Schnäppchen - Physikalische Medien

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Luther - Die komplette Serie (Staffel 1-5) als Blu-ray gibt's bei Thalia aktuell für 21,99€ zum Vorbestellen.

Mit dem Gutschein-Code 5DQ6852NR7 bezahlt man sogar nur 19,13€.

Ich hatte die Edition vor ein paar Tagen mit Gutschein-Code für knapp 20€ bestellt. 4€ pro Staffel ist schon extrem günstig.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.820
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Weisst du sind die Folgen dort auch in Spielfilmlänge zusammengeschnitten ?
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Bei den Franzosen gibt's die Komplettbox von Game of Thrones für 59,95€ auf Blu-ray.
Alle Staffeln beinhalten deutschen Ton.

Für mich eigentlich die ideale Gelegenheit, weil ich bislang noch nichts besitze und auch noch keine Folge gesehen habe, aber irgendwie ist mir eine deutschsprachige Verpackung lieber und wichtig.
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
Ich weiß nicht, ob das hier schon diskutiert wurde, aber wer britische Discs sammelt, kann seit kurzem über Amazon.de gute Schnäppchen machen. Bei vielen UK-Discs wird Amazon uk als Drittanbieter gelistet. Amazon rechnet den Preis praktisch 1:1 in Euro um und versendet für Prime-Mitglieder auch kostenlos. Da kommen dann so nette Sachen bei rum wie "Versus" (Arrow Special Edition) für knapp 14€, viele Tarkovski-Filme von Artificial Eye für rund 10€ und einiges von Indicator oder Eureka für einen recht schmalen Kurs. Einfach mal ins Schaufenster von Amazon UK gehen und nach "Blu-ray" suchen oder wahlweise Labelname + Blu-ray.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
Ich weiß nicht, ob das hier schon diskutiert wurde, aber wer britische Discs sammelt, kann seit kurzem über Amazon.de gute Schnäppchen machen. Bei vielen UK-Discs wird Amazon uk als Drittanbieter gelistet. Amazon rechnet den Preis praktisch 1:1 in Euro um und versendet für Prime-Mitglieder auch kostenlos. Da kommen dann so nette Sachen bei rum wie "Versus" (Arrow Special Edition) für knapp 14€, viele Tarkovski-Filme von Artificial Eye für rund 10€ und einiges von Indicator oder Eureka für einen recht schmalen Kurs. Einfach mal ins Schaufenster von Amazon UK gehen und nach "Blu-ray" suchen oder wahlweise Labelname + Blu-ray.

Vielen Dank für den Tipp :D Somit wurde ein weiteres Tor zur Hölle geöffnet :ugly::nice:
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
Ja, gut beschrieben. Ich habe seither auch ein kleines Vermögen in diese Option versenkt. Andererseits, wenn man sich überlegt, was man auf dem deutschen Markt für viele dieser Titel zahlen müsste, sofern man sie denn bekommt...
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.329
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Wie sind denn die Filme im Vergleich zu den Büchern?
Ich geh mal davon aus, dass die Umsetzungen nicht die Qualität der Millennium Trilogie haben, oder?
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Ich kenne die Bücher nicht aber die Filme sind super. Wenn Du sie noch nicht kennst schlag bei dem Kurs zu lohnt sich auf jeden Fall.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Nach dem Prime Day gibt's dieses Mal auch für Nicht-Prime-Kunden die Aktion 6 Blu-rays für 30€.

Ich habe gestern schon munter den Einkaufswagen voll gemacht und erst an der Kasse gemerkt, dass die Aktion nur für Prime-Kunden gilt. Anscheinend war ich nicht der einzige Kunde, der noch etliche Filme im Einkaufswagen hatte, sodass sie die Aktion heute erneut gestartet haben. :D Das wird teuer. :kaffee:
 
Oben