Star Wars 1-6 - 3D

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
kurz & knapp

Laut einer kurzen Meldung von www.comingsoon.net plant George Lucas eine 3D-Version von “Star Wars”. Jeffrey Katzenberg, Chef von Dreamworks Animations, berichtete dem Magazin, dass alle sechs (bisherigen) Star Wars-Filme in neuen 3D-Versionen erstellt werden sollen. Weitere Details dazu wurden nicht genannt. Somit ist auch offen, wann “Star Wars”-Fans die Filme in 3D erleben können

(c) areadvd.de
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Star Wars 3D

Hab das mal in den roten Teppich verschoben, da es doch alles sehr vage ist, ist es hier besser aufgehoben.

BTT - Ich weiß gar nicht ob ich Star Wars überhaupt in 3D sehen möchte:confused:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Star Wars 3D

Star Wars in 3D? Mal sehen wie es wird, Episode 1 und 2 lasse ich aber gerne aus.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Star Wars 3D

Ich will die Filme auf jeden Fall in 3-D sehen.

Und das sie kommen werden ist sicher, es ist nur noch eine Frage der Zeit.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
Star Wars 3D: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung

wer von Star Wars nicht genug bekommt, kann 02/12 dem Kino seines Vertrauens mal einen Besuch abstatten. Es wurde auch langsam mal Zeit, die Lichtschwerter in 3D zu sehen:D

Star Wars 3D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Star Wars 3D: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung

die dreidimmensionale bedrohung :ugly:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Star Wars 3D: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung

Also das tu' ich mir auch nicht an. Sorry George, aber irgendwann ist auch mal Schluss mit lustig.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Star Wars 3D: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung

Ist auch meine Meinung.
 
T

Turrican

Guest
AW: Star Wars 3D: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung

Verzichte freiwillig.
Gerade bei dem schlechtesten teil von allen werde ich nicht noch mal ins Kino gehen.
Um mich noch mal für teil 1 ins Kino zu locken muß schon der nervige Jar Jar Bings aus dem Film verschwinden, der mich genau so sehr gestört hatte wie diese flokatis von Ewoks.:D
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Star Wars 3D: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung

was immer alle gegen Jar Jar haben?:) Beim ersten sehen fand ich ihn auch nervig, später fand ich ihn einfach nur geil und war traurig, daß er kaum noch dabei war. Und die Ewoks finde ich auch putzig. Beim Pod-Rennen (hoffe doch, daß es in diesem Teil war:o) als einer unverhofft utini (oder wie auch immer) daher sagte, dabei schmeiß ich mich regelrecht weg vor lachen:D

Ich weiß noch nicht recht, aber irgendwie reizt es mich schon ins Kino zu gehen:)
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.277
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Star Wars 3D: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung

was immer alle gegen Jar Jar haben?

Mikse finden diesen Charakter scheiße :D

Beim Pod-Rennen (hoffe doch, daß es in diesem Teil war:o) als einer unverhofft utini (oder wie auch immer) daher sagte, dabei schmeiß ich mich regelrecht weg vor lachen:D

Utini sagte ein Jawa in Episode 4 kurz nachdem sie R2D2 in dem Canyon außer Gefecht gesetzt haben. In Episode 1 kommt das Wort soviel ich weiß nicht vor.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Star Wars 3D: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung

Wenn es in meiner Nähe läuft werde ich sicherlich rein gehen, ich bin ein Star Wars Fan, und ist doch klar das die Kuh gemolken wird bis zum Äussersten.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.378
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Star Wars 3D: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung

Ich schau mir keine Filme mehr an die nachträglich in 3D unkonvertiert werden. 3D unterstützt ich nur noch, wenn der Film von Anfang mit der richtigen Technik produziert wurde und da ich die neuen Star Wars Episoden auch alle im Kino gesehen habe, ist das auch für mich kein Argument mehr sich den Film nochmal auf der großen Leinwand zu sehen.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Star Wars 3D: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung

Ganz abgesehen von Argument, das die Filme gelinde gesagt bescheiden sind :D
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Star Wars 3D: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung

Mikse finden diesen Charakter scheiße :D



Utini sagte ein Jawa in Episode 4 kurz nachdem sie R2D2 in dem Canyon außer Gefecht gesetzt haben. In Episode 1 kommt das Wort soviel ich weiß nicht vor.

Ich glaube da irrst Du dich - als in Episode I beim Podrennen die Flitzer durch die Wüste rauschen steht/stehen zumindestens 1 Jawa irgendwo dort und dem kommt im vorbeirauschen der Pods ein Utini aus!!!;)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.345
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Star Wars 3D: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung

lustig, ich hab da immer "Houdini" verstanden. :ugly: also in "krieg der sterne" (den "episode blabla"-scheiß spare ich mir mal).
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Star Wars 3D: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung

Mit unter 4 fL Leuchtdichte auf der Leinwand in 3D wird "STAR WARS - EPISODE 1 Die dunkle Bedrohung" seinen Namen im Kino dann ja vollends gerecht...:D

Dunkler wird die Bedrohung kaum einer erlebt haben...
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Star Wars 3D: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung

hab Kampf der Titanen nicht im Kino gesehen, aber ich hoffe doch mal, daß der Effekt bei Star Wars besser aussehen wird, falls dies technisch nachträglich überhaupt möglich ist?
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Star Wars 3D: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung

hab Kampf der Titanen nicht im Kino gesehen, aber ich hoffe doch mal, daß der Effekt bei Star Wars besser aussehen wird, falls dies technisch nachträglich überhaupt möglich ist?
Davon ist nicht auszugehen, weil es keine 3D-Aufnahmen der Darsteller gibt.
Wahrscheinlich wirken die Weltraumschlachten in 3D klasse, weil die in Episode 1 komplett am Computer entstanden sind - aber sobald Menschen zu sehen sind werden wir wunderbaren "Scherenschnitt-Effekte" oder nur 2D erleben!
 
Oben