Rogue One: A Star Wars Story

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ganz netter Trailer, am besten gefällt mir, in welcher Art man den Score verarbeitet hat. Klingt echt gut
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
Der Trailer macht echt was her. Aber da es was neues aus dem Star Wars Universum ist wäre ich so oder so im Kino gewesen. Aber mit dem Trailer ist meine Vorfreude definitiv geweckt!
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Sieht eher so aus als wäre das eine komplette Robe, die die Person auf dem Bild trägt. Könnte der Imperator sein

Aber ich hab mir den Trailer nochmal angeschaut, wenn es der Imperator ist vor wem kniet er sich dann nieder, gibt es noch jemand höheren von dem wir nichts wissen der nur in dem Film vorkommt, also glaub ich nicht mehr daran das es der Imperator ist.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Stimmt, jetzt wo du es erwähnst. Das würde eigentlich so gar nicht zum Imperator passen. Jemand höheren würde ich eigentlich ausschließen. Es heißt ja immer dass es nur einen Meister und einen Schüler gibt. Also nur Vader und der Imperator.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.083
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
Vielleicht wird es doch nochmal Zeit sich mit Star Wars zu beschäftigen. Der Trailer sieht ganz gut aus.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Mir gefällt der Trailer auch sehr gut. Wie schon bei Episode 7 kommt hier alles richtig schön "Oldschool-Artig" rüber, was ich klasse finde.

@Remy

Wie weit bist du denn mit Star Wars? :)
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.083
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
Mir gefällt der Trailer auch sehr gut. Wie schon bei Episode 7 kommt hier alles richtig schön "Oldschool-Artig" rüber, was ich klasse finde.

@Remy

Wie weit bist du denn mit Star Wars? :)
Ich habe natürlich die alte Trilogie vor Jahren gesehen und auch damals Episode 1-3. Leider bin ich aber nie warm mit Star Wars geworden und war immer etwas gelangweilt von den Filmen.
Somit hatte sich eigentlich der "Neustart" trotz J.J. Abrams für mich erledigt.
Es scheint wohl ein kleiner Funken Warheit darin zu liegen, dass man entweder Star Wars oder Star Trek Fan ist.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
Ich zum Beispiel, auch wenn die Liebe zu Star Wars arg gelitten hat in den letzten 17 Jahren. Doch Rogue One ist meine neue Hoffnung. :)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ich hab mir letztens den ersten Trailer des Films im Kino angesehen und der sah meiner Meinung nach fantastisch aus. Hat mir sogar besser gefallen, als damals der Trailer zu „Das Erwachen der Macht".
 
Oben