Spiele-Neuzugänge

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Spiele-Neuzugänge

Bayonetta (XBox360)
Vanquish (PS3)

Bei Karstadt in Münster für je 10€, da zur Zeit 50% auf alle CDs, DVDs, Blu-rays und Videospiele gibt. Aber alles so gut wie weg. Ich hätte sonst noch mehr zugeschlagen.
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Spiele-Neuzugänge

Bayonetta ist ein absolut geiles Spiel, ich hatte viel viel Spaß damit. Vanquisch muss ich auch noch nachholen.

Ich glaube auch, dass mir Bayonetta gut gefallen wird, denn ich liebe auch die Devil May Cry Reihe und der geistige Vater ist schließlich maßgebend an Bayonetta beteiligt. Was Vanquish betrifft, so wollte ich das Spiel erst gar nicht haben, da es zurzeit genug andere klasse Spiele gibt und ich wenig Zeit habe. Es war also ein Sekundärkauf.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Spiele-Neuzugänge

Und wie ist es geworden? Ist die Umsetzung gut? Wie ist der Umfang? Was kann der Multiplayer? Hab die Demo gezockt und das alte Feeling kam sofort wieder auf. Leider hat die Demo nur nen Miniumfang. Bis jetzt konnt ich mich noch nicht ganz zum Kauf durchringen.

Ich finde es sehr gut...habe allerdings bisher auch nur einen Abend damit verbracht.
Die Level sehen gut aus und die Physik und Kollisionsabfrage haben sie ebenfalls hinbekommen.
Was ein bisschen ungewohnt ist: man kann in den Leveln aus dem ersten Teil selbstverständlich Tricks mit dem Manual verbinden, aber die Möglichkeit auch nach einem Pipetrick in den Manual zu gehen, wie ich es bspw. aus Project 8 kenne, gibt es nicht im gesamtem Spiel nicht. Deswegen kriege ich momentan noch nicht so gute Combos hin, wie es bei Project 8 der Fall war.

Wenn bei dir, so wie bei mir, noch Nostalgie hinzukommt, dann solltest du auf jeden Fall zuschlagen!
Können dann auch gerne mal den Multiplayer mit Tony testen...das habe ich bisher nämlich auch noch nicht getan! :o
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Broken Sword Directors Cut (Steam)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

hab meine Resi 6 - Vorbestellung geändert.

Von normal auf die Collector´s Edition
 

triple

Ensemblemitglied
Registriert
26 Apr. 2012
Beiträge
199
Ort
Lystrup, DK
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

Nicht ganz unerwartet gesellte sich heute noch Defense Grid: The Awakening inkl. DLC mit zur geselligen Runde, das ich zwar schon auf dem Schirm, aber doch kurzzeitig verdrängt hatte.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Metal Gear Solid HD Collection (Vita)
MGS3 mobil!!!!! :D:hoch:

Ys The Oath in Felghana (Steam)
Mein letztes Summersale Schnäppchen. ;)
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Spiele-Neuzugänge

Soeben für meine PS3 bestellt:

Prototype 2 (uncut)
Max Payne 3 (uncut)
 
Oben