Schnäppchen - Physikalische Medien

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
DVD-Schnäppchen

hallo Noeval,
das weiß ich nicht ob die Bundesweit gelten
Hallo kelte (warum eigentlich so förmlich?),
spätestens morgen vormittag werde ich es wissen. Ich wollte es zwar nicht, aber vermutlich werde ich mir die Century³ Cinedition von Windtalkers doch zulegen.
 

toitoi

Nebendarsteller
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
298
Ort
Bremerhaven
Filmkritiken
0
AW: DVD-Schnäppchen

Der Prospekt ist bundesweit gültig, läuft auch bereits Fernsehwerbung mit Hinweis auf die PS3-Aktion.
 

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: Blu-ray-Schnäppchen

Innerhalb von Hamburg sollten die Preise schon identisch sein. Beruf dich ansonsten auf den Preis in der Filiale in Altona.

Tja, da hatte ich leider mit Zitronen gehandelt bzw. war einfach zu spät. Bin am Samstag hier in der Friedrich-Ebert-Straße gewesen, dort war die Blu-ray mit 23,99 Euro gekennzeichnet. Auf meine Anfrage wurde per PC der Preis in Altona geprüft, dieser war dort leider identisch. :(
Somit muss ich also weiter schauen. Aber dir natürlich einen Glückwunsch zum guten Preis und vielen Dank für die Hilfe.

Gruß,
J.K.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: DVD-Schnäppchen

:eek:
Amazon hat schon wieder (oder Gottseidank!!!) komplett nachgezogen!!!:rock::rock:
(und ich habe mir schon überlegt eine kleine Reise zu machen...;)

sofort Smallville 6+7
Two And A Half Men 1-4 geordert!!
 

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: DVD-Schnäppchen

Zumindest in HH gilt noch bis morgen bei den Hertie-Kafhäusern (die geschlossen werden) ein 30% Aktion auf DVD/Blu-ray.
Ist wohl schon seit Ende letzter Woche in Kraft, leider war die Filiale in Bambek schon ziemlich leergeräumt.
Aber wer schon vorbeikommt, sollte vielleicht mal stöbern.

Gruß,
J.K.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Blu-ray-Schnäppchen

Bei Amazon gibts jetzt einige Titel der letzten Media Markt Aktion für 15,-
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: DVD-Schnäppchen

war heute beim Saturn und alle Film Schnäppchen die ich haben wollte hatten dir nicht oder nicht mehr. :(
Wollte die Wanted Blu Ray sowie Windtalkers und Alien vs. Predator 2 in der Century 3 Edition.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Blu-ray-Schnäppchen

Gerade im TV gesehen (also bundesweit):

Saturn nun mit 50 Titeln für je 15,-

Ich schau mich mal noch um ob ich irgendwo die Titel finde.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Blu-ray-Schnäppchen

Hast sie doch bei deinem Saturn nicht mehr bekommen, oder? Schau mal hier und hier vorbei. Bei Amazon kosten die Filme nun auch 15€. :)
danke für den Tip aber ich weiss bereits bescheid. ;) Bin schon den ganzen Abend auf amazon und schaue mir die Preise an.
Da ich aber noch keinen Blu Ray Player habe ist das ganze jetzt auch nicht so dringend. Die Filme wird es in Zukunft öfters mal für 15 Euro geben. Bin eh gespannt wo sich die Blu Ray Preise in einigen Monaten befinden werden.
 
Oben