Schnäppchen: Amazon Adventskalender

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

Der größte Witz an diesem Kalender ist, dass "Eclipse" schon zum zweitenmal drin ist.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

Jetzt geht dem Kalender endgültig die Luft aus. Ich habe 2 mal zugeschlagen. War okay.

Der Müller Adventskalender ist auch zum Vergessen. Da gab's nur Müll.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.327
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

Also wenn ich Mitarbeiter von Firmen wie Amazon, Müller oder Microsoft wäre würde ich für nächstes Jahr vorschlagen den Adventskalender zu streichen, da die Kunden heutzutage ohnehin nur mehr undankbar sind. Ich komme hier echt nicht mehr aus dem Kopfschüttlen raus, ihr tut ja alle so als ob Amazon, Müller und Microsoft verpflichtet wären euch da Angebote zu machen die für euch unwiederstehlich sind.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

Also wenn ich Mitarbeiter von Firmen wie Amazon, Müller oder Microsoft wäre würde ich für nächstes Jahr vorschlagen den Adventskalender zu streichen, da die Kunden heutzutage ohnehin nur mehr undankbar sind. Ich komme hier echt nicht mehr aus dem Kopfschüttlen raus, ihr tut ja alle so als ob Amazon, Müller und Microsoft verpflichtet wären euch da Angebote zu machen die für euch unwiederstehlich sind.

Wenn man den Adventskalender für nächstes Jahr streichen würde, wäre das Geschrei dann noch größer. ;)
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

Der Adventskalender ist doch nichts anderes als ein Marketing-Pool, mit dem alle möglichen Dinge verkauft werden sollen.
An anderer Stelle heißt es Sommerschlussverkauf, Schnapperwochen, Mehrwertsteuer zurück, Neujahrs Knallerangebote usw.

Ein paar Schnäppchen habe ich in den letzten Wochen machen können, weiß aber gerade nicht, ob die aus dem Adventskalender von Amazon stammen:
Superman Box für 19,97 Euro
Bruce Lee-Box für 24,99 Euro
Kokowäh für 6,97 Euro
usw.

Letztendlich ist es mir auch egal, unter welchem Werbetitel die Filme verkauft werden, wenn ich derartige Schnäppchen machen kann.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

Ich komme hier echt nicht mehr aus dem Kopfschüttlen raus, ihr tut ja alle so als ob Amazon, Müller und Microsoft verpflichtet wären euch da Angebote zu machen die für euch unwiederstehlich sind.

Tja, durch die guten Aktionen der letzten Jahre hatte ich halt eine gewisse Erwartungshaltung bei Amazon. Und bei dem öden Angebot von diesem Jahr wäre es imo kein Verlust, wenn nächstes Jahr der Kalender flach fällt.

Pass bitte auf, dass du dir beim Kopfschütteln nicht was ausrenkst. ;)
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

Ein paar Schnäppchen habe ich in den letzten Wochen machen können, weiß aber gerade nicht, ob die aus dem Adventskalender von Amazon stammen:
Superman Box für 19,97 Euro

Die Superman-Box war afaik kein Bestandteil des Adventskalenders.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.242
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

Tja, durch die guten Aktionen der letzten Jahre hatte ich halt eine gewisse Erwartungshaltung bei Amazon.

Ich kann mir nicht helfen, aber soweit ich zurückdenken kann heißt es jedes Jahr: "Letztes Jahr war der Kalender viel besser, dieses Jahr ist nur Schrott dabei" :ugly:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

Der größte Witz an diesem Kalender ist, dass "Eclipse" schon zum zweitenmal drin ist.
du schreibst es ja: der größte Witz.
Ich komme hier echt nicht mehr aus dem Kopfschüttlen raus, ihr tut ja alle so als ob Amazon, Müller und Microsoft verpflichtet wären euch da Angebote zu machen die für euch unwiederstehlich sind.
jepp. Schliesslich bin ich der Gonzo :cool:
Für mich ist der Adventskalender wie bereits im letzten Jahr eine große Enttäuschung.
Ich habe aber auch mehrmals geschrieben, das es nicht weiter schlimm ist.
Und eine große Enttäuschung deshalb, weil ich früher oft gute Schnäppchen da bekommen habe.
Und letztes und dieses Jahr war absolut nichts für mich dabei, das find ich schade, aber mehr auch nicht.
Nächste Woche will ich da eh noch mal bestellen, zum Jahresabschluss. :)
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

Morgen:

Gossip Girl 1-3
Green Lantern

Faszination Korallenriff 3D


Life wurde raus genommen :uff::uff:

:uff:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

Je nach Tagesform hätte ich bei Life vielleicht noch nen Blindkauf gewagt. :D
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

Also echt. Heute ist der 24.12 und Amazon bringt so einen Mist. Eigentlich müsste es doch heute ein Highlight geben. :uff:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

Also echt. Heute ist der 24.12 und Amazon bringt so einen Mist. Eigentlich müsste es doch heute ein Highlight geben. :uff:

ich glaub, das gabs beim letzen Mal auch nicht. Aber wie George schon so ähnlich schrieb. Es ist halt einfach ein Mittel um diverse Dinge anzubieten. Ich weiß auch nicht mehr richtig, ich glaub ich hab einmal zugeschlagen bei der Ringe-Box. Bruce Lee hatte ich schon. Ansonsten gabs schon einige Filme, dich interessant gewesen wären, die ich aber nicht unbedingt haben mußte. Star Wars komplett hätte ich mir z. B. als Knaller-Angebot gewünscht. Aber ich glaube einfach, daß die eigenen Erwartungen einfach viel zu hoch sind.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

Ich habe 2 mal zugeschlagen, einmal bei The Kings Speech und einemal bei Fast Five, das andere hat mich weniger interessiert, aber damit schon öfters wie letztes Jahr da fand ich gar nichts was ich gebraucht hätte.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

Dieses Jahr waren es 3 Artikel bei denen ich zugeschlagen habe...

- Sucker Punch
- Fringe - Season 3

- Blink 182 - Neighbourhoods
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

auch am letzten Tag ist nix für mich dabei.
Bei den Filmen gab es den einen oder anderen, wo ich zumindest überlegt habe den zu kaufen.
Schlimmer fand ich das Musik Angebot, da war nix dabei.
Auf ein neues im nächsen Jahr .... :)
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

Ich habe dieses Jahr zweimal zugeschlagen:

bluray-icon_16.gif
Der Mandant
bluray-icon_16.gif
Der Adler der neunten Legion.


Damit 17 Euro ausgegeben. Na ja, vom Budget ist noch einiges übrig. Werde ich mir dann nach den Feiertagen noch Super 8 holen und dann war es das für dieses Jahr.
 
Oben