Sky

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Sky

Das tollste ist ja, wie man jetzt von denen schon angeschrieben wird. Ich habe meinen Vertrag auch gekündigt, läuft aber noch ein paar Monate. Gestern dann beim Einschalten vom Receiver auf einmal am TV eine Meldung, ich soll doch bitte wegen einer Verlängerung unter einer bestimmten Nummer anrufen. Weggeklickt, beim ersten Versuch sicher nicht. :nice:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.003
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Sky

Nene, der Verein bekommt gar nix mehr von mir. Wenn ich schon lese, dass dort noch immer so arrogante Fürze sitzen...keinen Cent :bart:


Nunja, wegen einem Telefonat oder möglicherweise unsymphatischen Menschen die irgendwo arbeiten, verzichte ich nicht auf das Produkt. Ich will ja Sky, deren Fußballübertragungen, Filme und HD. Ich kaufe ja auch bei Amazon ein, ohne erstmal zu hinterfragen ob die Menschen dahinter nette Zeitgenossen sind. ;) Mit dem Produkt "Sky" bin ich mehr als hochzufrieden. Allein die Übertragungen im Vergleich zu den anderen ist deutlich bessere Qualität.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.237
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Sky

Nunja, wegen einem Telefonat oder möglicherweise unsymphatischen Menschen die irgendwo arbeiten, verzichte ich nicht auf das Produkt.

Nunja, wie man hier ja lesen kann scheint das bei denen ja System zu haben, immer noch. Mit Symphatie hat das dann auch weniger zu tun, mehr mit Freundlichkeit. Hinter verschlossenen Türen dürfen dort auch soviele ... arbeiten wie der Markt hergibt. Im Kundenkontakt wünsche ich mir aber etwas anderes. Das repräsentiert dann auch die Firma, bzw richtet sich ja der Service einer Firma auch immer nach den Vorgaben von oben. In einem Restaurant darf der Koch auch der Antimensch schlechthin sein, solange das Essen schmeckt und ich mit ihm nichts zu tun habe. Bei einem unfreundlichen Kellner überlege ich mir einen weiteren Besuch genauer.

Bei Sky schmeckt mir aber auch das Essen nicht ;) bzw finde ich auch deren System antiquiert. 24 Monats Abo, Zweitkarte kostet ordentlich, Freischaltgebühr, Pin Eingabe selbst bei 16er Filmen usw. Es ist nur ne Frage der Zeit bis mal die BuLi Rechte woanders hingehen, und dann wird es imho düster für Sky. Bei der NBA oder der NFL sieht man bereits sehr gut wie das laufen kann.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Sky

bzw finde ich auch deren System antiquiert. 24 Monats Abo,

Ich z.b. interessiere mich nicht wirklich für ein Bundesliga-Paket, CL-, Sport etc. Ich möchte wenn , dann nur die HSV Spiele sehen, und dann auch nur dafür bezahlen. Man könnte doch einzelne Spiele auf Prepaid Basis kaufen, ohne irgendwelche Zusatzkosten, oder Abos. Da ich T-Entertain habe wäre es da grad ein leichtes so einen Service einzurichten.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.237
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Sky

Eben, sehe ich ganz genauso. Da gibt es inzwischen soviele Möglichkeiten um den Kunden wesentlich Maßgeschneiderte Pakete oder auch Prepaid pro Spiel zu bieten. Wieso soll ich mir die ganze Kuh zuhause hinstellen, wenn ich doch nur ab und an ein Glas Milch will.

Aber die Reise geht da eh hin, da würde ich drauf wetten.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.003
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Sky

Bis auf Marcel Reif, der wertet das ganze dann wieder ab:p


Du weißt ja, das ich den mag. Ersetze das mit Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar von Thurn und Taxis und dann passt es wieder. ;) Ansonsten mag ich die Art der Spielpräsentation, die Vorberichte, die Nachbetrachtung, die Nachrichten und vieles mehr. Alleine Sky 90 ist das Geld ja fast schon wert. So gut, wie der Doppelpass nie war.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.003
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Sky

Eben, sehe ich ganz genauso. Da gibt es inzwischen soviele Möglichkeiten um den Kunden wesentlich Maßgeschneiderte Pakete oder auch Prepaid pro Spiel zu bieten. Wieso soll ich mir die ganze Kuh zuhause hinstellen, wenn ich doch nur ab und an ein Glas Milch will.

Aber die Reise geht da eh hin, da würde ich drauf wetten.


Gummibärchen kann man auch nur in der Packung kaufen. Wenn Du nur Grüne möchtest, musst Du trotzdem die Tüte kaufen:D
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.009
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Sky

Cool :rock: Die habe ich ja noch nie gesehen. Ich behaupte ab jetzt das Gegenteil:D
Gibt es z.Zt. auch bei real,- . ;)

Zum Thema:

Sehe es mittlerweile ähnlich wie deadly. Nachdem ich damals bei premiere Abonnent der ersten Stunde war und jahrelang zufrieden war, hatte sich meine Meinung schlagartig geändert, als die mich (und andere) dann über den Tisch gezogen haben, indem sie von heute auf morgen 13 Kanäle (das war damals mehr als die Hälfte!) aus dem Gesamtpaket entnommen hatte und man diese dann extra bezahlen sollte. Hallo?? Die Kündigung folgte prompt und ich wollte jahrelang nix mehr von dem Verein wissen, zumal die ja auch immter teurer wurden und sogar Werbung Einzug ins Programm hielt.

