Star Trek

S

stanleydobson

Guest
AW: Star Trek

wiso genauer kurs da steht doch deutlich 172,99 EURO :D
vielleicht ists ja bei amazon.uk dan bissle billiger
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Star Trek

star trek 1-10 box
http://www.play.com/DVD/Blu-ray/4-/...ecial-Edition-Box-Set/Product.html?P36=FGDQLC

11416960m.jpg

OMG - Sowas darf man mir doch nicht zeigen :eek:

Ich hab mir doch erst die 1-6 Box einigermassen günstig (ca 60 €) bei ebay geschossen!

Nein,die Vernunft siegt,ich werd mir die (für mich interessantere) kommende TNG-Box einzeln dazukaufen und gut ist!

Ich red mir jetzt ein,dass ich diese Box da nicht brauche :D
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Star Trek

Die Box ist sicherlich interessant. Für 100 Euro würde ich sie nehmen. Das ist ein Zehner pro Film. Für die alten "Schinken" nicht zu viel. Außerdem interessieren mich eh nur 3 Filme aus der Reihe: Star Trek 1, 6, 8... - und Teil 1 auch nur aus historischen Gründen, ansonsten finde ich ihn laaangweilig.

Inzwischen zeigt ja die DVD-Erfahrung, dass man nur ein paar Monate warten muss, bis der "Wunschpreis" erzielt ist.
Bei Katalogtiteln (die ich bereits auf DVD habe) fällt mir das Warten leichter als bei aktuellen Filmen, die ich noch nicht auf DVD/Blu-ray habe.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Star Trek

Da werde ich auch schwach und hab umbestellt, freu mich auf den Film schons ehr.
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Star Trek

Lange hab ich kein Geld für eine Sonderedition ausgegeben, nur aufgrund der Verpackung.

ABER diesmal komm ich nicht drumherum. Wollte schon immer 'ne Enterprise zuhause haben, aber eben nicht zu viel Geld ausgeben. Und wenn ich dann noch diesen großartigen Film (in meinen Augen der BESTE der Reihe!) in einer Edition dazu bekomme? Da gibt's nur eins: KAUFEN!

p.s.: Vielleicht fällt der Preis ja ein ganz klein wenig.:rolleyes::D
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Star Trek

Der ist gegen gestern sogar noch gestiegen war gestern afu 36.99 da hab ich es bestellt.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.025
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Star Trek

Habe jetzt bei 33,99 vorbestellt. Preis könnte je nach Verarbeitung ganz okay sein.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Star Trek

Ja genaus solche Rangabzeichen suche ich aber finden wird man da wohl nichts mehr.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
... solche Rangabzeichen suche ich aber finden wird man da wohl nichts mehr.
Bin jetzt gerade zu faul um alle Star Trek-Magazine zu durchsuchen, in denen die mal angeboten wurden. Frag' doch mal Silencer wo er die bekommen hat. Eventuell gibt es den Shop und die Rangabzeichen ja noch. Die werden aber nicht gerade billig sein!
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Star Trek

Meint ihr von Star Trek 3 gibt es bald eine Neuauflage, in der die Klingonen auf der deutschen Tonspur Klingonisch reden?
 
Oben