Scream 4

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Scream 4

Mehr als zehn Jahre nach dem dritten und bislang letzten Film der Reihe startet Dimension Films „Scream 4“ am 15. April 2011 in den US-Kinos. Neben Kultregisseur Wes Craven sicherte man sich bereits auch die Mitwirkung der Hauptdarsteller Neve Campbell, David Arquette und Courteney Cox Arquette aus der Originalbesetzung. Die ersten drei Folgen spielten weltweit zusammen 500 Millionen Dollar ein.
Quelle : Filmecho

Ich bin gespannt, wie man die "Story" weiterspinnen will.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Scream 4

Lauren Graham (bekannt aus „Gilmore Girls") übernimmt auch eine Rolle in „Scream 4".

Quelle:
cinefacts

Ich bin echt auf die Geschichte des Films gespannt.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Scream 4

Adam Brody, Marley Shelton (Death Proof) und Erik Knudsen (Saw 2) sind jetzt auch mit von der Partie.

Quelle:
cinefacts
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Scream 4

Autor Kevin Williamson ist abgesprungen und als „Spin Doctor" soll Ehren Kruger fungieren, welcher auch schon für das Drehbuch des dritten Teils verantwortlich zeichnet.

Quelle:
bereitsgesehen.de

Das klingt nicht sehr gut, denn ich habe sehr viel auf Williamson gesetzt und daher hoffe ich, dass Kruger nicht wieder einmal so viel verpfuscht wie schon bei „Scream 3". Und nachdem Williams abgesprungen ist, wird es auch unwahrscheinlicher, dass der vierte Teil der Auftakt zu einer neuen Trilogie werden wird.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Scream 4

Nach dem fürchterlichen 3. Teil brauche ich den eigentlich auch nicht mehr.
Aber die Hoffnung auf einen halbwegs guten Film stirbt auch hier zuletzt.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.857
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Scream 4

Lauren Graham (bekannt aus „Gilmore Girls") übernimmt auch eine Rolle in „Scream 4".

Quelle:
cinefacts

Ich bin echt auf die Geschichte des Films gespannt.
Lauren Graham ist ausgestiegen.
nach dem neuen Drehbuch wäre wurde ihre Rolle derart verkleinert, dass sie nicht mehr will.
Die Rolle von Hayden Panettiere soll sich ebenfalls stark verändert haben, sie ist darüber stark frustriert !

Das klingt alles überhaupt nicht gut !! :(

Quelle : Space View
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Scream 4

Lauren Graham ist ausgestiegen.
nach dem neuen Drehbuch wäre wurde ihre Rolle derart verkleinert, dass sie nicht mehr will.
Die Rolle von Hayden Panettiere soll sich ebenfalls stark verändert haben, sie ist darüber stark frustriert !

Das klingt alles überhaupt nicht gut !! :(

Quelle : Space View

Aber nun sind zwei weitere klasse Mädels aus der TV Ecke dabei :)

Scream 4: Anna Paquin und Kristen Bell auf Horror-Trip

Blondinen bevorzugt: Das scheinen sich die Produzenten des anstehenden Horror-Sequels Scream 4 gedacht zu haben: Neben Hayden Panettiere aus Heroes spielen auch Kristen Bell aus Veronica Mars und Anna Paquin aus True Blood in dem Schocker mit.

Wird sie das Schicksal so vieler Mordopfer in den „Scream“-Filmen ereilen? Oder sind sie am Ende gar selbst die Mörderinnen? Welche der beiden Optionen auch immer zutrifft - „Scream 4“ hat sich auf jeden Fall mit hochkarätigen TV-Namen verstärkt.

Wie die Produktionsfirma Dimension Films inzwischen gegenüber Entertainment Weekly bestätigt hat, werden Kristen Bell und Anna Paquin in dem Horrorfilm mitspielen. Naturgemäß keine Auskunft gibt es darüber, wie umfangreich ihre Rollen ausfallen werden.

Bereits zuvor war bekannt geworden, dass neben der „Scream“-Stammbesatzung Neve Campbell, Courteney Cox Arquette und David Arquette auch Emma Roberts, Hayden Panettiere („Heroes“) und Adrien Brody („The Pianist“) dabei sein werden.

Die frisch vermählte Anna Paquin (Serienjunkies vom 22. August 2010) ist aktuell vor allem durch die erfolgreiche HBO-Serie „True Blood“ bekannt. Sie hat aber auch in zahlreichen Kinofilmen mitgewirkt - u.a. der „X-Men“-Trilogie.

Im Fernsehen als „Veronica Mars“ berühmt geworden hat sich Kristen Bell in letzter auf dem TV-Bildschirm etwas rar gemacht (wenn man von ihrem Voice-Over-Job bei „Gossip Girl“ und den Gastauftritten bei „Party Down“ einmal absieht). Stattdessen hat sie sich nach dem Ende ihrer Zeit bei „Heroes“ weitestgehend auf ihre Kinokarriere konzentriert.

Mit wechselndem Erfolg: Die Romantikkomödie „When in Rome“ (2010) lief nicht so gut; viel versprechender ist da schon das Star-Ensemble in „You Again“, in dem Bell im November zusammen mit Jamie Lee Curtis, Sigourney Weaver und der unschlagbaren Betty White auf der Leinwand zu sehen ist.

Die Dreharbeiten zu „Scream 4“ haben bereits in Michigan begonnen. In die US-Kinos kommt der Streifen voraussichtlich am 15. April 2011.

Quelle: Serienjunkies.de
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Scream 4

Ach Mann. So schießt sich die talentierte und Hammer aussehende kristen Bell komplett ins abseits... Ich glaube einfach nicht mehr an den Film :(
 
Oben