Schnäppchen - Physikalische Medien

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Schnäppchen

Indiana Jones – The Complete Adventures Limitiertes Steelbook inkl. Zippo (5 Blu-rays)
Gibt es bei Saturn Online und nur heute für 29 € VK frei
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.380
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Schnäppchen

Bei Amazon sind aktuell ganz viele Studio Canal Collections für 12,97€ im Angebot. Leider sind die beiden Filme, die mich am meisten interessieren („Die Reifeprüfung" und „Delicatessen") nicht Teil der Aktion. Dennoch könnte es für mich teuer werden... :uff:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.041
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Schnäppchen

Bei Saturn gibt es ab morgen (online) bis nächsten Sonntag (ebenfalls nur online) wieder die 3 für 2 Aktion im gesamten DVD -und Blu-ray Sortiment.
 

cellarboy

Kleindarsteller
Registriert
17 Juli 2008
Beiträge
131
Ort
Rottweil, Baden-Württemberg
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Laut bluray-dealz.de startet Mediamarkt vom 21.10. bis 28.10. eine bundesweite "3 für 2 Aktion"!!! Angeblich gültig auf das gesamte Multimedia Sortiment (Games, Filme und CDs).
 

cellarboy

Kleindarsteller
Registriert
17 Juli 2008
Beiträge
131
Ort
Rottweil, Baden-Württemberg
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Mediamarkt startet ab heute eine bundesweite "3 für 2 Aktion" auf das gesamte Multimedia-Sortiment ( Games, Filme & CDs)!!!
Online beginnt die Aktion heute um 20 Uhr und in den Geschäften ab morgen, aber vereinzelt auch schon heute!!!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Gibt es da einen Link zu? Habe zwar keinen Mediamarkt in der Nähe, würde aber mal gern schauen was die im Angebot haben.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Schnäppchen

Also die Angebote von Amazons Cyber-Monday-Woche unterscheiden sich nicht groß von den Schnäppchen aus dem letzten Jahr.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.330
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Schnäppchen

Ist doch so wie immer: alte Lagerbestände gemischt mit dem ein oder anderen leichten Schnäppchen. Und als Grundpreis wird natürlich immer der empfohlene "Herstellerpreis" genannt, statt der Letztpreis. Lustig finde ich nur, dass die Konsumentenschützer das jedes Jahr bei Amazon anprangern, es aber z.B. in der Möbelbranche das ganze Jahr so gemacht wird und ich dort weiß, dass die Herstellerpreise vom Händler vorgegeben werden, der Lieferant also die Preisliste nach den Wünschen des Händlers schreibt. :ugly:
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Ist doch so wie immer: alte Lagerbestände gemischt mit dem ein oder anderen leichten Schnäppchen. Und als Grundpreis wird natürlich immer der empfohlene "Herstellerpreis" genannt, statt der Letztpreis. Lustig finde ich nur, dass die Konsumentenschützer das jedes Jahr bei Amazon anprangern, es aber z.B. in der Möbelbranche das ganze Jahr so gemacht wird und ich dort weiß, dass die Herstellerpreise vom Händler vorgegeben werden, der Lieferant also die Preisliste nach den Wünschen des Händlers schreibt. :ugly:

Mein Vater, der in der Möbelbranche arbeitet, sagt immer, dass nirgendwo so sehr mit den Angeboten beschissen wird wie dort :spinner:

Beim Cyber Monday sollte man sich einfach selbst im Klaren sein, was man bereit ist, auszugeben.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Schnäppchen

Morgen um 18.20 Uhr gibt´s die Komplettbox von "Star Trek: TNG" auf BD beim Cyber Monday.

Uiuiui....ich denke, sofern der Preis nicht nur eine handvoll Euros fällt, werde ich wohl zuschlagen.
 
Oben