Sky

Dieses Thema im Forum "Heimkino" wurde erstellt von Carcass77, 28. Dezember 2014.

  1. Blonder

    Blonder Leinwandlegende

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    5.535
    Ort:
    Wolfsburger Ecke
    AW: Sky


    Wann hast du denn diesen Vertrag zu diesem komischen Preis abgeschlossen?!
    Der taucht doch gar nicht mehr in der Preisliste dort auf? KLICK

    Normalpreis wären inkl. HD höchstens 56€. Was immer noch ein krasser Betrag ist.

    Welt + Bundesliga + Sport + HD

    Denen würde ich aber mal gewaltig vor den Koffer scheißen, das die dir immer noch so einen hohen Betrag berechnen, der gar nicht mehr in deren Preisliste auftaucht.
     
  2. Kratos666

    Kratos666 Filmgott

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    6.736
    Ort:
    Olbernhau (Erzgebirge)
    AW: Sky

    Na toll, da weiß ich ja jetzt warum immer Gladbach Hools bei mir anrufen.:lol:
     
  3. Cable

    Cable Filmvisionaer

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    24.347
    Ort:
    Österreich
    AW: Sky

    Die Preiskultur bei Sky ist wirklich unter aller Sau. Wer nicht regelmäßig kündigt, darf die Mondpreise zahlen, die Sky diktiert. Nur wenn man immer wieder rechtzeitig kündigt bekommt man dann kurz vor Abo-Ende Sonderangebote.

    Ist wie bei den Mobilfunkern, dort bekommen ja auch nur Neukunden die guten Angebote, Bestandskunden werden ausgenommen wie die Weihnachtsgans.

    Ich zahle bei Sky derzeit 58,90 für alles außer Fußball samt Zweitkarte. Ein Neukunde bekommt es derzeit um 46,80, aktueller "Listenpreis" wäre 63,80.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2014
  4. Carcass77

    Carcass77 Filmgott

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    7.285
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Sky

    So, habe heute mit einer Dame - zum Glück fähig und auch schon länger in dem Laden tätig - gesprochen und bekomme den Leihreceiver aus Kulanz mit einer kostenlosen externen Festplatte (es funktionieren nämlich keine x-beliebigen), so dass auch Aufnahmefunktion weiter gewährleistet ist. Ich kann die zwar dann nicht archivieren, aber OK, es gibt ja noch Go und Snap.
     
  5. metalbeppi

    metalbeppi Walk of Fame

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    4.382
    AW: Sky

    Zwei Bekannte von mir haben noch die 34,90€ Verträge Komplett mit 500GB Reciever. Ich hab, damit ich nicht auf die neue Karte angewiesen bin. Nen 49€ Vertrag Komplett. Ich bin auch gerne bereit das zu zahlen. Die sollen einfach allen Kunden die gleichen Angebote geben und dann wär auch Ruhe.

    Wenn mein Vertrag diesen Frühling ausläuft muss ich ma schaun ob ich das überhaupt weiterlaufen lassen. Die Restriktionen auf den neuen Karten die ja nun für alle Sat Kunden kommen gefallen mir überhaupt nicht. Und wenn ich mal durchrechne was ich für 50€ an VOD Dienste pro Monat bekomme hat sich das eigentlich erledigt mit Sky...
     
  6. Kratos666

    Kratos666 Filmgott

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    6.736
    Ort:
    Olbernhau (Erzgebirge)
    AW: Sky

    Heute bekam ich nach nach mehr als 2 Wochen sei meiner Beschwerde Mail folgende Antwort:

    Tolle Antwort, wirklich.:rolleyes:
    Standard Blabla.
     
  7. Cable

    Cable Filmvisionaer

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    24.347
    Ort:
    Österreich
    AW: Sky

    :lol: Was anderes habe ich nicht erwartet, genau solche Schreiben habe ich in der Vergangenheit auch immer bekommen. Der einzige Weg zu einem Angebot ist eine Kündigung. Dann bekommst du kurz vor Laufzeitende einen Verlängerungssonderpreis.