Erst als letztes Jahr mein Arbeitgeber mit einem Angebot um die Ecke kam, habe ich sky wieder eine Chance gegeben, denn für 16,90 € für ALLES (außer 3D) konnte ich nicht Nein sagen. Und nun habe ich mich so daran wieder gewöhnt (vor allem Sport), das ich hoffe, das dieses tolle Angebot auch für die weiteren Jahre gilt. Würde auch etwas mehr bezahlen aber bestimmt keine 50,- € oder mehr. Oder doch?? :ugly:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Sky

Ha, gerade kam eine Mail von Sky mit einem Baukasten für mich.

- Sport und Fußball ohne HD: 36€

Also schon mal 2€ günstiger als das Angebot von dem Service-Futzi.

- Sport und Fußball mit HD: 42€

6€ günstiger.

- Sport, Fußball, Filme mit HD: 48€

Also nur 2€ mehr als das, was ich momentan noch zahle, nur ohne Filme.
Also im Vergleich zum Telefonat ist dieser Preis gleich geblieben aber jetzt ist schon ein Paket (Film) quasi gratis dabei gewesen.
Ich brauche Filme zwar nicht wirklich, war aber dennoch kurz davor zuzugreifen. Das lass ich aber schön bleiben. Dieses Angebot läuft bis zum 30.06. und mein Vertrag noch einen weiteren Monat.
Da geht noch MEHR! :cool:
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Sky

Ich kann Dir nur raten hart zu bleiben und nicht die Nerven zu verlieren.
Mein Vertrag wäre am 30.06.2015 ausgelaufen, wenn ich ihn nicht eben
verlängert hätte. Für 36,99 € für alles inkl. HD. Cool das ist weniger als
ich jetzt zahle. :rock:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Sky

Ich kann Dir nur raten hart zu bleiben und nicht die Nerven zu verlieren.
Mein Vertrag wäre am 30.06.2015 ausgelaufen, wenn ich ihn nicht eben
verlängert hätte. Für 36,99 € für alles inkl. HD. Cool das ist weniger als
ich jetzt zahle. :rock:

Top. Glückwunsch! :hoch:
Ich bin gespannt und werde hoffentlich auch Erfolg berichten können. :)
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Sky

So. Erledigt. Heute kam dann Angebot Nummer 3.

Angeboten wurden mir ebenfalls die 36,99€ für alles. Nur leider nicht in HD. Ich konnte die Dame auch nicht überzeugen, mir es inkl. zu geben, da ich eigentlich nicht mehr als 40€ bezahlen wollte.
Ich denke, da hatte ich auch einfach Pech, da ich das Gefühl hatte, das die (an sich nette) Call Center Dame nicht so wirklich wusste, was sie da verkauft.
Mit meiner Frage, ob dieser Preis auch in 24 Monaten noch gilt wenn ich verlängern möchte oder ich neu verhandeln muss, habe ich sie auch etwas aus dem Konzept gebracht. Sie meinte dann, letzteres wäre der Fall. Wundert mich...aber nunja....geht im Sommer 2017 der Tanz dann eben auf's Neue los. Wahrscheinlich kann man dann einen Preis unter 40 Goldstücke raushauen.

Ich hab dann zugeschlagen und den Aufpreis um 5€ für HD zähneknirschend hingenommen. Filme brauche ich eigentlich nicht unbedingt aber die Möglichkeit wollte ich mir dann doch offen halten.


EDIT:
Was mich noch interessieren würde....diese Zweitkarte, ist die eigentlich irgendwie an einen Haushalt gebunden? Oder könnte ich die theoretisch auch woanders nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:

crazyachim

Hauptdarsteller
Registriert
28 Juni 2008
Beiträge
887
Ort
WW Wilder Westen(Westerwald)
Filmkritiken
0
AW: Sky

Bei mir hat die Zweitkarte mit meinem alten Receiver mein Schwiegervater der wohnt bei uns in der Nachbarschaft. Ich denke der Preis ist in Ordnung da bin ich zur Zeit auch muss dann aber bald auch neu verhandeln mein Vertrag läuft im Sommer aus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Sky

Laut AGB von Sky muss die Zweitkarte im gleichen Haushalt genutzt werden. Glaube aber nicht, dass das überprüft werden kann (bzw. geprüft wird).
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Sky

Laut AGB von Sky muss die Zweitkarte im gleichen Haushalt genutzt werden. Glaube aber nicht, dass das überprüft werden kann (bzw. geprüft wird).

Meine Zweitkarte steckt im Gerät meiner Eltern 2 Ortschaften weiter, allerdings ist deren Receiver nicht mit dem I-Net verbunden.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Sky

Also wie ich es jetzt gelesen habe, gibt's zur Zweitkarte 2 Optionen.

Option A für 10€:
Zweitkarte bekommt alle Sender des Abos. Der Receiver mit der Karte, sowie der eigentliche Receiver müssen permanent mit dem Netz am gleichen Anschluss verbunden sein. Sky prüft das nach.

Option B für 17€:
Kein Receiver muss mit dem Netz verbunden sein und die Karte kann überall verwendet werden. Allerdings ohne das Bundesliga-Paket, falls das beim Abo dabei ist. Das müsste man für die Zweitkarte extra dazu buchen.

Hat sich für mich also erledigt.

Allerdings habe ich vorhin zu voreilig einen Fehler gemacht. Mir wurden 12 und 24 Monate angeboten und ich habe letzteres genommen, um erstmal Ruhe zu haben. 12 wären besser gewesen, denn dann hätte ich nächstes Jahr nochmal handeln können und wäre wohl unter die 40€ gekommen. Naja...egal. Bin auch so mit dem Preis genaz zufrieden.
 
Oben