Resident Evil Village

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.158
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Kann man eigentlich auch Schätze kombinieren? Hab das Gefühl bei dem ein oder anderen Teil lassen sich noch Steine einsetzen...:denk:
War ja glaub ich beim 4. Teil auch so.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.158
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Alter Schwede. Die 5. Glocke in dem einen Raum zu finden war aber echt heftig!!! :evil::rock:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.158
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Heut Nacht gehts wieder weiter! :cool::grr: Hab vorgestern bereits nach einigen Wochen Pause weitergezockt, war dann aber megamüde und wusste nicht so ganz wo es nach dem Abschnitt im Schloß weitergeht. Das Dorf kann aber auch sehr unübersichtlich sein obwohl es doch gar nicht so groß ist... :ugly::rolleyes:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.158
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Alter Schwede! Bin nun in diesem Haus wo dann später dieser schleimige Wurm?! mit Babyverhalten auftaucht. Terror/Horror pur!!! :eek:
Mal sehen wie ich den Drecksack schlachten kann...:confused::grr:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.158
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
So, letzte Nacht mal beendet. Hab doch immer wieder zu lange Pausen eingelegt sonst wäre ich schon seit Wochen fertig. :o :-o
Insgesamt natürlich ein sehr gutes Spiel mit viel Liebe zum Detail. Optisch konnten mich aber andere Teile der Reihe mehr überzeugen. Das oftmals unterkühlte Szenario fand ich in Sachen Atmosphäre nicht so 100% ansprechend. Highlights waren wie immer die Endgegner/Bosse, spannende Rätsel, ein Wiedersehen mit nem Dealer, der Waffen verkauft, aufmotzt und sogar Speisen zubereitet :ugly:!!! Der Showdown war auch echt nice und konnte mit spektakulären, ziemlich actionlastigen Highlights punkten.
So jetzt werde ich denk ich mal in nicht allzu ferner Zukunft mit den Remakes der ersten Teile weitermachen...:rock:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.158
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Habe nun endlich das Remake zu Teil 3 beendet, und sowohl 2 als auch 3 sind grandiose Spiele!
Jetzt kann es bald mit Leon in Teil 4 los gehen!

War neulich kurz davor mit Zero zu beginnen. Das spielt ja vor dem 1.und das kenne ich noch gar nicht. Ein leerer Akku im PS4 Controller macht mir jedoch dann einen Strich durch die Rechnung! :ugly:
Das Remake zu. 1. und 2.hab ich auch schon hier. Das zum 3. Spiel brauch ich noch. Auf das habe ich mega Böcke. Hab das von allen am wenigsten gespielt. Auf das 4.bin ich gar nicht so scharf da ich das damals öfters gespielt hab und die Version für die PS4 auch noch nicht so lange zurückliegt.
Von Assassins Creed hab ich zudem auch noch 2 eingepackte Teile hier rumliegen...:rolleyes::sabber:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
War neulich kurz davor mit Zero zu beginnen. Das spielt ja vor dem 1.und das kenne ich noch gar nicht....
Den habe ich auch nie gespielt.
Kenne aus PSX-Zeiten Teil 1-3 (Teil 3 mit grauem Pixelblut) und ich habe jeden davon geliebt und zigfach durchgespielt!

Das Remake zu Teil 4 wird dann so oder so komplett neu für mich sein, da das dann erst später erschien als ich dann jahrelang gar nicht mehr gezockt habe.
Bin sehr gespannt!
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.158
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Den habe ich auch nie gespielt.
Kenne aus PSX-Zeiten Teil 1-3 (Teil 3 mit grauem Pixelblut) und ich habe jeden davon geliebt und zigfach durchgespielt!

Das Remake zu Teil 4 wird dann so oder so komplett neu für mich sein, da das dann erst später erschien als ich dann jahrelang gar nicht mehr gezockt habe.
Bin sehr gespannt!
In dem Fall MUSST!!!!! du es natürlich zocken. Teil 4 ist mega!!!
 
Oben