Resident Evil Village

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Der hat mich echt fast gebrochen. Spiele auf der PS4. Und Shooter mit Controller sind nicht so meins. Das hab ich hier wieder mal gemerkt in diesem Modus. Ich glaube deshalb fand ich DOOM Eternal auch so schwer auf der PS4.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.582
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Der hat mich echt fast gebrochen. Spiele auf der PS4. Und Shooter mit Controller sind nicht so meins. Das hab ich hier wieder mal gemerkt in diesem Modus. Ich glaube deshalb fand ich DOOM Eternal auch so schwer auf der PS4.

Ja,Doom war schon nicht ganz einfach,aber du hast es geschafft und ich mag Leute die dran bleiben und sich durchbeissen:hoch:
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.582
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Oh ja. Crash 4 ist asozial schwer. Da versuche ich gar nicht erst alle Trophäen zu erspielen. Einfach nur das game abschließen und gut ist. Und selbst das ist schon extrem schwer.

Ich habe alle Bänder usw eingesammelt und muss noch die Zeitlevel machen,habe aber erstmal eine Pause eingelegt.Nächste Woche dann erstmal Ratchet und .....
 

Carlito

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.044
Ort
Baden - Württemberg
Filmkritiken
0
Ich hab den ersten Teil der Crash Reihe (Remake) auch abgebrochen. Ich sag nur Brückenlevel :D dabei steh ich auch auf schwere Spiele, aber da war ich kurz vorm ausrasten.

Auf Ratchet und Clank freu ich mich auch wie ein kleines Kind. Sieht auch echt klasse aus :)
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.582
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Ich hab den ersten Teil der Crash Reihe (Remake) auch abgebrochen. Ich sag nur Brückenlevel :D dabei steh ich auch auf schwere Spiele, aber da war ich kurz vorm ausrasten.

Auf Ratchet und Clank freu ich mich auch wie ein kleines Kind. Sieht auch echt klasse aus :)

Ja,irgendwie sind diese angeblichen Kinderspiele immer am heftigsten was Platin Trophys angeht:D:ugly: und Ratchet sieht top aus!
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Oh ich habe meinen TV so oft angebrüllt: "Alter, das ist ein Kinderspiel!! Wie sollen kleine Kinder das denn schaffen?!?!? Das muss so unfassbar frustrierend für die sein".
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.582
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Die machen sich nicht die Mühe Games auf Platin zu daddeln,nur schnell konsumieren!Wenn ich da früher an CoD auf "Veteran" denke,oha.....:autsch:
 

Carlito

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.044
Ort
Baden - Württemberg
Filmkritiken
0
So hab es jetzt auch durchgespielt (mehrmals)

Auch ich finde diesen Teil viel stärker als den 7. Teil. Auch der beste seit dem 4. Teil. Hat echt sehr viel Spaß gemacht und auch von der Story her mal wieder ein solides Resident Evil.

Hab die Stake mit unendlich Munition gehabt, und damit war Dorf der Schatten eigentlich relativ easy.

Jetzt nur noch den Söldnermodus und dann gehört die Platin mir.

Ich hoffe die knüpfen da mit der Story nahtlos an ;)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.158
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Besser als Teil 7??? :eek::eek::eek:
Das ist völlig unmöglich!!!! :grr:

:DNächsten Winter muss ich mir den neuen Teil auch mal gönnen :hoch:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
So hab es jetzt auch durchgespielt (mehrmals)

Auch ich finde diesen Teil viel stärker als den 7. Teil. Auch der beste seit dem 4. Teil. Hat echt sehr viel Spaß gemacht und auch von der Story her mal wieder ein solides Resident Evil.

Hab die Stake mit unendlich Munition gehabt, und damit war Dorf der Schatten eigentlich relativ easy.

Jetzt nur noch den Söldnermodus und dann gehört die Platin mir.

Ich hoffe die knüpfen da mit der Story nahtlos an ;)
Dorf der Schatten ist fast lächerlich einfach mit der unendlich Muni-STAKE. Lediglich der Heisenbergkampf kann einem Probleme bereiten. Ob ich mich da mal rantrauen soll ohne Bonuswaffen und ohne NG+....?!
 
Oben