    Vor allem den Spruch mit den Mitbewerbern finde ich lustig, gibt es doch im deutschen Sprachraum keinen Mitbewerber. :ugly:
     
  8. Blonder

    Blonder Leinwandlegende

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    5.535
    Ort:
    Wolfsburger Ecke
    AW: Sky

    So, kurz vor Ablauf der Frist noch fix Sky gekündigt. Mal schauen, ob die mit einem Angebot ankommen.
    Aber wahrscheinlicher ist, das mein Bruder dann ein komplett Neues für uns beide abschließt. :kaffee:
     
  9. The rejected

    The rejected Filmgott

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    7.568
    Ort:
    Wagnerstadt
    AW: Sky

    Habs verpennt, zu kündigen. Mal sehen, ob ich bei der Hotline noch was rausholen kann...:ugly:
     
  10. Cable

    Cable Filmvisionaer

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    24.347
    Ort:
    Österreich
    AW: Sky

    Wurdest du rechtzeitig auf die Frist hingewiesen? In Österreich gab es schon einen Prozess bis Höchstgericht, wo klargestellt wurde, dass bei sich automatisch verlängernden Abos der Kunde rechtzeitig vor Ablauf der Kündigungsfrist darauf hingewiesen werden muss, dass er bis zum Stichtag sowieso kündigen kann. Wenn die Firma das verabsäumt, gelten die ganzen Fristen und Vertragslaufzeiten nicht und der Vertrag ist jederzeit per sofort kündbar. Sollte eigentlich aus den EU-Rechten für Kunden so hervorgehen. ;)
     
  11. Blonder

    Blonder Leinwandlegende

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    5.535
    Ort:
    Wolfsburger Ecke
    AW: Sky

    Also meine Deadline wäre Ende Mai abgelaufen und ich habe nix bekommen.
    Höre ich aber ehrlich gesagt zum ersten Mal, das Kunden "vorgewarnt" werden müssen.
    Das habe ich auch bei noch keinem weiteren Abo gehabt, das man mir Bescheid gesagt hat. :confused:
     
  12. Sam Spade

    Sam Spade Filmarchitekt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    5.586
    Ort:
    10086 Sunset Boulevard
    Bin mir auch nicht sicher ob es in D Pflicht ist, denn kenne ich so auch nicht. Aber grad zufällig vorgestern habe ich von Sony eine Mail bekommen, dass mein PS Plus Abo sich in wenigen Tagen automatisch verlängert. Inklusive Button zum kündigen. Fand ich nice :hoch:
     
  13. Cable

    Cable Filmvisionaer

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    24.347
    Ort:
    Österreich
    AW: Sky

    Es macht auch in Österreich kaum einer, weil die meisten Leute davon nichts wissen und sich dann für dumm verkaufen lassen und ein weiters Jahr Laufzeit hinnehmen. Aber wenn man den Firmen dann entsprechend entgegentritt knicken die meist sofort ein, weil sie genau wissen, dass sie es so nicht dürfen.
     
  14. Oyo-koltsa

    Oyo-koltsa Walk of Fame

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    4.213
    Ort:
    Metropolregion Stuttgart
    AW: Sky

    Wie mich diese L-Werbung oder die Werbe-Anzeige zwischen Spiel 1 und 2 in der Konferenz nervt... :(
     
  15. Blonder

    Blonder Leinwandlegende

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    5.535
    Ort:
    Wolfsburger Ecke
    AW: Sky

    Heute kam ein Schreiben von Sky, das ich bei Interesse mal eine Nummer anrufen soll, da es ein paar Angebote gäbe, um mich als Kunden zu behalten.

