Rogue One: A Star Wars Story

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Da kann ich Silencer nur zustimmen. Mich hätte es gewundert, wenn Darth Vader und auch der Imperator in dem Film nicht vorkommen würden. Da würde man einiges verschenken, wenn man die draußen lässt.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
Also für mich wäre ein Auftritt keine Überraschung gewesen, denn schließlich war Vader ja (zu Beginn von E4) auf der Jagdt nach den Rebellen, die die Pläne für den Todesstern gestohlen hatten. Und deshalb musste er für mich einfach bei Rogue One dabei sein.

Stimmt.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
Laut IGN leiht James Earl Jones Vader erneut seine Stimme. :hoch:

Bin schon auf den deutschen Sprecher gespannt.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Mir hat der erste Trailer schon gereicht. Ich will im Vorfeld nicht noch mehr Bilder aus dem Film sehen.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.341
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Hatte ich bislang noch gar nicht auf dem Schirm. Kommt jetzt, nach dem Wechsel zu Disney, alle ein/zwei Jahre ein neuer "Star Wars"-Film? Nun ja, wenn's halbwegs mit dem Machtserwachen mithalten kann, wäre das ja okay, den fand ich überraschend angenehm.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Hatte ich bislang noch gar nicht auf dem Schirm. Kommt jetzt, nach dem Wechsel zu Disney, alle ein/zwei Jahre ein neuer "Star Wars"-Film? Nun ja, wenn's halbwegs mit dem Machtserwachen mithalten kann, wäre das ja okay, den fand ich überraschend angenehm.

Ja, der Plan von Disney war von Anfang an ein Film pro Jahr, jeweils abwechselnd von der neuen Trilogie und ein Star Wars Universum Film. Wobei es jetzt dann halt doch mehr als 1 Jahr Abstand ist.
 
Oben