Schnäppchen - Physikalische Medien

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Einige Warner Premium Collections
bluray-icon_16.gif
nur heute für 12.12 € bei Amazon!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Schnäppchen


Bei denen gibt es sogar noch mehr Blu-rays für 4,97€ und die Filme können sich zum Teil wirklich sehen lassen:

Rabbit Hole
Before the Devil Knows You're Dead
Hostage
Evil

Blitzangebote bei amazon

u.a.

Sherlock Holmes 1 & 2 in einem Steelbook
Green Lantern 3D

Vorhin gab es auch das Doppelpack 10.000 BC und Die Legende von Beowulf für zusammen nicht einmal 8€. :huh:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Nur heute bei den Amazonen :

Lawrence von Arabien. Dieses gefährliche Chemikalien Set für "nur" 87.98 € :)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.393
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Schnäppchen

Nur heute bei den Amazonen :

Lawrence von Arabien. Dieses gefährliche Chemikalien Set für "nur" 87.98 € :)

Schade den hätte ich mir in dieser Edition gerne in die Sammlung gestellt, aber das ist es mir wirklich nicht wert. Da hätten Sie den Preis noch etwas weiter senken müssen. Dann wird es wohl nur die normale VÖ werden.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Schnäppchen

Nein also bei einem Preis von um die 40 Euro käme ich vieleicht ins Grübeln, aber so gut der Film auch ist, es ist für einen Film einfach zuviel Geld was da verlangt wird.



Kann ich schon verstehen,ist ne Menge Holz! Auf der anderen Seite hat der Film eine super Bildqualität und die Edition ist wirklich schick!
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Schnäppchen

Sehr interessant, dass Amazon selbst Eintagesangebot - Preise noch innerhalb des selbigen weiter senkt.
tja, die haben vielleicht gemerkt das 88 Euro immer noch zu krass sind und man die Box für das Geld nicht loswird. Ist nur so eine Vermutung von mir ;)
Die machen immer noch ordentlich Gewinn damit, Tarantino hat Recht. Zuviel Geld für einen Film.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Schnäppchen

Sehr interessant, dass Amazon selbst Eintagesangebot - Preise noch innerhalb des selbigen weiter senkt. Folgt man meinem Link, steht dort auch nur noch 66.97 € !

Tarantino? Jetzt billig genug? ;)


Vielleicht warst du heute morgen einfach zu früh dran und Amazon hatte noch nicht umgestellt,die Preise im Games Container von Dir passen nämlich auch nicht mit den aktuellen Angeboten überein!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.393
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Schnäppchen

Vielleicht warst du heute morgen einfach zu früh dran und Amazon hatte noch nicht umgestellt,die Preise im Games Container von Dir passen nämlich auch nicht mit den aktuellen Angeboten überein!

Oder Mitarbeiter von Amazon lesen hier mit und passen ggf. die Preise noch einmal an, falls sie doch zu hoch sind :D

Also wenn es hier Amazon-Mitarbeiter gibt die mitlesen bitte bitte packt die Bond Box oder die Hitchcock Collection in blau in den diesjährigen Advendskalender. Natürlich zu einem sehr fairen Preis versteht sich ;)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Vielleicht warst du heute morgen einfach zu früh dran und Amazon hatte noch nicht umgestellt,die Preise im Games Container von Dir passen nämlich auch nicht mit den aktuellen Angeboten überein!
Glaube ich eigentlich nicht, denn ich bin von einer anderen Seite auf die (zuerst höheren Preise) mit Hinweis auf Kalender / Winterdeal gestoßen!

Was die Games angeht :
Assassins stimmt, ist nochmals runter im Preis, Forza Horizon ist bei 39.xx geblieben. Sehr seltsam das alles. Der Grinch ist wohl im Amazon System unterwegs... :D

Mittlerweile sind die Preise wieder auf dem Stand von heute morgen,also die Preise die der Kinomensch gepostet hat!:confused:
Das kann ich NICHT bestätigen. Folgt man Deinem oder meinem Link oder sucht selber bei Amazon den ollen Lawrence wird immer noch für 66. nochwas verkauft!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben