Spiele-Neuzugänge

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

So, heute Nacht hab ich extra meinen alten Steam-Account reaktiviert und noch vor Ablauf des Angebots zugeschlagen:

Legend of Grimrock


Als alter Dungeon-Crawler-Fan und bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen. :hoch::D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Und ich hab wieder ein Spiel mehr auf meiner Steamliste: Bioshock 2 gabs heute für nur 5€. Das geht, ist zwar keine Fortsetzung sondern mehr ein Addon, aber Spaß machts trotzdem (habe ja schonmal die PS3 Version durchgespielt).
 

triple

Ensemblemitglied
Registriert
26 Apr. 2012
Beiträge
199
Ort
Lystrup, DK
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

[/B]Skyrim ist auf € 24,82 unten. Ich bleibe aber standhaft... :D

Zumal das auch kein SO gutes Angebot ist. Der Originalpreis von 50€ ist mittlerweile bloß ganz gut überteuert, deswegen erscheinen einem 50% Rabatt vielleicht großzügiger, als sie sind. Amazon DE hingegen bietet die PC-Version momentan für knapp 40€ an, Amazon UK sogar für gute £20, also 25€.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Manche Spiele sind bei Steam schon sehr teuer. Ich habe Skyrim kurz nach Release bei amazon um knapp 30€ bekommen.
Rage und the darkness 2 gibts bei gameware um je 20€.

Ich hatte ja auf einen The Darkness 2 Deal gehofft, aber leider wurde es AC Revelations und das habe ich schon.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

The Darkness II für nur 12,49 beim Summersale! :D:hoch:
 

triple

Ensemblemitglied
Registriert
26 Apr. 2012
Beiträge
199
Ort
Lystrup, DK
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

Steam AKA "gewaltgeminderte Version" AKA "Dieses Spiel ist leider nicht in Ihrer Region verfügbar" AKA 1$ = 1€. Come on, Gabe, fix this!

Das Monkey Island Special Edition Bundle für 3,74€ (-75%) im Flash Sale ist allerdings ein cooles Angebot. Gekauft!
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Spiele-Neuzugänge

Fallout New Vegas Ultimate Edition

Bin mal gespannt, ob die Ultimate tatsächlich uncut ist. Wenn nicht - für den Preis ist's mir egal. :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Also laut Werbung ist es ungeschnitten! :bart:

Da hast du dir ein feines Spiel gegönnt, muss ich sagen. Zwar gefällt mir persönlich Fallout 3 besser, aber New Vegas ist auch ein gelungener RPG/Shooter Mix.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Mal wieder bei Steam eingekauft:

Rage und Worms.

Heftig: Der Summersale geht noch 6 Tage und ich habe mir schon 9 Spiele gekauft. :D

Und für die PS3 ist heute Lollipop Chainsaw eingetroffen.

Absolut verrückt, vor allem da im Herbst ja Black Ops 2, MoH Warfighter, RE6 etc. anstehen.........
 
Zuletzt bearbeitet:

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

Mal wieder bei Steam eingekauft:

Rage und Worms.

Heftig: Der Summersale geht noch 6 Tage und ich habe mir schon 9 Spiele gekauft. :D

Sind ja auch echt viele gute Angebote am Start, wenn ich noch so viel am Pc spielen würde wie früher, hätte ich auch bei so manchem Angebot zugegriffen.
 

triple

Ensemblemitglied
Registriert
26 Apr. 2012
Beiträge
199
Ort
Lystrup, DK
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

Sind ja auch echt viele gute Angebote am Start, wenn ich noch so viel am Pc spielen würde wie früher, hätte ich auch bei so manchem Angebot zugegriffen.

Stimmt. GTA4 Complete für 8,74€ ist bspw. nicht verachtenswert, da hätte ich fast zugelangt. Wenn das Spiel überhaupt komplett flüssig bei mir laufen würde (was es laut Can You Run It eigentlich auf jeden Fall tun sollte, in der Realität aber nur zu Fuß) - und Rockstar den Spieleinstieg nicht mit seinen lausigen Schutzmechanismen versaut hätte. Ist Steam nicht DRM genug? Aber gut, das Thema hatten wir schon mal vor Kurzem.

Und dann gibt's noch so Fälle wie den Train Simulator für 2,99€ bei 90% Rabatt. "Hmm, günstig", denkt man sich da wohl. Dazu kommen aber für den Komplettisten noch 766,14€ an DLCs. :D

@Topic: Heute mal gar nichts. An sich war ich versucht, interessehalber Gothic 3: Götterdämmerung zu kaufen, nur, um zu sehen, ob's wirklich so schlecht ist, wie alle behaupten. Aber am Ende waren mir die 4,99€ doch zu schade. Irgendwelche Gothic-Mitfans hier, die besagtes Urteil bestätigen oder entkräften können?
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

Und dann gibt's noch so Fälle wie den Train Simulator für 2,99€ bei 90% Rabatt. "Hmm, günstig", denkt man sich da wohl. Dazu kommen aber für den Komplettisten noch 766,14€ an DLCs. :D

Das ist doch ein Schnäppchen, schließlich sind die auch alle um 50% reduziert. :D

Anomaly - Warzone Earth
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Spiele-Neuzugänge

@Topic: Heute mal gar nichts. An sich war ich versucht, interessehalber Gothic 3: Götterdämmerung zu kaufen, nur, um zu sehen, ob's wirklich so schlecht ist, wie alle behaupten. Aber am Ende waren mir die 4,99€ doch zu schade. Irgendwelche Gothic-Mitfans hier, die besagtes Urteil bestätigen oder entkräften können?

Nein. Ich hab's zwar bei einem früheren Deal (so 2-3 €) bereits geschossen, mich aber bisher nicht getraut, es zu starten. :D
 
Oben