Schnäppchen - Physikalische Medien

S

stanleydobson

Guest
AW: Blu-ray-Schnäppchen

son typ bei cinefacts hat behauptet sein media markt hätte behauptetdass n zukunft alle titel die älter als 3 monate sind um die 15 euro kosten sollen.... ob ich das glauben soll weis ich nicht
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Blu-ray-Schnäppchen

Es ist der richtige Weg, um den Massenmarkt zu erreichen.
so siehts aus. Man kan sich den Kunden nur durch günstige Produkte angeln. Der Preisverfall bei den Blu Ray Filmen ist wirklich sehr interessant, bin mal gespannt wie das ganze weitergeht.
Von meinen bislang vier Blu Ray Filmen haben drei unter 15 Euro gekostet. So macht das Einkaufen wenigstens Spaß :)
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Blu-ray-Schnäppchen

So siehts aus, ich finde das schon schön, wenn ich da teilweise die Preise im örtlichen Karstadt vergleiche, die haben die Harry Potter drin für 32 Euro im Schnitt.

Das teuerste für eine Bluray eines einzelnen Films habe ich jetzt bei Saturn im Centro gesehen! Die wollten für "Chiko" tatsächlich 35,99 Euro haben!:spinner:
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Blu-ray-Schnäppchen

Das teuerste für eine Bluray eines einzelnen Films habe ich jetzt bei Saturn im Centro gesehen! Die wollten für "Chiko" tatsächlich 35,99 Euro haben!:spinner:

Der MediaMarkt in Landsberg am Lech ist aber auch nicht viel besser. Wenn grad keine Aktion läuft, sind die Blu-rays unbezahlbar. Letzten Samstag habe ich mal durchgeschaut, da war "Der Tag, an dem die Erde still stand" (das Remake) auf Platz 1 der Verkaufs-Charts - Preis: 35,99. Geht bestimmt we wie warme Semmeln zu dem Kurs... :rolleyes:
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Blu-ray-Schnäppchen

Nachem ich zum Teil die Preise im Karstadt gesehen habe, weiche ich immer mehr auf den Drogeriemarkt Müller aus, der hat noch vernünftige Preise egal ob DVD oder Blu Ray vor allem besorgt er einem alles eigentlich was man will.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Blu-ray-Schnäppchen

amazon hat wieder eine 3 für 45 aktion
sowie je 9,95
The Machinist
und 7,95,-
Resident Evil Apo
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Blu-ray-Schnäppchen

Ich war übrigens in MM-Altona.
Da lag der Film bereuts am Donnerstagabend aus, nachdem im Saturn-HH die Regale bestückt waren.
 

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: Blu-ray-Schnäppchen

Ich war übrigens in MM-Altona.
Da lag der Film bereuts am Donnerstagabend aus, nachdem im Saturn-HH die Regale bestückt waren.

Gut zu wissen. Ich werde zwar erst den am Friedrich-Ebert-Damm aufsuchen, ggf. dann aber auch noch Altona fahren (ich muss da eh morgen vorbei).
Besten Dank.

Gruß,
J.K.
 
Oben