Schnäppchen: Amazon Adventskalender

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.804
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Da bis jetzt noch nix exestiert, pack ichs mal hier rein :
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Amazon Adventkalender

Meiner Meinung nach sollte der Schnäppchen-Thread ausreichen...von mir aus können wir aber auch diesen Thread beibehalten, den würde ich dann aber in die Mediathek verschieben! ;)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.804
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Amazon Adventkalender 01.12

DVD : Kampf der Titanen : 5.-
BD : Kampf der titanen : 8,97
Musik : Nena-Best of Nena : 9,97
MP3 : Take That -Progress : 4,49
Audiobook: Ken Follett : Sturz der Titanen : 12,50
Konsole : EA Sports Active 2 : 54,97 ( alle Konsolen )
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.804
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Amazon Adventkalender

Meiner Meinung nach sollte der Schnäppchen-Thread ausreichen...von mir aus können wir aber auch diesen Thread beibehalten, den würde ich dann aber in die Mediathek verschieben! ;)
Kein Prob. dachte nur, da alle Schnäppchen aufgelistet werden, wärs hier gscheiter ;)
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.014
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Amazon Adventkalender

Ich wollte mir gerade das Buch Sturz der Titanen von Follett für sagenhafte 12,50 € bestellen,aber es ist "nur" das Hörbuch :(
Damit klärt sich auch meine anfängliche Frage wegen der Preisbindung bei Büchern ...:rolleyes:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.804
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Amazon Adventkalender

Ich wollte mir gerade das Buch Sturz der Titanen von Follett für sagenhafte 12,50 € bestellen,aber es ist "nur" das Hörbuch :(
Damit klärt sich auch meine anfängliche Frage wegen der Preisbindung bei Büchern ...:rolleyes:
Hoppla, hab ich nicht gesehen, habs aber schon korrigiert. :(
 
A

Amras

Guest
AW: Amazon Adventkalender

Da bis jetzt noch nix exestiert, pack ichs mal hier rein :
Ich hätte da einen kleinen, aber für Schnäppchenjäger durchaus praktischen Vorschlag: wie wäre es denn, wenn man die Tages-Angebote sofort gesammelt verlinkt:

DVD : Kampf der Titanen : 5.-
BD : Kampf der titanen : 8,97
Musik : Nena-Best of Nena : 9,97
MP3 : Take That -Progress : 4,49
Audiobook: Ken Follett : Sturz der Titanen : 12,50
Konsole : EA Sports Active 2 : 54,97 ( alle Konsolen )


Das erleichtert (zumindest den Jägern) die lästige Eingabe und Suche :).
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.804
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Amazon Adventkalender

Ich hätte da einen kleinen, aber für Schnäppchenjäger durchaus praktischen Vorschlag: wie wäre es denn, wenn man die Tages-Angebote sofort gesammelt verlinkt:
Das erleichtert (zumindest den Jägern) die lästige Eingabe und Suche :).
Okidoki, dachte nur ist fast unnötig bei uns ;)
Aber wird ab morgen gemacht :D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Amazon Adventskalender

Was ich nervig finde ist, dass der normale Preis nicht dabeisteht, also was Amazon normal dafür verlangt. So kann man ja gar nicht kontrollieren, ob es wirklich ein Schnäppchen oder eher ein Näppchen ist. :runter:
 
A

Amras

Guest
AW: Amazon Adventskalender

Was ich nervig finde ist, dass der normale Preis nicht dabeisteht, also was Amazon normal dafür verlangt. So kann man ja gar nicht kontrollieren, ob es wirklich ein Schnäppchen oder eher ein Näppchen ist. :runter:
Das war doch schon immer so. Und es wird sich auch nie ändern, die Nörgler bzw. Preisüberwacher brauchen ja schliesslich Gründe um zu gegebener Zeit aus ihren Löchern zu kriechen :D.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Amazon Adventskalender

Das war doch schon immer so. Und es wird sich auch nie ändern, die Nörgler bzw. Preisüberwacher brauchen ja schliesslich Gründe um zu gegebener Zeit aus ihren Löchern zu kriechen :D.

Ist so aber nicht korrekt, bei einem Sonderangebot muss doch normalerweise immer auch der bisherige Preis angegeben werden. Und bei allen anderen Preisänderungen wird es ja auch angegeben. ;)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.327
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Amazon Adventskalender

Ist so aber nicht korrekt, bei einem Sonderangebot muss doch normalerweise immer auch der bisherige Preis angegeben werden. Und bei allen anderen Preisänderungen wird es ja auch angegeben. ;)

Nur weist Du ob der Preis der auf solchen Schildern durchgestrichen war auch der tatsächliche Preis vorher war? Ich hab da schon lange die Vermutung das einem da, gerade in Supermärkten, das ein oder andere als Schnäppchen untergejubelt wird was eigentlich garkeins ist. Natürlich hat man die Preise etwas im Kopf aber ich muss gestehen ich achte selten auf die stellen hinter dem Koma, Also ob da 1,45 oder 1,89 vorher stand weiß ich dann erhlich gesagt meistens nie. :o
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Amazon Adventskalender

Also am ersten Tag hab ich noch kein empfehlenswertes Schnäppchen entdeckt, aber es gibt ja noch 23 Tage.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Amazon Adventskalender

Heute war nix für mich dabei. Hoffe noch auf was brauchbares. Letztes Jahr hab ich genau null mal zugeschlagen!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Heute unter anderem:

A Nightmare on Elm Street (2010) für 9,97 €

A Nightmare on Elm Street (2010) für 5,97 €
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

Nur weist Du ob der Preis der auf solchen Schildern durchgestrichen war auch der tatsächliche Preis vorher war? Ich hab da schon lange die Vermutung das einem da, gerade in Supermärkten, das ein oder andere als Schnäppchen untergejubelt wird was eigentlich garkeins ist. Natürlich hat man die Preise etwas im Kopf aber ich muss gestehen ich achte selten auf die stellen hinter dem Koma, Also ob da 1,45 oder 1,89 vorher stand weiß ich dann erhlich gesagt meistens nie. :o

Natürlich wird da auch oft Schindluder getrieben. Vor allem der deutsche Möbelhandel ist da ein Weltmeister, was wir da für Anforderungen nach viel zu hoch kalkulierten Preislisten bekommen, die die dann dem Kunden als empfohlener Herstellerpreis zeigen und der Kunde kauft dann teurer, als wir es tatsächlich empfehlen. :spinner:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Amazon Adventskalender

Nur weist Du ob der Preis der auf solchen Schildern durchgestrichen war auch der tatsächliche Preis vorher war? Ich hab da schon lange die Vermutung das einem da, gerade in Supermärkten, das ein oder andere als Schnäppchen untergejubelt wird was eigentlich garkeins ist. Natürlich hat man die Preise etwas im Kopf aber ich muss gestehen ich achte selten auf die stellen hinter dem Koma, Also ob da 1,45 oder 1,89 vorher stand weiß ich dann erhlich gesagt meistens nie. :o

also ich kann aus erster hand bestätigen dass diverse sonderartikel mit dem originalpreis verkauft werden und als vergleichspreis irgendein höherer phantasiepres herhalten muss :runter:
 
Oben