Schnäppchen: Amazon Adventskalender

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

ist ja wohl klar dass die preise noch die aktuellen sind und erst am entsprechendem tag gesenkt werden ;)

Na das muss mir doch einer sagen. Aber trotzdem halte ich an meinem "Ich kaufe nixmehr im Dezember" Motto fest :) Morgen kommt meine letzte Vorbestellung dieses Jahr und dann ist erstmal Ende...
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

Heute im Kalender:

Ohne Limit 8€
Ohne Limit 10€
24 - Season 8 18€+5€Versand
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.292
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

24 - Season 8 18€+5€Versand


Kleiner Fehler... 24 Season 8 12,97 + 5€ Versand.
Für 18€ gabs die schon die ganzen Tage zuvor....

Darauf hab ich nämlich gewartet. Die letzten beiden Jahre hab ich immer kurz vor dem Adventskalender Staffel 6 + 7 für 18€ bestellt (was natürlich auch ein guter Preis ist) nur um dann zu sehen das beide im Kalender nochmals billiger waren.
Diesmal hatte ich die Geduld. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

Ohne Limit 5,97€
Ohne Limit 6,97€;)

Da waren um kurz nach 0 Uhr die Preise wohl noch nicht angepasst...Hätte mich auch sehr gewundert, wenn die zum seit Wochen geltenden Normalpreis rausgehauen werden. :D
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

Ohne Limit habe ich schon vor zwei Wochen im Saturn mitgenommen. Heute wieder nix für mich dabei.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

und wieder nix für mich dabei. Bislang habe ich beim Adventskalender nicht zugeschlagen.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

Geht mir genauso.
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

Geht mir genauso.
Ich hab mir die Bruce Lee Collection für 24,97 Euro bestellt. Aber die war (glaube ich) nicht im Adventskalender drin.

Darüber hinaus fällt mir auf, dass ich bislang noch gar nichts aus dieser Aktion gekauft habe. Meist waren dieselben Titel vorher oder auch später preiswerter als im Adventskalender.

Dennoch finde ich diese Aktion klasse von Amazon. Vor allem für "Wenigkäufer" sind da sicherlich ein paar Schnapper drin.
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

Hallo wuppi,

vielen Dank für den Tipp!
:hoch:

Da hab ich gleich mal zugeschlagen. Für den Preis brauchte ich keine Sekunde lang zu überlegen..., obwohl ich Superman 1 (Blu-ray) und Superman Returns (HD-DVD) bereits besitze.

Die beiden Teile werde ich mal versuchen, loszuwerden...
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.162
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

und wieder nix für mich dabei. Bislang habe ich beim Adventskalender nicht zugeschlagen.

Willkommen im Club, das einzige was mich noch was kosten wird sind die Geschenke für die Family. :autsch: Der Kalender lässt mich kalt. :cool: :kaffee:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.292
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

Hallo wuppi,

vielen Dank für den Tipp!
:hoch:

Da hab ich gleich mal zugeschlagen. Für den Preis brauchte ich keine Sekunde lang zu überlegen..., obwohl ich Superman 1 (Blu-ray) und Superman Returns (HD-DVD) bereits besitze.

Die beiden Teile werde ich mal versuchen, loszuwerden...

:D Dito.....Verdammter Monat... Eigentlich sollte Captain America die letzte Lieferung/Bestellung sein....Immer kommt es anders als man denkt....
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

:D Dito.....Verdammter Monat... Eigentlich sollte Captain America die letzte Lieferung/Bestellung sein....Immer kommt es anders als man denkt....

Hallo wuppi,

vielen Dank für den Tipp!
:hoch:

:D Gerne...bei 'nem Preis von 20 Euro kann man auch wirklich nichts falsch machen. Das Preis/Leistungsverhältnis bei 5 Filmen + 2 alternative Filmversionen + 'nen Haufen an sehr guten Extras ist eigentlich unschlagbar.
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

:D Gerne...bei 'nem Preis von 20 Euro kann man auch wirklich nichts falsch machen. Das Preis/Leistungsverhältnis bei 5 Filmen + 2 alternative Filmversionen + 'nen Haufen an sehr guten Extras ist eigentlich unschlagbar.
Das habe ich mir auch gedacht.
7 Filme für 20 Euro auf Blu-ray...
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

ich glaube, es gab noch nie so viele angebote, die mich nicht interessiert haben, wie in diesem jahr. :huh:
 
Oben