Schnäppchen: Amazon Adventskalender

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

grad aus dem adventskalender gekauft

Xbox 360 - LIVE Goldmitgliedschaft im Halo Design (limitiert) 12 + 2 Monate

für 29,97 Euro
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

du glücklicher, ich wurde grade gezwungen, 30 Euro auszugeben
ja, sowas ist wirklich übel ;)
ich bin wirklich froh das die Amazonkalender Schnäppchen nix für mich sind. Die letzten Wochen/Monate ... Jahre :D waren einfach zu krass in Sachen Bestellungen. Ich habe mir fest vorgenommen erst nächstes Jahr wieder bei Amazon zu bestellen. Aber ich habe Panik das noch ein tolles Schnäppchen kommen wird, dem ich nicht wiederstehen kann.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

Aber ich habe Panik das noch ein tolles Schnäppchen kommen wird, dem ich nicht wiederstehen kann.

und ich weiß auch schon was kommen wird und zwar am 24., wenn das ganz große Türchen geöffnet wird, dann kommt ganz bestimmt, bitte bitte bitte, die

24 Komplett-Box für 100 Schleifen:D
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

und heute gibt es:
Inception (Blu-ray) - 10,97 euro
Inception (DVD) - 6,97 euro
alle Schnäppchen gibts
HIER
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

Lustigerweise gibts heute im Adventskalender von Müller die Blu-Rayfür nen glatten Zehner und die DVD für nen Fünfer.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

Dafür handelt es sich bei dem günstigen Angebot von 24 auch um die dicke Amaray. :(
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: 19.12

Mal wieder typisch...Ich hab vor 3 Wochen noch 21 Euro bezahlt...
ein niemals endender Teufelskreislauf. :)
Damit müssen wir einfach leben, ich denke jeder von uns könnte ein Buch über das Thema Preise schreiben. Ärgerlich ist sowas natürlich trotzdem.
Für mich ist heute übriegens wieder nix dabei im Kalender.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.293
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

ein niemals endender Teufelskreislauf. :)
Damit müssen wir einfach leben, ich denke jeder von uns könnte ein Buch über das Thema Preise schreiben. Ärgerlich ist sowas natürlich trotzdem.


Eben bei Amazon bestellt...

24 - Season 7 (20,97)

Jetzt hoffe ich nur das die nicht noch günstiger im Amazon Adventskalender auftaucht :D.

:huh: Ich hatte damals schon so eine Ahnung :D Oder Befürchtung ....


Dafür handelt es sich bei dem günstigen Angebot von 24 auch um die dicke Amaray. :(

Bist du sicher? Du meinst doch die "Alpha-Verpackung"? Ich habe meine vor 3 Wochen nämlich noch im Digi bekommen...
Falls es wirklich das dicke Amaray ist sollte Noeval vielleicht bestellen...Der wartet nämlich sehnsüchtig auf diese Verpackungsart....
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

Bist du sicher? Du meinst doch die "Alpha-Verpackung"? Ich habe meine vor 3 Wochen nämlich noch im Digi bekommen...
Falls es wirklich das dicke Amaray ist sollte Noeval vielleicht bestellen...Der wartet nämlich sehnsüchtig auf diese Verpackungsart....

Es gibt noch eine weiter Version der siebten Staffel (Klick). Und die günstige Variante ist erst am 8. Dezember 2010 erschienen.

Wie ich amazon kenne, achten sie gar nicht auf die verschiedenen Verpackungsarten und daher kann es sein - egal was du bestellt - entweder das Digipak oder die Alpha-Verpackung zu bekommen.

Ich werde mir sie siebte Staffel jetzt auf jeden Fall im Laden kaufen.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.336
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

Tja, heut war beim Adventskalender wirklich was für mich dabei!
Allerdings nix aus dem Mediabereich, sondern ich hab mir den Snowboardhelm gekauft. Von 100€ auf 30€ runtergesetzt. Wirklich ein Schnäbble, vor allem, weil ich mir früher oder später eh einen gekauft hätt. :)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Dafür handelt es sich bei dem günstigen Angebot von 24 auch um die dicke Amaray.
Mit oder ohne Schuber?

Falls es wirklich das dicke Amaray ist sollte Noeval vielleicht bestellen...Der wartet nämlich sehnsüchtig auf diese Verpackungsart....
Und wie! Allerdings werde ich mir die nur zulegen, wenn es auch die sechste Staffel im Amaray-Case (mit Schuber) gibt. Sonst fehlt mir ja zwischendurch eine Staffel.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

Gottseis gedankt habe ich jetzt alle Staffeln im Digi :uff::uff:

Da kann ich wenigstens sicher sein, daß die meisten Innenlochrisse usw.... bekommen
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

Wahnsinn, Morgen ist bereits der 24.12. und somit auch der letzte Tag im Adventskalender. Ich warte immer noch auf ein Megaschnäppchen, bin sehr gespannt was Amazon morgen anbietet. Naja, bis Mitternacht ist es ja nicht mehr so lange....
Ausserdem gehe ich eh von "langweiligen" Schnäppchen aus. Aber gerade da es Morgen ja der letzte Tag ist habe ich etwas Hoffnung auf tolle Schnäppchen.
Aber das war letztes Jahr auch nicht der Fall.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

Ich hab bis jetzt auch noch nichts aus dem Adventskalender bestellt. Mal schauen ob morgen was dabei ist.
 
Oben