Schnäppchen - Physikalische Medien

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.342
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Vielleicht zieht Amazon ja mit.
Auf Blu gibt's nur den Extended Cut, oder?

Nein, es ist beides, Kinofassung + DC per seamless Branching enthalten.
Und das ist bei einigen Hardware Kombinationen auch das Problem, das es zu zeitweisen Tonausfällen bei den Dolby Tru-HD Tonspuren kommen kann.

Auf Amazon wird auch schon eine Kontakt eMail von Sony angegeben, für einen eventuellen Austausch.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Echt? Gibts das irgendwo schriftlich dass ich was zum vorlegen habe?

Nein, scheint allgemein zu gelten. Wenn Du auf die Müller Webseite gehst, siehst Du dieses Angebot sofort und ohne dass man einen Coupon o.ä. runterladen und an der Kasse vorzeigen muss, wie sonst öfter mal bei Müller üblich!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Schnäppchen

Ah ja ok war auf der falschen seite :ugly:

Fuck gestern war ich beim müller und heute in der nähe hmpf, müsste ich wieder runter in die stadt aber ich ruf besser erst mal an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

in den Müller-Filialen steht ein großer Pappständer der Aktion die täglich mit den aktuellen Aktionen befüllt werden!
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Schnäppchen

Im Amazon-Adventskalender:

"The Raven"
DVD 8,97 €
BR 11,97 €

Kann man sich die Blu-Ray unbesorgt kaufen, oder muss man sich wegen der Tonhöhe Sorgen machen?
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Schnäppchen

Heute ist unter anderem "Dein Weg" im Kalender. Leider nur als DVD. Bei der BD hätte ich zugeschlagen. Demzufolge war im Kalender 2012 nur ein Film für mich dabei (Der Diktator). Verglichen mit letztem Jahr sehr enttäuschend.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Schnäppchen

Wie letztes Jahre habe ich auch dieses Jahr gar nichts aus dem Adventskalender gekauft. Die Titel, die mich momentan interessieren werden vermutlich auch nie in diesen Aktionen berücksichtigt werden (Edition Filmmuseum, Derek Jarman Box, Harun Farocki Edition etc.).
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Wie letztes Jahre habe ich auch dieses Jahr gar nichts aus dem Adventskalender gekauft. Die Titel, die mich momentan interessieren werden vermutlich auch nie in diesen Aktionen berücksichtigt werden (Edition Filmmuseum, Derek Jarman Box, Harun Farocki Edition etc.).
Nee - für einen oder zwei Käufer startet Amazon solche Aktionen auch nicht! ;) :kiss:
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
Ausbeute aus allen Cyber-Aktionen und diverser Adventskalender: Total Recall (2012) für 10 € ausm Müller. Mein Geldbeutel ist noch prall gefüllt. Der Amazon Kalender war echt enttäuschend.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Ja der Advendskalender war echt lahm... hatte mir nur Hugo Cabret auf BD geholt.
Viel Besser war die CyberMondayWoche vorher... aber da hab ich leider so gut wie alles was ich wollte nicht bekommen weil ich zu Spät dran war oder zuwenig vorrätig war :( ... und damit einen Haufen Geld gespart :o
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Der amazon Adventskalender war echt sehr mies in diesem Jahr
:runter:
 
Oben