Schnäppchen: Amazon Adventskalender

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: 10.12

Für mich ist heute nix dabei und das ist auch gut so.

die fehlt mir auch noch, wenn ich denn meine Unheilig Sammlung komplett haben möchte.
Hier singt der Graf eben Weihnachtslieder. Für mich ist das eh nicht wirklich interessant. Hör doch einfach mal rein bei amazon.
nene...der singt die nicht einfach nur nach, das Album ist wirklich erste Sahne. das ist mehr als nur eine Kaufempfehlung :hoch:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

Das würfelt doch der gleiche Praktikant aus der damals das Preisdesaster verursachte, oder? :D
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

Die Planet Erde-Box wäre schon was feines. Aber muß mich jetzt erstmal ein wenig zurückhalten:)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.901
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

Hab schon letztens schon mit der Greatest Hits von Bon Jovi geliebäugelt, jetzt lädt er grad runter ;)
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

Die Planet Erde-Box wäre schon was feines. Aber muß mich jetzt erstmal ein wenig zurückhalten:)
also ich habe diese Box.
Ist zwar nicht das schöne Digi, aber bei dem Preisunterschied ist das auch völlig ok.
Die Dokus sind richtig klasse, man sieht viele tolle Bilder und die Gesamtlauflänge ist enorm.
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

Die Planet Erde Box ist echt super. Ich muss mich aber auch etwas zurück halten, darum werde ich die nicht bestellen
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Wow, "Blind Side" ist ja der erste vernünftige Film des Adventskalenders! :hoch:
Brauche ich aber nicht in der Sammlung... :D
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

Blind Side wäre super, aber ich glaube ich könnte den zu Weihnachten bekommen. Aber die Simpsons Staffel 13 habe ich bestellt, bei dem Preis sofort:rock:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Jetzt verscherbeln sie MoH für die Konsolen (weil das kaum jemand gekauft hat) und "The Book of Eli" in der wohl wertlosesten SE aller Zeiten... der Kalender ist wirklich banane. Ein guter Film in 15 Tagen. :rolleyes:
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

Ich find den Kalender - eigentlich ähnlich wie letztes Jahr - ganz passabel. Ein paar einzelne gute Angebote und den Rest muss man ja nicht kaufen. Bin ehrlich gesagt ganz froh, wenn nicht jeden Tag was dabei ist. Zumal Müller ja parallel auch einen Kalender am Start hat, der noch bessere Angebote hat (A-Team Blu für nen 10er, Salt-DVD fürn 5er...). Das muss reichen.

Die gestrige Simpsons Season 13 hab ich mir jedenfalls mal mit Freuden gegönnt.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

Ich bekomme seit ein paar Tagen die Mails gar nicht mehr. Sind wohl beleidigt, weil ich bei noch nichts zugeschlagen habe. :ugly:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.901
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

Das einzig interessante heut ist die BD Terminator 2 Skynet Edition für 37,97 ;)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ha, wenn das Teil mal 23€ kostet (wie der Kopf zu T4), denke ich nochmal drüber nach. Aber eigentlich glänzt mir das Teil viel zu sehr. :)
 
Oben