Spiele-Schnäppchen

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Schnäppchen

NBA 2K10 für 11,97 Euro bei Amazon.de

>>> Link

Ich bin schon wieder am Überlegen ob ich bestellen soll
frown.gif

Hat das Spiel jemand von euch? Ist es besser als NBA Live '10?

Viel besser als Live. Für mich ist es das beste Basketball Spiel aller Zeiten. Ich spiele das heute noch. Macht einfach Laune. Freu mich schon so auf 2K11.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Die 12€ braucht aber nicht mehr ausgeben, wenn man keine Gamerscore-Hure ist. Anfang Oktober kommt NBA 2K11 und das macht wieder einiges besser, ist aktueller (LeBron James bei den Miami Heat!) und noch hübscher. Diese 12€ würde also schonmal als Anzahlung für den neuen Teil aufsparen.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Schnäppchen

LeBron bei den Heat. Das wird online so nervig. Jeder Depp wird mit den Heat spielen (Bosh, Wade und James). Ich such mir schon mal ne Mannschaft mit nem starken Power Forward und Center und mach die dann am Brett platt. Wird wohl auf die Magic rauslaufen.
 

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Schnäppchen

Viel besser als Live. Für mich ist es das beste Basketball Spiel aller Zeiten. Ich spiele das heute noch. Macht einfach Laune. Freu mich schon so auf 2K11.

Die 12€ braucht aber nicht mehr ausgeben, wenn man keine Gamerscore-Hure ist. Anfang Oktober kommt NBA 2K11 und das macht wieder einiges besser, ist aktueller (LeBron James bei den Miami Heat!) und noch hübscher. Diese 12€ würde also schonmal als Anzahlung für den neuen Teil aufsparen.
Ich habs bestellt. Ein Sportspiel zum Vollpreis kaufe ich sowieso seit PES 6 nicht mehr, daher würde ich 2K11 sowieso nicht kaufen und ich werde NBA sowieso nur zwischendurch spielen. Deshalb kauf ich mir 2K10 für 12 Euro.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Schnäppchen

Mhm...bei 2 oder 3 alten Spielen würde ich tatsächlich etwas sparen. Aber doppelt hinfahren um die Spiele abzugeben und dann wieder um sie bei Release zu holen lohnt sich nicht wirklich.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Schnäppchen

Hmmm... 10€ wäre mir der Baby-Shooter vielleicht sogar wert. Mal sehen, ob ich da mitmache.
Der Kerl spielt echt mit seinem Leben...:D
Aber warte, ich lass mir mal ein paar Gemeinheiten zu den "gierigen Wahrern einfallen"! :nice:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Schnäppchen

Hmmm... 10€ wäre mir der Baby-Shooter vielleicht sogar wert. Mal sehen, ob ich da mitmache.


Da mache ich diesmal definitiv mit! Dann kann ich mein FIFA 10 "anonym" loswerden, da ich nicht 100%ig genau weiß, ob das Spiel richtig läuft!
Wie läuft das mit dem Vorbestellerbonus? Einfach dort anmelden?
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Also ich werde demnächst zur nächsten GameStop-Filiale fahren, dort die zwei benötigten Spiele abgeben und mir dieses Drecksspiel sichern. Am Release-Tag werde ich es abholen und vielleicht 2-3 Tage später mit Wucht aus dem Fenster schmeißen, mit dem Auto mehrfach drüberfahren und diese Aktion auf DigiCam gebannt bei YouTube hochladen. Der Spaß ist mir die 10€ wert... :D
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Schnäppchen

Ok...DAS will ich sehen! Für die Show würde ich glatt 5€ zugeben, damit du dir das Spiel auch ja holst! :lol:

Aber verstehe ich richtig: Um mir das spiel definitiv zu sichern, muss ich vorher hinfahren? Geht das nicht auch online? Ich muss dafür nach Wolfsburg juckeln....das sind ca. 40 Minuten pro Wegstrecke! Mhm.....na mal schauen...:autsch:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Zumindest musst du es bis 13.09. vorbestellen, sonst bekommst du diese verkackte Rüstung nicht dazu. Ruf' halt einfach mal in deiner Filiale in Wolfsburg an...
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Spiele-Schnäppchen

Also ich werde demnächst zur nächsten GameStop-Filiale fahren, dort die zwei benötigten Spiele abgeben und mir dieses Drecksspiel sichern. Am Release-Tag werde ich es abholen und vielleicht 2-3 Tage später mit Wucht aus dem Fenster schmeißen, mit dem Auto mehrfach drüberfahren und diese Aktion auf DigiCam gebannt bei YouTube hochladen. Der Spaß ist mir die 10€ wert... :D

Wenn dich dieses Spiel wirklich so ankotzen wird, dann gebe ich dir ne Geld zurück Garantie und zahle dir die zehn Euro ;)
Aber nur, wenn du diese Aktion wirklich bringst ;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Schnäppchen

Wer Vanquish bei play.com vorbestellt, bekommt bayonetta gratis!

quelle: gamepro.de
 
Oben