Schnäppchen: Amazon Adventskalender

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.328
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Amazon Adventskalender

also ich kann aus erster hand bestätigen dass diverse sonderartikel mit dem originalpreis verkauft werden und als vergleichspreis irgendein höherer phantasiepres herhalten muss :runter:

Das ist doch kein Phantasiepreis, sondern der vom Hersteller empfohlene Verkaufspreis. :ugly:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

am ersten Tag konnte ich locker widerstehen, aber am heutigen zweiten Tag hats mich bereits erwischt.
A night on elm street sowie Arcade Fire standen auf meiner Liste. Und beim heutigen Preis musste ich dann zuschlagen.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Amazon Adventskalender

Noch besser und in dem Falle eigentlich sogar strafbar.

tja sag das mal unseren vorgesetzten :rolleyes:

artikel X ist in der werbung für 5,99

nach einiger zeit muss der artikel auf den sonderposten, um ihn aber schmackhaft zu machen müssen wir ein zweites preisschild erstellen dessen preis dann aber über 5,99 liegen muss,also 6,99 7,99 usw... das soll dann eine reduzierung und ein schnäppchen vorspielen

:runter:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.031
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Amazon Adventskalender

nach einiger zeit muss der artikel auf den sonderposten, um ihn aber schmackhaft zu machen müssen wir ein zweites preisschild erstellen dessen preis dann aber über 5,99 liegen muss,also 6,99 7,99 usw... das soll dann eine reduzierung und ein schnäppchen vorspielen

:runter:


Daran sieht man dann aber auch die geistige Insolvenz der Kundschaft. Boahh, ey, billig. Muss ich kaufen!
Das macht der Handel schon richtig!:hoch:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

Taugt der Solomon Kane was?
Ich finde ihn klasse und um Längen besser als die ähnlichen & fast zeitgleich erschienenen (Verleih) "The Centurion" und "Walhalla Rising".
Habe heute Morgen schon ganz früh zugeschlagen und bestellt. ;)
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

Gleich ist es soweit für das nächste Türchen. Habe bisher noch wiederstehen können. Aber nur weil ich Kampf der Titanen und Nightmare on Elm Street schon besitze
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

Heute gibt es die komplette "Scharfschützen"-Box auf DVD für 49,99 € und zwei Einzelfilme von die "Scharfschützen" auf Blu-ray für je 9,99€.

http://www.amazon.de/gp/feature.htm...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=15HSQN2D6HQSJ17P19BZ

Ich bekomme langsam Zweifel, dass ich dieses Jahr mal zuschlagen werde. Bisjetzt war nichts dabei, bei dem ich schwach geworden wäre, außer vielleicht die "Herr der Ringe"-Box, aber die war ab Nachmittag nicht mehr bestellbar.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

aber die war ab Nachmittag nicht mehr bestellbar.
ich hatte auch erst überlegt ob ich zuschlagen soll. Aber ist doch Quatsch, da es sich um die Kinofassungen handelt. Zudem sind die DVDs technisch ganz weit oben.
Also wenn, dann hole ich mir nur die SEE auf Blu Ray wenn der Preis passt. Zudem muss es die Box ja auch erstmal geben. :)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.031
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

Gibt es eigentlich wieder ein "Cyber Monday" ?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.328
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

Gibt es eigentlich wieder ein "Cyber Monday" ?

Cyber Monday ist eine recht neue Erfindung als Ergänzung zum Black Friday aus den USA. Der Black Friday ist der Tag nach Thanksgiving und für viele Einzelhändler der sogenannte Break Even, also der erste Tag im Jahr, wo der Umsatz die jährlichen Selbstkosten erreicht hat und die Händler in die schwarzen Zahlen kommen.
 
Oben