Scream 4

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
David Arquette und Courtney Cox Arquette in Sream 4 dabei!

Nachdem bekannt wurde, dass Neve Campbell beim kommenden Scream 4 nicht mehr mit dabei sein wird, hat nun Co-Star der eigentlichen Trilogie David Arquette ("Arac Attack") sich zu Wort gemeldet und bestätigt gegenüber 'E! Online' offiziell, dass er und seine Frau Courteney Cox Arquette ("Friends") wieder mit von der Partie sein werden.

"Scream"-Schreiberling Kevin Williamson sitzt gerade am Drehbuch und entwirft ein Szenario ohne Sidney Prescott, also Neve Campbell. David Arquette jedoch hofft, dass sie letztendlich wieder dabei sein wird, ebenso wie "Scream"-Schöpfer und Kultregisseur Wes Craven. Ob er die Inszenierung des "Neustarts" übernimmt, wird sich entscheiden, wenn das Drehbuch fertig gestellt ist.

Quelle: movie-infos.de
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Scream

Ich denke, News zu kommenden Filmen haben nichts in der reinen Filmdiskussion zu suchen. Das gehört in einen separaten Thread zum Film im Lichtspielhaus.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Scream

Ich denke, News zu kommenden Filmen haben nichts in der reinen Filmdiskussion zu suchen. Das gehört in einen separaten Thread zum Film im Lichtspielhaus.
Mein Fehler, sorry! Da ich heute früh schon einen Thread eröffnet habe, den es schon gab :o werde ich in Zukunft nur noch nach dem Motto ´erst aufwachen, dann posten´ agieren...

zum Thema:
Kinostart soll im Oktober 2010 sein (USA) - In Deutschland wahrscheinlich erst 2011
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Scream 4

haha das wird bestimmt ein scream teil in dem die opfer zu tode gefoltert werden :ugly:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Scream 4

Was kommt denn noch? Mad Max 4? Okay, das könnte was werden, angesichts der beiden ersten Teile.

Aber Scream ist doch zum SCHREIEN :)D) langweilig.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Aber Scream ist doch zum SCHREIEN langweilig.
Den ersten Teil fand ich ganz gut, den zweiten konnte man sich auch noch ansehen, den dritten ... naja. Aber einen vierten Teil brauche ich davon bestimmt nicht, erst recht nicht ohne Neve Campbell.

Mad Max 4? Okay, das könnte was werden, angesichts der beiden ersten Teile.
Bitte nicht! Ich fand das offene Ende im dritten Teil in Ordnung ... wozu die Geschichte weiterführen? Und Mel Gibson ist ja auch nicht mehr der Jüngste.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Scream 4

David Arquette ("Arac Attack") und seine Frau Courteney Cox Arquette ("Friends") sind offiziell bei Scream 4 dabei, so viel ist bereits klar. Doch jetzt sickern erste Details über ihre Charaktere durch. So hat "Scream"-Schreiberling Kevin Williamson "Shocktillyoudrop' verraten, dass David Arquettes Charakter Dwight 'Dewey' Riley vom Deputy zum Sheriff befördert wurde. Weiter sagt er, dass er in den kommenden Monaten mit dem Drehbuch fertig sein wird.

Auch Courteney Cox Arquette gab nun ein paar Infos. Ihr Charakter Gale Weathers hat 'Dewey' geheiratet und die beiden haben ein Kind. Mal sehen, ob sich das alles bewahrheitet! Ob "Scream"-Schöpfer und Kultregisseur Wes Craven die Inszenierung des "Neustarts" übernimmt, wird sich entscheiden, wenn das Drehbuch fertig gestellt ist.
Quelle: Movie-Infos.de
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Scream 4

hatte ich mir schon gedacht. der fehlen doch mittlerweile auch ein bißchen die hits oder hat sie sich absichtlich zurückgezogen??
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Scream 4

Zurzeit ist wieder Wes Craven im Gespräch für die Regie. Und Drehstart soll schon im Frühjahr des nächsten Jahres sein.

Quelle:
cinefacts
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Für mich war ... und ist ... Scream nach dem dritten Teil abgeschlossen. Mir gefiel das Ende und es soll auch ein Ende bleiben. Lieber sollten die etwas neues machen, aber das trauen die sich wohl momentan nicht. :rolleyes:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Scream 4

Ich fass es ja grad gar nicht. Noch ein Teil??? :grr: Können die sich nicht mal im Vorfeld ne Story ausdenken bei dem Anfang und Ende schon feststeht und alles dazwischen mehr oder weniger auch?! Jetzt wird ja wieder so ne Kuh bis zum Erbrechen gemolken. :runter:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Scream 4

Wenn sie die momentane Remake-Flut verarschen, könnte der Film gut werden.

Für mich ist es die einzige Möglichkeit, dass der Film gut werden kann. Ich kann mir auch mehr als gut vorstellen, dass sie die Remakes thematisieren, denn Kevin Williams Drehbücher behandeln oft die Fiktion in der Fiktion und der daraus resultierender Humor gefällt mir sehr.
 
Oben