Scream 4

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Scream 4

Ich finde in der Vorschau schon die Frage köstlich "Welches Remake..?" und sie nennt gleich unglaublich viele Filme, was verdeutlicht wie viele es davon im Moment gibt:D

Ich habe mir noch gar nicht den Trailer angesehen, aber das klingt schon mal gut. Hoffentlich wird die Thematisierung der Remakes nicht nur eine Randnotiz des Films bleiben.

Eigentlich schon interessant, wie sich die Meinungen bezüglich dieses Projekts geändert haben. ;)
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Scream 4

Wird hoffentlich spaßig!
Allerdings wird Neve Campell ne neue Synchrostimme haben, da ihre bisherige Sprecherin gestorben ist. Link
 

Belanna

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.533
Ort
Bochum
Filmkritiken
0
AW: Scream 4

Habe den Film bereits letzten Mittwoch bei einem Kurzurlaub in Amsterdam gesehen.

Meiner Meinung nach handelt es sich um eine dieser sinnlosen Fortsetzungen. Der Film brachte nichts Neues und wurde nach dem gleichen Muster wie die ersten drei abgespult.

Genervt wurden wir allerdings auch durch drei Mädels, die hinter uns saßen, fast die ganze Zeit laberten und bei den kleinsten Schreckmomenten lauthals aufgeschrien haben. Vielleicht gehörten die ja dazu und sollten das echte Scream-Feeling vermitteln?:rolleyes:

Der Film kriegt von mir immerhin noch 6/10 Punkten, denn unterhaltsam war er auf jeden Fall.
 
Oben