Schnäppchen - Physikalische Medien

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Blu-ray-Schnäppchen

hab mir endlich mal "dracula" (den von Coppola) für bissel über 13 euronen geleistet. auf den hatte ich schon lange ein auge geworfen, aber diverse preisstürze immer verpaßt. nun hab ich ihn doch für ein humanes entgelt ergattert.
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: DVD-Schnäppchen

ja ist schon ein geiles Angebot nur fehlt mr die 2 Staffel und die gibts im mom nur über den Marktplace, schade.i
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: DVD-Schnäppchen

ist die serie denn gut? für mich meine ich, sab?? du kannst das ja vielleicht ein bißchen einschätzen, ob mir die gefällt...
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: DVD-Schnäppchen

ist die serie denn gut? für mich meine ich, sab?? du kannst das ja vielleicht ein bißchen einschätzen, ob mir die gefällt...

Schwierig einzuschätzen!
Mir gefällt die Serie schon sehr gut! Zumal sie in Kalifornien spielt, schaue ich sie mir gerne jetzt im Sommer an! Hat so ein wenig was von Dawson's Creek und mehr von O.C.! Ist in den Dialogen aber eindeutig viel bissiger! Da die Hauptdarstellerin (übrigens sehr süß :) ) Detektivin ist, hat sie immer wieder spannende/lustige/skurile,... Fälle zu lösen! Aber ein Hauptfall zieht sich durch die gesamte erste Staffel, so auch in Season 2 in der es einen anderen kniffligen Fall gibt!
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: DVD-Schnäppchen

Schwierig einzuschätzen!
Mir gefällt die Serie schon sehr gut! Zumal sie in Kalifornien spielt, schaue ich sie mir gerne jetzt im Sommer an! Hat so ein wenig was von Dawson's Creek und mehr von O.C.! Ist in den Dialogen aber eindeutig viel bissiger! Da die Hauptdarstellerin (übrigens sehr süß :) ) Detektivin ist, hat sie immer wieder spannende/lustige/skurile,... Fälle zu lösen! Aber ein Hauptfall zieht sich durch die gesamte erste Staffel, so auch in Season 2 in der es einen anderen kniffligen Fall gibt!

ich höre schon ne menge gutes über die serie und die preise sind ja schon unschlagbar. danke dir trotzdem. ich werd mal drüber schlafen... wie ich mich kenne, bis die preise wieder gestiegen sind :ugly:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Blu-ray-Schnäppchen

51J6h9XMwpL._SL500_AA240_.jpg


http://www.amazon.de/Wall-Street-Bl...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1247761652&sr=1-1

14,95
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Blu-ray-Schnäppchen

bei thehut.com gibt es bis Ende Sonntag wieder einen Gutschein/Rabattaktion:
Man kann 0,50 GBP, 1,- GBP, 2,- GBP oder 5,- GBP bei unterschiedlichen Mindestbeträgen sparen.
780x302-H-Wk29-HM-VoucherCodes.gif
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Blu-ray-Schnäppchen

naja lohn sich grad mal um das porto zu sparen leider
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Blu-ray-Schnäppchen

Ein wirkliches Schnäppchen ist das nicht. Das Teil hat mal 14,99€ gekostet und ich denk das wird auch sicher wieder billiger.
 
Oben