Spiele-Neuzugänge

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

und da issa, der erste Sieg:rock:

aber muß man jedesmal hunderttausend Dinge einstellen oder kann man auch einfach nur , hm ja, fahren? Und wo verdammt sind die Waffen zum Gegner-Abballern?:D
 

triple

Ensemblemitglied
Registriert
26 Apr. 2012
Beiträge
199
Ort
Lystrup, DK
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

Legend Of Grimrock

Der alte "Dungeon Master"-Fan in mir konnte einfach nicht länger widerstehen. Und du bist schuld, triple! :motz:;)

Sehr schön, wenigstens einen (außer mir) habe ich von der Gutheit radikaler Indie Goodness überzeugen können. An die Macht mit dir, GOG! :hoch:

Das ist jetzt mein erstes Spiel dieser Art, einen Nostalgiebonus wird sich LoG daher bei mir nicht erarbeiten können - da heißt es, durch Gameplay aufzutrumpfen. Ich erhoffe mir allerdings Gutes.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Spiele-Neuzugänge

Das ist jetzt mein erstes Spiel dieser Art, einen Nostalgiebonus wird sich LoG daher bei mir nicht erarbeiten können - da heißt es, durch Gameplay aufzutrumpfen. Ich erhoffe mir allerdings Gutes.

Und ich habe mit Erstaunen festgestellt, dass ich die Steuerung noch aus dem Effeff beherrsche. Als hätte ich "Dungeon Master" zuletzt erst vor ein paar Tagen gespielt... :ugly:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Spiele-Neuzugänge

Kingdom Hearts - Dream Drop Distance vorbestellt und dabei gleich Re:Coded mitbestellt.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Spiele-Neuzugänge

Naja, besonders schwer war die DM Steuerung ja auch nicht :p

*tony einen controller an den kopf werf* :D

Ok, sagen wir es anders: ich war erstaunt, dass ich sofort wieder im altbekannten Spielfluss drin war und die alten Tricks noch drauf habe. Mal sehen, ob das im weiteren Verlauf und mit komplexeren Spells auch noch der Fall sein wird... :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Darksiders (PC) Steamdeal nur 5€.

Was für Pfeifen Steam verwalten ist unglaublich!! Der Shop ist bei mir per PC gar nicht zu erreichen, ich muss alles über meine Androidapp abwickeln.:runter::runter:

Das man den Spielern das Spiel einfach freischaltet, aber den Download erst NACH den Summersales zulässt wäre eine einfachere Methode. Dann wären die Server nicht überlastet und man könnte bequem shoppen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Eben bei Steam gekauft (hat ja glatt funktioniert!!):

Divine Divinity
Hard Reset (Extended Edition)
Jagged Alliance 2 Gold
und (endlich kann ich diesen Klassiker nachholen)

The Elder Scrolls III: Morrowind Game of the year Edition!!!! :):):)
 

triple

Ensemblemitglied
Registriert
26 Apr. 2012
Beiträge
199
Ort
Lystrup, DK
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

Hmm... JA2 (ich meine sogar, ebenfalls die Goldfassung) zumindest hatten sie erst neulich bei GOG zum selben Preis in Dollar - insofern wär' man da sogar noch ein wenig günstiger weggekommen. War auch kurzzeitig am Überlegen, habe mich aber letzten Endes dagegen entschieden. Wofür ich mich jetzt wiederum entschieden habe:

Portal
Portal 2

6,24€, da will ich mich mal nicht beschweren! Außer über meine pekuniäre Notlage. Hätte Valve den Start des Summer Sales nicht ans Monatsende verschieben können, wäre das nicht deutlich klüger gewesen?
 

triple

Ensemblemitglied
Registriert
26 Apr. 2012
Beiträge
199
Ort
Lystrup, DK
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge


Woher das Schweigen übrigens?

@Topic: Indie Goodness!

Secret of the Magic Crystals
Cthulhu Saves the World
Breath of Death VII

Wobei ich jetzt keine Ahnung habe, ob ich das mit dem Magic Crystals-Dingen jetzt ironisch meine oder nicht. Einen (magischen) Reiterhof verwalten ist ja nicht so direkt mein Lebenstraum, und Pferde find' ich schon an sich minimal widerwärtig.

...

Ach, ich frag' gar nicht erst.
 
Oben