Spiele-Neuzugänge

S

stanleydobson

Guest
AW: Spiele-Neuzugänge

Super Entscheidung...die Filmlegos stehen auch bei mir alle im Schrank (Batman 2 fehlt noch, der Teil muss erst einmal günstiger werden). Sind klasse Spiele mit 'ner ordentlichen Portion Humor.

Ich hab star wars und indy1 , ist ok, fesselt mich jetzt nicht stundenlang aber ist ok und man kanns auch mal mit der freundin zocken
Die neuen spiele scheinen noch mal ne schippe drauf zu legen

Demnächst scheint ja nochnherr der ringe zu kommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Spiele-Neuzugänge

Und ich kann wegen eines Bugs bei mir das Lego Harry Potter 1 - 4 nicht mit allen Trophäen beenden.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Spiele-Neuzugänge

Ich habe auch nur Guild Wars Prophecies gespielt gar nicht die anderen Teile es hat mir enorm spaß gemacht, aber bin dann durch Freunden zu WoW gekommen und jetzt hab ich mir einfach Teil 2 geholt, und bin schon gespannt darauf, ist schon installiert aber zocken kann ich noch nicht.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Adventures of Shuggy (PC)

Da habe ich mal die Xbox 360 Demo gespielt und heute gab es das Spiel für nur 2,50€ bei Steam. Da konnte ich einfach nicht nein sagen! :D
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Spiele-Neuzugänge

Darksiders verkauft (ich hab grad keine boecke auf fantasy zumal es wenig gegner gibtvund die ganze rumhuepferei auf den sack geht:runter: )
Saint Row 3 dafuer geordert
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Spiele-Neuzugänge

Hoffentlich uncut ;)

Wie? Ich denke die schnitte waeren nur geringfuegig :huh:
Habs ueber den market-place gekauft bei amazon. Im grunde egal, denn ich warte eh nur den preisverfall bei Sleeping Dogs ab und brauch was fuers wochenende, denn zum x-ten mal Crysis2 wird doch droege. Aber ein arschgeiler shooter:hoch:
Bei Darksiders2 ging mir die Hoppserei auf den Keks und das in den grossen Gebieten zu wenig Gegner sind. In Kingdoms of Amalur ging es besser ab, wogegen der Thron einfach Skyrim gehoert. Auch wenn ich wegen den Bugs es entnervt aufgab...war aber eh fast durch.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Spiele-Neuzugänge

Geringfügige Cuts? Kann ich mir kaum vorstellen. Mal bei Schnittberichte geschaut? Ich würde es auf keinen Fall in der deutschen Version kaufen. Alleine weil die verschiedenen Versionen im MP nicht kompatibel sind. Könnte auch sein, dass die Schnitte meist im MP sind.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Spiele-Neuzugänge

Geringfügige Cuts? Kann ich mir kaum vorstellen. Mal bei Schnittberichte geschaut? Ich würde es auf keinen Fall in der deutschen Version kaufen. Alleine weil die verschiedenen Versionen im MP nicht kompatibel sind. Könnte auch sein, dass die Schnitte meist im MP sind.

Ist seit 8 monaten mein problem, ich kaufte meiner frau ein ipad und wollt im neuen jahr einen neuen pc...nach dem ipad kamen aber zig andere summen auf mich zu, das ich den pc noch nicht kaufen wollte und nur mit pad unterwegs bin. Mit dem teil habe ich aber so meine probleme:rolleyes: daher bin ich nur auf amazon, fb und den visionaeren unterwegs. Kann keine kritik schreiben weil ich keinen plan hab wie man hiermt verlinkt (kann auch sturrheit sein)... Daher verlasse ich mich auf die amazon kritiken :o
Noch drei monate, dann hab ich wieder einen pc:)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Spiele-Neuzugänge

Saints 3 gefaellt mir sehr Gut, bin aber ueber ein Spiel gestolpert mit dem magischen Begriff Cyper-Punk ,-> Deus Ex Human Revolution.
Ueber Amazon Marktplatz gekauft :D 20€
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Eigentlich habe ich noch genug zu zocken und bald kommt noch genug für mich raus, aber bei dem Game (welches ich irgendwann eh noch nachholen wollte) und diesem Angebot konnte mich jetzt nicht mehr zurückhalten... :ugly:

Soeben bei Amazon bestellt:

L.A. Noire Complete Edition
 
T

Turrican

Guest
AW: Spiele-Neuzugänge

Zu meinen Geburstag bekommen.
Resident Evil - Operation Raccoon City
2900MS Points
Von den Punkten habe ich mir folgendes gekauft.......
Rayman 3 HD 400 Punkte
Forza 4 Porsche Pack 800 Punkte
Pflanzen vs Zombies Tisch für Pinball FX2 240 Punkte
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

Doom BFG Edition - für Xbox 360 Vorbestellt
Battlefield 3 inkl Premium für PC damit ich mal mit 64 Leuten spielen kann :nice:
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Spiele-Neuzugänge

Eigentlich habe ich noch genug zu zocken und bald kommt noch genug für mich raus, aber bei dem Game (welches ich irgendwann eh noch nachholen wollte) und diesem Angebot konnte mich jetzt nicht mehr zurückhalten... :ugly:

Soeben bei Amazon bestellt:

L.A. Noire Complete Edition

Also noch nicht gespielt bisher? Dann schonmal viel Spaß. Ich finds richtig genial. Verstehe zwar auch die Kritischen Stimmen dazu, aber war für mich ein Highlight 2011. Jetzt bekomm ich wieder Lust drauf :D
 
Oben