platzieren will.
 
C

Captain Kirk

Guest
AW: Star Wars 1-6 - 3D

Wie der Filmnachrichtenblog „Deadline.com" berichtet, wird es zunächst keine weiteren Wiederaufführungen der „Star-Wars-Filme" in 3-D geben. Die Episoden 2 und 3 sollten ursprünglich beide in diesem Jahr in 3-D in den Kinos zu sehen sein.

Disney wolle sich aktuell vornehmlich auf die neue Trilogie fokussieren.
Offenbar braucht Disney das Geld aus einer Wiederaufführung nicht, um die neue Trilogie zu finanzieren.
Vielleicht war die teure 3D-Version am Ende kein finanzieller Erfolg?
Umsatz abzüglich Produktionskosten für die 3D-Konvertierung, Werbung, Prozente der Kinos, Steuern und sonstige Kosten - was ist da übrig geblieben?
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Star Wars 1-6 - 3D

Offenbar braucht Disney das Geld aus einer Wiederaufführung nicht, um die neue Trilogie zu finanzieren.
Vielleicht war die teure 3D-Version am Ende kein finanzieller Erfolg?
Umsatz abzüglich Produktionskosten für die 3D-Konvertierung, Werbung, Prozente der Kinos, Steuern und sonstige Kosten - was ist da übrig geblieben?

Da die Starttermine auf dieses Jahr datiert waren, gehe ich davon aus, dass sie die Arbeit an den Konvertierung bereits angefangen haben oder die Konvertierung sogar größtenteils schon abgeschlossen ist. Die Filme werden in Zukunft also noch sehr wahrscheinlich eine 3-D-Aufführung bekommen, aber ich könnte mir vorstellen, dass Disney den Markt nicht übersättigen will.
 
C

Captain Kirk

Guest
AW: Star Wars 1-6 - 3D

Es gibt zweifelsfrei gute Konvertierungen von 2D nach 3D. MIB3 und Titanic sollen als Beispiels für eine vorzügliche technische Aufarbeitung herhalten.
Star Wars Episode 1 zähle ich nicht dazu!
Über den Kinobesuch hatte ich mich damals ein wenig geärgert, weil die 3D-Effekte selten und schlecht waren. Im Nachhinein hätte ich mir Episode 1 viel lieber in 2D im Kino angesehen.
 
Oben