    Also angerufen....was'n Reinfall.
    Der Hansel am Telefon wollte mir das gleiche Paket wie bisher (Sport/CL) für 48€ verkaufen, also sogar einen Euro mehr als vorher, nur inkl. HD.
    Als ich ihm sagte, das dieser hohe Preis der Grund ist weshalb ich kündige, sang er erstmal ein Loblied auf HD und wie viel ein Stadionbesuch ja kosten würde blabla.
    Naja, ohne HD hätte ich 38€ blechen soll. Mein Vorschlag war dann der Preis inkl. HD aber da hat er gleich abgewiegelt.
    Ich habe ihm dann gesagt, das wir auf keinen Nenner kommen werden...schon aus Prinzip.
    Sehr ärgerlich, wenn man liest und hört, welche Angebote andere bekommen...naja. Jetzt wird demnächst mein Bruder ein Abo als Neukunde abschließen...
     
  16. Louis Cyphre

    Louis Cyphre Filmgott

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    9.452
    Ort:
    HAMBURG
    AW: Sky

    Ich bin auch grade in Verhandlungen mit sky. Ich hab mir vorgenommen, nicht mehr als jetzt zu zahlen. Für das Film/Sport/Bulipaket inkl.HD 39,90 €.
    Erstes Angebot vor 2 Wochen von einem völlig arroganten Schnösel waren 46,99 €. Ich nein, das ist mir zuviel. Reaktion von ihm: Dann eben nicht. Sie werden nix mehr von sky hören und vergessen sie nicht, die Geräte rechtzeitig zurück zu schicken.
    Oh Wunder, gestern gab es doch noch ein Gespräch und Angebot: 41,99 €. Ich nein danke, ich zahl nicht mehr als bisher. Dann kam er mit völlig albernen vergleichen. Ich hab nur Tschühüs gesagt und aufgelegt.
    Mal schauen, ob es noch ein 3. Angebot gibt oder ich mir was überlegen muss.
     
  17. deadlyfriend

    deadlyfriend Casting Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    16.320
    Ort:
    Planet Erde
    AW: Sky


    Das war nicht der letzte Anruf. Da kommen noch ein paar hinterher.;) Das war nach meiner Kündigung ebenfalls der Fall. Dann haben wir uns auf Sky komplett inklusive HD für 36,90 geeinigt.
     
  18. Frankie

    Frankie Leinwandlegende

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    5.447
    Ort:
    Batcave
    AW: Sky


    Pass bloß auf was Du da unterschreibst! Schnell hat man nen haufen schulden an der Backe!

    klick
     
  19. Blonder

    Blonder Leinwandlegende

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    5.535
    Ort:
    Wolfsburger Ecke
    AW: Sky

    Jup, war bei mir ähnlich.
    Anfangs ganz nett....zum eisbrechen noch ein Witz über Fußball (er war angeblich Bielefeld-Fan) aber als ich dann nicht mitspielte, wurde er sofort distanzierter. Und als ich dann vernünftig sagte, das mir fast 50€ einfach nur für Fußball viel zu viel ist, empfand ich ihn fast schon als unverschämt hartnäckig. Vor allem der Vergleich mit dem Stadionbesuch fand ich sehr frech...
    Klar, die wollen ihr Produkt verkaufen und dürfen nicht so schnell aufgeben aber das kann man auch etwas höflicher.


    Ah, dann bin ich mal gespannt. :)
    Bis zum Ligastart ist ja noch etwas Zeit.


    Hahahaha...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2015
  20. Agent Orange

    Agent Orange Tonmeister Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    7.820
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    AW: Sky

    Witzig wenn man so liest, das sich am Service seit anno Dubak nichts geändert hat :D
    Als ich das letzte mal mit deren Kundendienst (bzw Premiere) gesprochen hatte, das war so Anfang der 2000er, war das bei mir recht ähnlich.

    Ich hatte irgend so eine Tante dran. Als die dann anfing mit Preisen zu jonglieren, hatte ich nur zu ihr gesagt dass ich kein Interesse an Feilschereien hätte. Die sollen doch einen vernünftigen Preis für alle machen, der fest steht und gut ist. Wer will, nimmt es, wem es zu teuer ist, nimmt es eben nicht.
    Die einzige Antwort von ihr war: "Dann wollen Sie also lieber zuviel bezahlen."

    Nene, der Verein bekommt gar nix mehr von mir. Wenn ich schon lese, dass dort noch immer so arrogante Fürze sitzen...keinen Cent :bart:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht