Schnäppchen - Physikalische Medien

S

stanleydobson

Guest
AW: Schnäppchen

Hat schon einer gecheckt ob die teuren preise nochmal angehoben wurden? :rolleyes:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Schnäppchen

Ist das bestätigt dass es bis Samstag gültig ist? :confused:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Schnäppchen

So zurück vom (mainzer) saturn und die fresse mal wieder voll:grr:

Taschen voller geld aber keine ware da!
Gefühlt alle dezember blu ray neuerscheinungen waren nicht vorhanden, nur die sowiso billig scheiben von batman und men in black3 wurden von mir gesichtet

Eigentlich wollte ich ted, prometheus und total recall, nichts da.
Ok, disney blu rays, fast nix da, ausser die doppel/dreier packs...hatte mir schon peter pan gegriffen, aber vergeblich nach anderen doppelpacks gesucht
Ok cartoon serienboxen, hm ja, einzelpreise schonmal 3-5 euro teuerer als bei amazon, komplettboxen bis zu 15(!) euro teurer

Keine ahnung wies bei den tv serien war, als ich krieg der welten die bei amazon 36.99 kostet für 49,99 in der hand hatte bin ich gegangen :runter:

Keine ahnung warum ich immer wieder drauf reinfalle
Tasche immer noch voller geld
1 std zeit verschwendet und auf 180
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Schnäppchen

So zurück vom (mainzer) saturn und die fresse mal wieder voll:grr:

Taschen voller geld aber keine ware da!
Gefühlt alle dezember blu ray neuerscheinungen waren nicht vorhanden, nur die sowiso billig scheiben von batman und men in black3 wurden von mir gesichtet

Eigentlich wollte ich ted, prometheus und total recall, nichts da.
Ok, disney blu rays, fast nix da, ausser die doppel/dreier packs...hatte mir schon peter pan gegriffen, aber vergeblich nach anderen doppelpacks gesucht
Ok cartoon serienboxen, hm ja, einzelpreise schonmal 3-5 euro teuerer als bei amazon, komplettboxen bis zu 15(!) euro teurer

Keine ahnung wies bei den tv serien war, als ich krieg der welten die bei amazon 36.99 kostet für 49,99 in der hand hatte bin ich gegangen :runter:

Keine ahnung warum ich immer wieder drauf reinfalle
Tasche immer noch voller geld
1 std zeit verschwendet und auf 180

aber du hast geld gespart. extra in stationäre märkte, nur in der hoffnung, irgendwas brauchbares zu ergattern, das spare ich mir schon lange.

wenn ich ohnehin in der gegend bin, schau ich auch in blödmarkt & co. vorbei, habe da aber selten tatsächlich was gekauft, weil ich meist recht gut im kopf habe, was identische produkte im netz kosten und diese eben dort billiger sind.

unbezahlbar sind dafür episoden vor ort, wie diese:
irgendwann letztes jahr war ich dann doch mal im saturn, und eine etwas ältere dame belegte ihren mann/lebensgefährten (und zwar in einem ton, bei dem der ganze laden mithören konnte): "schau mal, das hier ist von 'Pink Floyd' - 'Zabriskie Point'. mensch, wie hieß noch gleich der film, aus dem die musik ist?" :D

da hab ich schon gut gefeiert, war's fast wert, meinen hintern doch mal aus dem stuhl zu erheben und den klickfinger durch die mit schrott vollgestopften DVD-/BD-/CD-regale wandern zu lassen.
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Schnäppchen

Ich befürchte heute sowas Ähnliches, aber mir bleibt fast nix anders übrig - ich hab schon seit Ewigkeiten nen Saturn-Gutschein in der Tasche und jetzt zu Weihnachten schon wieder einen neuen gekriegt und komm einfach nicht dazu, die auszugeben, weil die Saturnpreise durch die Bank alle Mist sind. Aber irgendwann muss man die ja mal loswerden. Ich sollte wohl demnächst mal sagen, dass ich lieber Müllergutscheine hätte...

P.S. Amazon hat Cosmopolis als Wochenangebot, 10€ für die BR, 8€ für die DVD:
*klick*
 
Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Schnäppchen

Kann mich dran erinnern dass ich da früher auch immer enttäuscht wurde als ich bei solchen Aktionen im Saturn war. Werd aber trotzdem mal am Samstag vorbeigehen da ich sowieso in der Nähe unterwegs bin. :ugly:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Keine ahnung warum ich immer wieder drauf reinfalle
Tasche immer noch voller geld
1 std zeit verschwendet und auf 180

Ja, das kann ich gut nachvollziehen, stan. Man sollte das stationäre Kaufen von Filmen echt sein lassen. (Müller ist da wirklich die Ausnahme der Regel.) Amazon und WoV rocken einfach zu sehr!
 
C

Captain Kirk

Guest
AW: Schnäppchen

ich hab schon seit Ewigkeiten nen Saturn-Gutschein in der Tasche und jetzt zu Weihnachten schon wieder einen neuen gekriegt und komm einfach nicht dazu, die auszugeben, weil die Saturnpreise durch die Bank alle Mist sind.
Genau dasselbe passiert mir auch gerade.
Trotz 50 Euro Gutscheinwert habe ich keine Lust, diese Gutscheine für überteuerte Filme einzulösen.
Da warte ich ein wenig ab, ob sich etwas anderes dort ergibt.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Genau dasselbe passiert mir auch gerade.
Trotz 50 Euro Gutscheinwert habe ich keine Lust, diese Gutscheine für überteuerte Filme einzulösen.
Da warte ich ein wenig ab, ob sich etwas anderes dort ergibt.
Ich werde mir wohl am Samstag die ersten drei Staffeln Star Wars - The Clone Wars auf Blau zulegen. Die Preise in Dortmund liegen aktuell sogar unter den Amazon Preisen.( Stand : Von gerade eben! ;) )
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Da freue ich mich für dich. Die Staffeln von Clone Wars sehen fantastisch aus.
Projizierst du sie oder schaust du auf einem TV?
Für öfter mal ne neue Projektorlampe habe ich als Arbeitsuchender schlicht kein Geld.
Daher schaue ich (noch) auf einem 127 cm HD Ready Plasma von Panasonic. ;)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Nur morgen, 04.01.13 gibt es bei Müller auf alle DVDs & Blu - rays 10 % !
Hierfür ist man aber wieder mal auf einen Coupon angewiesen, den man per Email bekommt habe und an der Kasse vorzeigen muss! Alternativ kann man den Coupon auch von der Email aufs Smartphone laden und ihn dann an der Kasse vorzeigen.:bart:
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Schnäppchen

Nur morgen, 04.01.13 gibt es bei Müller auf alle DVDs & Blu - rays 10 % !
Hierfür ist man aber wieder mal auf einen Coupon angewiesen, den man per Email bekommt habe und an der Kasse vorzeigen muss! Alternativ kann man den Coupon auch von der Email aufs Smartphone laden und ihn dann an der Kasse vorzeigen.:bart:
Kann man auch direkt von der Website abrufen: klick
Da ich morgen dort eh in der Nähe bin, werde ich mal vorbei schauen.
 
Oben