Scream 4

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Scream 4

Mir hat der Trailer gefallen, ich erwarte nicht viel und das werde ich kriegen einfach ein bisschen sinnloses Gemetzel.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.243
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Scream 4

Mir hat der Trailer gefallen, ich erwarte nicht viel und das werde ich kriegen einfach ein bisschen sinnloses Gemetzel.

Genau so ist es, so gesehen wird mich der Film wohl kaum entäuschen können. Hoffe aber auch dass es wieder viele schöne Anspielungen gibt, wie es im ersten Teil so vorzüglich vorgemacht wurde
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Scream 4

Ich denke nach dem sehr mässigen 3 Teil der Serie der eigentlich gar nicht wirklich zur Serie passt hoffe ich, das der 4 Teil wieder das gut macht was Teil 1 gut gemacht hat.

Und vor allem mag ich Kirsten "Veronica Mars" Bell, macht mir immer spaß zu sehen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.857
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Scream 4

Am meisten musste ich bei der Textzeile From the Master of Suspense - Wes Craven grinsen ;)
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Scream 4

Ich habe jeden Teil im Kino gesehen und das wird auch bei Numero vier wieder der Fall sein. Ich freu' mich schon...
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Scream 4

Ich freue mich auch schon total. Werde auf jeden Fall ins Kino gehen
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.380
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Scream 4

Ich freu mich wie ein Schnitzel auf den 05.05. :D

Wer es noch nicht gesehen hat: Trailer

Ich habe heute den Trailer das erste mal im Kino sagen und ich muss zu meiner Verwunderung feststellen das er mich sogar angesprochen hat. Sah besser aus als Teil 2 und 3 zusammen. Ich denke ich muss ihn mir doch ansehen, alleine schon weil ich natürlich die anderen Teile auch kenne :nice:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Scream 4

Ein bisschen ausgelutscht wirkt die Sache schon, aber wenn die Sprüche, die Horrorfilmanspielungen und die Schnetzeleien stimmen, könnte ein unterhaltsames Filmchen herauskommen. Hoffentlich stecken genug neue Ideen drin, ein aufgewärmtes Scream 1 fände ich ziemlich enttäuschend.
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Scream 4

Ein bisschen ausgelutscht wirkt die Sache schon

Hätte ich eigentlich auch gesagt, allerdings wird das Spiel mit Genreklischees, das die Reihe ja erst so interessant macht, dadurch neu unterfüttert, dass sich die Regeln des Horrorfilms in den letzten zehn Jahren beachtlich gewandelt haben. Daraus könnte man durchaus was basteln und hier sehe ich die einzige Hoffnung, dass das was wird.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Scream 4

Hätte ich eigentlich auch gesagt, allerdings wird das Spiel mit Genreklischees, das die Reihe ja erst so interessant macht, dadurch neu unterfüttert, dass sich die Regeln des Horrorfilms in den letzten zehn Jahren beachtlich gewandelt haben. Daraus könnte man durchaus was basteln und hier sehe ich die einzige Hoffnung, dass das was wird.

Nur leider hat Kevin Williamson das Projekt verlassen und er war eben maßgeblich für die Qualität der Filme verantwortlich.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Scream 4

Ich finde in der Vorschau schon die Frage köstlich "Welches Remake..?" und sie nennt gleich unglaublich viele Filme, was verdeutlicht wie viele es davon im Moment gibt:D
 
Oben