Rogue One: A Star Wars Story

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
Vermutlich ist der Film einfach zu kreativ und bedient sich, bis auf die Todessternpläne, nicht beim Expanded Universe oder der originalen Trilogie. :D
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.843
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Vielleicht bauen sie ja wegen Lustigkeit noch ein paar JarJars oder Ewoks ein ?? :autsch:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Eventuell ist der Film ja auch nicht familientauglich genug. :grr:

Der erste Trailer sah jedenfalls fantastisch aus und hat mich mehr beeindruckt als die Trailer zu Episode VII.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
Hatte Herr der Ringe nicht auch viele Reshoots?
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Hatte Herr der Ringe nicht auch viele Reshoots?

Generell muss es auch nichts schlechtes heißen, wenn ein Film Nachdrehs bekommt. Ich glaube, dass die Befürchtungen bei Disney natürlich nicht unbegründet sind, andererseits reagieren die Star-Wars-Fans auf so welche Nachrichten sehr sensibel. Vielleicht betreffen die Nachdrehs auch nur mögliche Kontinuitätsfehler innerhalb des aktuellen Star-Wars-Universums, die behoben werden müssen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
Laut IGN ist Rogue One zu düster für Disney und deswegen gibt es nun Reshoots.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
Vermute mal dass Disney wieder einen "ab 12" Film haben will damit mehr Leute ins Kino gehen können. "Das Imperium schlägt zurück" ist auch wunderbar düster und trotzdem ab 12.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Laut IGN ist Rogue One zu düster für Disney und deswegen gibt es nun Reshoots.

Das habe ich auch gerade bei blickpunktfilm gelesen. Laut einer unbenannten Quelle, fühle sich die Arbeit die Gareth Edwards abgeliefert habe, sehr wie ein Kriegsfilm an, weswegen man nun daran arbeite, dem Geschehen noch eine gewisse Leichtigkeit zu verleihen. :autsch:

Es gibt aber auch das Gerücht, dass es vor allem Nachdrehs gibt, damit Alden Ehrenreich als Han Solo bereits einen kleinen Cameo-Auftritt haben könnte.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
Rogue One sollte doch ein Kriegsfilm werden?!?!? Deswegen freue ich mich ja so darauf.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
Christopher Mcquarrie (der Drehbuchautor) weiß nichts von irgendwelchen Reshoots und sagt dass im Internet wiedermal Bullshit verzapft wird.

Es sollen nämlich 40% des Films neu gedreht werden.

Quelle: ign.com

Kann ich mir nicht vorstellen. Bei The Witcher 3 wurde ja ein paar Monate vor Release behauptet alles was CD Projekt Red gezeigt hat ist ein Fake und das Spiel ist in Wirklichkeit ein ganz Anderes und das Spiel ist noch besser als erwartet geworden. Vermute mal dass man wegen Disney und Eine neue Hoffnung 2 wieder Müll verzapft.

Aber egal, ich schaue den Film sowieso.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Hier ist ein Artikel von Entertainment Weekly. In dem ist die davon die Rede, dass der Zeitpunkt für diese Reshoots lange vor dem eigentlichen Dreh geplant war und dass die neuen Szenen die bereits bestehenden Szenen erweitern sollen und nicht ersetzen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Die Wahrheit liegt irgendwo da draußen... :nice:

Ich versuche die Meldungen jetzt erst einmal alle zu ignorieren und mich auf den Film zu freuen. Regisseur Edwards wird bestimmt sich nach dem Start des Films noch mal dazu äußern.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
Es bleibt spannend!:)
Aber ich hoffe mal, das es ein düsterer Kriegsfilm bleibt, wie er auch geplant war!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
Wäre sicher eine tolle Überraschung geworden, aber heutzutage muss man ja alles ankündigen.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.346
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
Also für mich wäre ein Auftritt keine Überraschung gewesen, denn schließlich war Vader ja (zu Beginn von E4) auf der Jagdt nach den Rebellen, die die Pläne für den Todesstern gestohlen hatten. Und deshalb musste er für mich einfach bei Rogue One dabei sein.
 
Oben